![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
The Elder Scrolls VI
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls VI
Bin jetzt bereits gespannt! ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls VI
Hoffe auf die Black Marshen. Möchte endlich mit meinem Argonier ein Heimspiel in Sumpfigen und Tropischen gegenden haben.
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Hammerfell hatten sie ja schon in The Elder Scrolls II: Daggerfall abgearbeitet, daher bezweifle ich eine Neuauflage. Akavir wäre ne ganz krasse Geschichte, ist immerhin ein eigener Kontinent, der geschichtlich zwar mit Tamriel zusammenhängt, aber deren Gemeinsamkeiten sich eigentlich nur auf Austausch von Technologien und Waren und Eroberung durch die Akaviri stützen. Man müsste also für eine interessante geschichte die akavirischen Invasionen beleuchten oder einen ganz neuen Standpunkt aufmachen.
Ich persönlich tippe auf die Sumerset Inseln, die Abwanderung der Chimer und der Einfall der Mesmer, welche nur durch den Psijic-Orden vertrieben werden konnten (hier auch eine Parallele zu Skyrim), wären allein schon genug Stoff für eine interessante Story, auch wenn beide Ereignisse im Vergleich zur aktuellen Geschichte natürlich deutlich früher liegen.
Hoffen tue ich auf ein Remake von Morrowind mit Morrowind als Land (nicht nur Vvardenfell und Gramfeste mit abgeschlossenen Türen, sondern das ganze Festland). Morrowind empfand ich sowohl in spielerischer Hinsicht als auch vom Artdesign und der Geschichte Morrowinds als Interessantesten von den Teilen.
Ich persönlich tippe auf die Sumerset Inseln, die Abwanderung der Chimer und der Einfall der Mesmer, welche nur durch den Psijic-Orden vertrieben werden konnten (hier auch eine Parallele zu Skyrim), wären allein schon genug Stoff für eine interessante Story, auch wenn beide Ereignisse im Vergleich zur aktuellen Geschichte natürlich deutlich früher liegen.
Hoffen tue ich auf ein Remake von Morrowind mit Morrowind als Land (nicht nur Vvardenfell und Gramfeste mit abgeschlossenen Türen, sondern das ganze Festland). Morrowind empfand ich sowohl in spielerischer Hinsicht als auch vom Artdesign und der Geschichte Morrowinds als Interessantesten von den Teilen.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Morrowind wurde mit dem Ausbruch des Roten Berges verwüstet. Ich hoffe dass es ein Addon dazu geben wird, wo man das verwüstete Vvardenfell wieder besucht. *träum*Almalexian hat geschrieben:Hammerfell hatten sie ja schon in The Elder Scrolls II: Daggerfall abgearbeitet, daher bezweifle ich eine Neuauflage. Akavir wäre ne ganz krasse Geschichte, ist immerhin ein eigener Kontinent, der geschichtlich zwar mit Tamriel zusammenhängt, aber deren Gemeinsamkeiten sich eigentlich nur auf Austausch von Technologien und Waren und Eroberung durch die Akaviri stützen. Man müsste also für eine interessante geschichte die akavirischen Invasionen beleuchten oder einen ganz neuen Standpunkt aufmachen.
Was auch noch interessant ist: In Oblivion wurde gesagt, dass der Nerevarine nach Akaviir aufgebrochen ist. Daher hoffe ich auch dass man eines Tages auf ihn stoßen wird. Settings gäbe es ja genug, nicht nur die Welt der Mer sondern auch die unterschiedlichen Reiche der Daedra, wobei man die Zitternden Inseln von Sheogorath ja bereits im Addon von Oblivion besuchen durfte.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wenn es nach mir ginge Elsweyr, spiele zwar schon immer einen Waldelfen, aber die "Lebensphilosophie" der Khajiit ist wirklich genial.^^ Und ich will in TES VI wieder einen guten Sheogorath, der aus Skyrim war so lame -.-
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich fände zum Beispiel Elsweyr sehr schön. Das Klima ist dort sehr angenehm. Nicht wie in Skyrim, in dem es so aussieht wie jetzt gerade. Na ja, sagen wir mal fast. Ich denke mal, dass ab der 2. Dekade es bei uns so verschneit sein wird wie in eben dem besagten "Land der Nords".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.