Wilde Ehe im Schloss Bellevue?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wilde Ehe im Schloss Bellevue?
Ist das für euch ein Problem, dass der zukünftige Bundespräsident eventuell nicht verheiratet ist, sondern geschieden ist und quasi mit seiner Freundin einzieht?
Widerspricht das den Werten unseres Landes oder ist eher Zeugnis eines modernen Deutschlands?
Widerspricht das den Werten unseres Landes oder ist eher Zeugnis eines modernen Deutschlands?
Re: Wilde Ehe im Schloss Bellevue?
Wenn dann wieder spricht es höchstens den moralischen Werten der Kirche. Selbst wenn er Schwul wäre und mit seinem Mann dort einziehen würde wäre es mir egal. Solange er ehrlich ist und seinen Job macht.Scorcher24 hat geschrieben:Ist das für euch ein Problem, dass der zukünftige Bundespräsident eventuell nicht verheiratet ist, sondern geschieden ist und quasi mit seiner Freundin einzieht?
Ich hoffe das alle die damit ein Problem haben auch brav ihre Purity-Rings tragen.
Gaucks nicht vorhandener Trauschein ist nun aber nichts aktuelles...zumal das vor zwei Jahren irgendwie kein Thema war.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja irgendwas muss man halt an ihm auszusetzen haben. Kann ja nich sein dass man in Deutschland mit seinem Bundespräsidenten zufrieden sein kann, sowas darf es nicht gebenWulgaru hat geschrieben:Gaucks nicht vorhandener Trauschein ist nun aber nichts aktuelles...zumal das vor zwei Jahren irgendwie kein Thema war.
-
- Persönliche Nachricht:
Damals wurde er ja auch nicht von der ach-so-konservativen und stets werteverbundenen Bundeskanzlerin unterstützt...Wulgaru hat geschrieben:Gaucks nicht vorhandener Trauschein ist nun aber nichts aktuelles...zumal das vor zwei Jahren irgendwie kein Thema war.
Die kommunistische Ungläubige meinst du?Pius Quintus hat geschrieben:Damals wurde er ja auch nicht von der ach-so-konservativen und stets werteverbundenen Bundeskanzlerin unterstützt...Wulgaru hat geschrieben:Gaucks nicht vorhandener Trauschein ist nun aber nichts aktuelles...zumal das vor zwei Jahren irgendwie kein Thema war.
Hä hä. Der Unterwanderungsplan trägt Früchte. Erst tun wir so, als würden wir die DDR nicht mehr wollen. Dann trixen wir Kohl in die Wiedervereinigung und lassen den Westen über den Solidarpakt für unseren Straßenbau aufkommen (von der Hälfte der Kohle haben wir heimlich Waffen gekauft). Jetzt gehören uns die beiden prestigeträchtigsten Staatsämter. Und morgen übernehmen wir Bayern und rufen zum zweiten Mal die Räterepublik aus. Zwei Jahrzehnte lang haben wir beinahe den kompletten sächsischen Nachwuchs da geparkt und in Ausbildungslagern in der Oberpfalz die Machtergreifung trainiert. Bucht schon mal sächsische Sprachkurse. Kicher ...Wulgaru hat geschrieben:Die kommunistische Ungläubige meinst du?Pius Quintus hat geschrieben:Damals wurde er ja auch nicht von der ach-so-konservativen und stets werteverbundenen Bundeskanzlerin unterstützt...Wulgaru hat geschrieben:Gaucks nicht vorhandener Trauschein ist nun aber nichts aktuelles...zumal das vor zwei Jahren irgendwie kein Thema war.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[x] geht uns nichts an [x]
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Alles offtopic wurde abgetrennt, bleibt beim Thema.
Danke.
Danke.
Abgetrennt? Vllt 'n link, wohin? ^^
€: ach, da http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=121949
Butthurt #5
€: ach, da http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=121949
Butthurt #5
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Das gehört hier nicht zum Thema und wer weiterhin versucht den Thread vom Thema abkommen zu lassen, wird Konsequenzen zu befürchten habe. Langsam reichts. Es gibt für eure Kritik einen extra Thread.
Scorcher24
Scorcher24
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Na, gut dann diskutieren wir mal ernsthaft über dieses unglaubliche Thema, wenn uns Scorcher mit Konsequenzen droht.
Warte...
[x] Nein, das ist schon okay, denn das ist komplett scheißegal.
So. Und jetzt warte ich darauf, dass aus dieser Aussage eine Diskussion entsteht. Wie auch immer das möglich sein soll.
Übrigens Scorchiboy, wenn man eine Diskussion starten möchte, wäre es gut, wenn man eine Meinung vorgibt, über die diskutiert werden soll. Wie stehst du denn dazu, und warum?
Warte...
[x] Nein, das ist schon okay, denn das ist komplett scheißegal.
So. Und jetzt warte ich darauf, dass aus dieser Aussage eine Diskussion entsteht. Wie auch immer das möglich sein soll.
Übrigens Scorchiboy, wenn man eine Diskussion starten möchte, wäre es gut, wenn man eine Meinung vorgibt, über die diskutiert werden soll. Wie stehst du denn dazu, und warum?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ist die Heirat denn irgendein Wert, der in unserer Gesellschaft erreicht werden muss damit man Anerkennung erlangt bzw in dem Fall akzeptiert wird? Der könnte von mir aus auch pädophil sein, das geht mich (uns) nichts an.
von mir aus kann er da auch bdsm partys feiern.