Illegale Straßenrennen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Illegale Straßenrennen?
Was haltet ihr von illegalen Straßenrennen?
Re: Illegale Straßenrennen?
Nichts. Idioten, die meinen sich unbedingt so messen zu müssen, sollen doch bitte auf irgendwelchen vollständig leeren Privatgrundstücken gegen die Bäume donnern, aber nicht die Allgemeinheit gefährden.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Wenn man ein Auto oder ein Motorrad hat was das hergibt, habe ich nichts dagegen wenn man einfach mal durchdrückt und die Geschwindigkeit genießt. Rennen fahren ist aber was anderes. Gefährdet einfach die Allgemeinheit und niemand hat die vollständige Kontrolle in solchen Situationen...weil man die normalen Autofahrer eben nicht steuert und der reagiert unberechenbar auf einen Raser.
Wer so was fabriziert ist einfach nur ein dummer Idiot. Hier in der Stadt finden auch jedes WE welche statt direkt neben der Polizei ohne das die etwas machen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Geht gar nicht.
Es gibt genug Strecken und Grundstücke die zu solchen Zwecken gemietet, oder gegen kleinen obolus, befahren werden können.
Da können se sich den Schädel einfahren, aber nicht auf öffentlichen Strecken.
Ich liebe schnelle Auto und Rennen, wer sich selbstgefährdet ist mir egal, aber andere damit reinziehen das geht einfach nicht.
Es gibt genug Strecken und Grundstücke die zu solchen Zwecken gemietet, oder gegen kleinen obolus, befahren werden können.
Da können se sich den Schädel einfahren, aber nicht auf öffentlichen Strecken.
Ich liebe schnelle Auto und Rennen, wer sich selbstgefährdet ist mir egal, aber andere damit reinziehen das geht einfach nicht.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[X] sind ok solange nix passieren kann!? aber auch nur wenn es nicht im normalen Strassenverkehr gemacht wird deswegen finde ich es so ok :wink:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
[X] Peinlich, Dämlich, Kindisch, Idiotisch ......
Ich hab erst einmal gesehen, dass da welche um die Wette gefahren sind. Von daher: [x] Ok, solange nix passiert.
Man siehe sich bitte die Gumbal an (ich glaub die gibs nich mehr)! Die ist ultra fett! Naja, ganz illegal ist sie nicht, aber trotzdem. Eine Rally an sich ist es auch nicht.
Man siehe sich bitte die Gumbal an (ich glaub die gibs nich mehr)! Die ist ultra fett! Naja, ganz illegal ist sie nicht, aber trotzdem. Eine Rally an sich ist es auch nicht.
Wenn jemand bei sowas erwischt wird sollte der Lappen lebenslang weg sein. Ist doch nur Selbstüberschätzung und dumm sowas.
merkwürdige Umfrage.
Eine andere Möglichkeit als Option drei existiert für den vernünftigen Menschen nicht.
Eine andere Möglichkeit als Option drei existiert für den vernünftigen Menschen nicht.
Bei dem, wie manche im normalen Alltagsverkehr rumfahren, seh ich da jezz auch nicht, was da noch großartig schlimmer sein soll. Vor paar Tagen inner Innenstadt tagsüber gegenüber 'ner Bushaltestelle in 'ner 30er Zone vor 'ner uneinsehbaren Kurve bergauf von 'nem dicken BMW überholt worden ...und ich war nichtmal mit 30 unterwegs.
DA fehlt mir dann das Verständnis für.
Beim Straßenrennen wär wenigstens am Straßenende einer gestanden und hätte mitgeteilt, dass da nix kommt, aber der hat ja einfach nur geraten![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
DA fehlt mir dann das Verständnis für.
Beim Straßenrennen wär wenigstens am Straßenende einer gestanden und hätte mitgeteilt, dass da nix kommt, aber der hat ja einfach nur geraten
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an wenn es eine abgesperrte Strecke gibt wo wirklich nix passiert dann ist es mir egal ansonsten bin ich dagegen.
Alle verhaften. Wer meint für so einen Scheiß das Leben Anderer zu riskieren soll schön in ner Zelle schmoren. Wer Rennen fahren will soll sich ne Konsole kaufen oder zum Nürburgring fahren. Ich habe auch kein Mitleid mit Leuten die geblitzt werden. Selber Schuld, wenn man meint, dass man unbedingt schneller fahren müsste. Wenn ich Drängler und Raser sehe, kriege ich jedes Mal das Kotzen... allen den Führerschein abnehmen. Wer zu blöd ist ein Schild mit 3 Ziffern zu lesen, der sollte halt kein Fahrzeug fahren dürfen.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Nur mit Unterbodenbeleuchtung.
Wie kann man eine Straße von Unbeteiligten freihalten, wenn es doch ein ILLEGALES Straßenrennen ist?Infant_Prodigy hat geschrieben:[X] sind ok solange nix passieren kann!? aber auch nur wenn es nicht im normalen Strassenverkehr gemacht wird deswegen finde ich es so ok :wink:
Wie kann man verhindern, daß zB eine Oma mit Rollator gerade jetzt die Straße überquert?
=> Wie soll sichergestellt werden, daß "nix passieren kann"?