Krieg im Iran ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Krieg im Iran ?
So man liest ja immer mehr beunruhigende Nachrichten. Was denkt ihr, wird die Situation bald eskalieren. Und wenn ja wer würde sich beteiligen und was wären die Folgen ?
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Krieg im Iran ?
„Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Krieg?“
yes,we can![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
yes,we can
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Mal schaun, wer die US-Wahlen gewinnt.^^
Abwarten. Einerseits werden zwar munter Drohungen durch die Gegend geschickt und ein nuklear bewaffneter Iran ist wohl nichts, was sich irgendjemand wünschen kann, aber andererseits steht im Kriegsfall für beide Seiten auch verdammt viel auf dem Spiel. Die Mullah-Diktatur würde den wohl nicht überleben, aber vorher gäbe es im nahen Osten noch einen Flächenbrand.
Insofern sprechen einige Faktoren für Krieg, andere dagegen. Ob er nun kommt? Keine Ahnung, in diesem Fall ist es mir tatsächlich egal, denn ich kann mich gerade nicht so recht für Pest oder Cholera entscheiden.
Insofern sprechen einige Faktoren für Krieg, andere dagegen. Ob er nun kommt? Keine Ahnung, in diesem Fall ist es mir tatsächlich egal, denn ich kann mich gerade nicht so recht für Pest oder Cholera entscheiden.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Dritter Golfkrieg war der letzte. (inoffiziell)Rosette hat geschrieben:ich habe vor 2 jahren schon gesagt das es nicht mehr lange dauert, bis da nen 3. golfkrieg ausbricht. daran halte ich weiterhin fest, dieses jahr oder spätestens nächstes.
Link: http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... edirect=no
Ach komm, der Iran lässt bloß seine mehr oder auch weniger vorhandenen Muskeln spielen.
Also wenn überhaupt macht Israel das allein...die EU und die USA können sich sowas gar nicht leisten.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja wie Steppenwälder schon sagte, mal kucken wer nächstes Jahr Präsident in den USA wirdWulgaru hat geschrieben:Also wenn überhaupt macht Israel das allein...die EU und die USA können sich sowas gar nicht leisten.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Aber klar die EU wird sich raushalten. Aber wer weiß, die Saudis sind auf den Iran auch nicht allzu gut zu sprechen. Ich glaube sollte der Iran die Straße von Hormus dicht machen wären die sicher auch nicht so glücklich.
Ja gut...wenn der nächste Präsident die Hälfte des Staatsapparates eindampft, ist vielleicht auch wieder Geld da (kurzfristig)...aber im Status Quo hat halt auch der rechteste Falke keine Kohle für einen Krieg.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hey, Newt Gingrich hat auch genug Geld für ne Mondkolonie.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Jap, aber erst nach seiner zweiten Amtszeit. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bis dahin ist die USA durch Kinderarbeit endlich wieder reich gewordenWulgaru hat geschrieben:Jap, aber erst nach seiner zweiten Amtszeit.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keine Kriege, nur Auslandseinsätze zur Terrorismusbekämpfung und Stabilisierung eines Landes. PC nicht vergessen, ihr Sünder!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch so.Steppenwälder hat geschrieben:Mal schaun, wer die US-Wahlen gewinnt.^^
obama wird es schon wichtig genug sein, dass es vor den wahlen keinen neuen krieg mehr geben wird. die schwammige zeitangabe "bald" hab ich mal als zeitraum bis dahin interpretiert.
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)