Battlefield 3 nach dem Patch

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Der Patch ist ....

a)mehrheitlich positiv ausgefallen und unterm Strich gelungen
4
25%
b)der Patch hat für mich mehrheitlich negative Auswirkungen
7
44%
c)Positive und negative Änderungen heben sich auf,es gibt für mich keine gravierenden Auswirkungen
5
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 nach dem Patch

Beitrag von johndoe833978 »

Wie findet ihr den Patch ??
Mir gefällt er im großen ganzen überhaupt nicht.
Die Waffen wurden so stark verändert das man gezwungen wird mit Waffen/Aufsätzen zu spielen,die man vorher niemals benützen würde.
Vorbei die schönen Zeiten mit der Famas,AEK,M16,MG36 ect. mit Frontgriff und Schalldampfer. :(
Panzer bleiben in der Base stehen weil keiner mehr Lust hat damit zu fahren,die werden mit nur 2 Schüssen platt gemacht.
Gegner fallen erst mit einem halben Magazin um,wenn man die überhaupt mal trifft .......

Geht es nur mir so oder gibt es noch mehr Leute die den neuen Patch verfluchen !? :twisted:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3 nach dem Patch

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich finde die Änderungen gut. Das Waffenverhalten führt dazu, dass man nichtmehr so schnell stirbt und ruft ein neues spielgefühl hervor. Auch Helis sind jetzt gebalanced. Was mir nicht gefällt ist, dass man Immernoch von kleinen fällen schaden bekommt.
Bild
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Grütze. Zumindest auf PS3. Ich kann mir vorstellen, dass man auf PC per Maus den recoil bei Sturmgewehren besser kompensieren kann, aber mit dem Pad krieg ich das nicht hin. Dabei konnte ich vor dem Patch recht gut zielen. Wer immer in mein Visier kam, war in der Regel geliefert. Jetzt scheint der Rückstoß zufallsbasiert in alle möglichen Richtungen zu gehen, selbst mit burst- oder tap-fire. Ich kann mich nun auf keine Waffe mehr verlassen.

Dass ich gestern halbwegs abräumen konnte, lag nur daran, dass die anderen Spieler noch weniger mit diesem neuen "feature" klar kamen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Nach längerem Spielen kann ich nun sagen: Der Patch war und ist Grütze. 1GB Datenschrott.
Balancetechnisch ist es schlimmer als vorher, Bugs haben sich vermehrt und die Hitboxen sind nun (kaum zu glauben aber wahr^^) noch schlimmer als vorher. Wenn DICE anfängt zu balancen, dann kann man die geschwächten Sachen meist total vergessen (IRNV bspw).

Schade, beim nächsten mal vllt die grottige Kampagne weglassen und die Bugs im MP ausmerzen.
Bild
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Landungsbrücken hat geschrieben:Schade, beim nächsten mal vllt die grottige Kampagne weglassen und die Bugs im MP ausmerzen.
Bringt auch nix, BF2 war doch purer MP und hat sich seinen Namen "Bugglefield" trotzdem verdient :P
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Dann ist DICE einfach unfähig... es ist eine Schande was sie mit BF3 abgeliefert haben. verbuggt und ungebalanced wie kaum ein Spiel zuvor. Selbst bei BF2 habe ich nicht soviele und dazu auch noch extrem spielbehindernde Bugs erlebt als im 3. Teil. gut, BF2 hab ich erst ab 1.5 gespielt, aber man möchte doch meinen, dass nach mehreren GB Patch so langsam elementare Fehler ausgemerzt wären (die teilweise noch aus den Vorgängern stammen...) und die grundlegenden Spielmechnaniken (Stichwort Messer, schlimemr noch als in BC2) zumindest funktionieren.
Bild
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Landungsbrücken hat geschrieben:Dann ist DICE einfach unfähig...
Jepp, einen ordentlichen Grad an Unfähigkeit kann man bei denen kaum abstreiten. Genau deshalb hätte ich mir BF3 selbst ohne Origin nicht zu Beginn gekauft, weil ich sowas schon erwartet habe.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Antworten