Wilde Ehe im Schloss Bellevue?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ist die wilde Ehe ein Problem?

Nein, das ist schon okay
15
33%
Ja, der neue BP sollte solche Werte auch repräsentieren
3
7%
Mir egal
14
30%
Geht uns nix an
14
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wilde Ehe im Schloss Bellevue?

Beitrag von Scorcher24_ »

Ist das für euch ein Problem, dass der zukünftige Bundespräsident eventuell nicht verheiratet ist, sondern geschieden ist und quasi mit seiner Freundin einzieht?
Widerspricht das den Werten unseres Landes oder ist eher Zeugnis eines modernen Deutschlands?
antinerd
Persönliche Nachricht:

Re: Wilde Ehe im Schloss Bellevue?

Beitrag von antinerd »

Scorcher24 hat geschrieben:Ist das für euch ein Problem, dass der zukünftige Bundespräsident eventuell nicht verheiratet ist, sondern geschieden ist und quasi mit seiner Freundin einzieht?
Widerspricht das den Werten unseres Landes oder ist eher Zeugnis eines modernen Deutschlands?
Wenn dann wieder spricht es höchstens den moralischen Werten der Kirche. Selbst wenn er Schwul wäre und mit seinem Mann dort einziehen würde wäre es mir egal. Solange er ehrlich ist und seinen Job macht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich hoffe das alle die damit ein Problem haben auch brav ihre Purity-Rings tragen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gaucks nicht vorhandener Trauschein ist nun aber nichts aktuelles...zumal das vor zwei Jahren irgendwie kein Thema war.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wulgaru hat geschrieben:Gaucks nicht vorhandener Trauschein ist nun aber nichts aktuelles...zumal das vor zwei Jahren irgendwie kein Thema war.
Naja irgendwas muss man halt an ihm auszusetzen haben. Kann ja nich sein dass man in Deutschland mit seinem Bundespräsidenten zufrieden sein kann, sowas darf es nicht geben
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Wulgaru hat geschrieben:Gaucks nicht vorhandener Trauschein ist nun aber nichts aktuelles...zumal das vor zwei Jahren irgendwie kein Thema war.
Damals wurde er ja auch nicht von der ach-so-konservativen und stets werteverbundenen Bundeskanzlerin unterstützt...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Pius Quintus hat geschrieben:
Damals wurde er ja auch nicht von der ach-so-konservativen und stets werteverbundenen Bundeskanzlerin unterstützt...
Die kommunistische Ungläubige meinst du?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wulgaru hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben:
Die kommunistische Ungläubige meinst du?
Hä hä. Der Unterwanderungsplan trägt Früchte. Erst tun wir so, als würden wir die DDR nicht mehr wollen. Dann trixen wir Kohl in die Wiedervereinigung und lassen den Westen über den Solidarpakt für unseren Straßenbau aufkommen (von der Hälfte der Kohle haben wir heimlich Waffen gekauft). Jetzt gehören uns die beiden prestigeträchtigsten Staatsämter. Und morgen übernehmen wir Bayern und rufen zum zweiten Mal die Räterepublik aus. Zwei Jahrzehnte lang haben wir beinahe den kompletten sächsischen Nachwuchs da geparkt und in Ausbildungslagern in der Oberpfalz die Machtergreifung trainiert. Bucht schon mal sächsische Sprachkurse. Kicher ...
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

[x] geht uns nichts an [x]
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Alles offtopic wurde abgetrennt, bleibt beim Thema.
Danke.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Abgetrennt? Vllt 'n link, wohin? ^^
€: ach, da http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3&t=121949
Butthurt #5 :Daumenrechts:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Das gehört hier nicht zum Thema und wer weiterhin versucht den Thread vom Thema abkommen zu lassen, wird Konsequenzen zu befürchten habe. Langsam reichts. Es gibt für eure Kritik einen extra Thread.
Scorcher24
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Na, gut dann diskutieren wir mal ernsthaft über dieses unglaubliche Thema, wenn uns Scorcher mit Konsequenzen droht.

Warte...

[x] Nein, das ist schon okay, denn das ist komplett scheißegal.

So. Und jetzt warte ich darauf, dass aus dieser Aussage eine Diskussion entsteht. Wie auch immer das möglich sein soll.

Übrigens Scorchiboy, wenn man eine Diskussion starten möchte, wäre es gut, wenn man eine Meinung vorgibt, über die diskutiert werden soll. Wie stehst du denn dazu, und warum?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ist die Heirat denn irgendein Wert, der in unserer Gesellschaft erreicht werden muss damit man Anerkennung erlangt bzw in dem Fall akzeptiert wird? Der könnte von mir aus auch pädophil sein, das geht mich (uns) nichts an.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

von mir aus kann er da auch bdsm partys feiern.
Gesperrt