Echtes Silent Hill 1 Remake ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Echtes Silent Hill 1 Remake ?
Echtes Silent Hill 1 Remake ala Resident Evil für Gamecube?
Re: Echtes Silent Hill 1 Remake ?
Solange die Qualität stimmt, bin ich immer für Remakes von Klassikern.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Ist mit der dritten Option Shattered Memories gemeint? Ist für mich kein Remake, weil es nichts mit der Originalstory zu tun hat. Nur das Grundthema Vater und Tochter ist gleich. Ein wirklich gutes Spiel und sicherlich besser als Homecoming und Origins, aber eben kein Remake.
Wenn die Regie nicht verändert wird, hätte ich auch gerne eines von Teil 1. Die ist nämlich zeitlos gut.
Wenn die Regie nicht verändert wird, hätte ich auch gerne eines von Teil 1. Die ist nämlich zeitlos gut.
Wulgaru hat geschrieben:Ist mit der dritten Option Shattered Memories gemeint? Ist für mich kein Remake, weil es nichts mit der Originalstory zu tun hat. Nur das Grundthema Vater und Tochter ist gleich. Ein wirklich gutes Spiel und sicherlich besser als Homecoming und Origins, aber eben kein Remake.
Yup ist gemeint, habs nur reingetan für Leute die es als gelungenes Remake sehen.
Ist für mich auch kein Remake.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so.R_eQuiEm hat geschrieben:Solange die Qualität stimmt, bin ich immer für Remakes von Klassikern.
Ich hab z.B. an der MGS HD Collection und den beiden Monkey Island-Remakes ziemlich viel freude gehabt.
Sehr schade, dass die Silent Hill HD Collection technische Macken haben soll...
[x] Ja!
Ich hab kein Verlangen danach. Aber wenn es produziert würde, mit entsprechendem qualitativen Standard, würde ich zugreifen. Könnte bei Konamis Kopflosigkeit auch passieren.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Da es Team Silent nicht mehr gibt, nein auf keinen Fall. Würden wieder nur irgendwelche westlichen Studios in den Sand setzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein danke, die kreativen Köpfe sind einfach nicht mehr dieselben und das nagt seit Jahren schon an der Reihe.