Pixar - Euer Favorit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pixar - Euer Favorit?
Hey
Ich weiß es ist schwer, aber da ich mir die Frage vor kurzem selber Stellen musste, dachte ich mir das ne Umfrage da mal ganz interessant wäre.
Hoffe das es noch keine Umfrage zu diesem Thema gab.
Da ich bis auf die Cars Teile (und selbst die waren solide) eigentlich alle Spielfilme Pixars grandios finde, fällt mir die Wahl ziemlich schwer. Müsste ich mich jedoch entscheiden wäre es bei mir Oben, dicht gefolgt von the incredibles und Wall-E. Alleine die ersten 20 Minuten von Up sind so rührend das die darauffolgenden Lacher im Film wie Medizin sind. Ganz große Kunst!
grüße
R_eQ
btw. freu mich wie ein Schnitzel schon auf Brave!^^
Ich weiß es ist schwer, aber da ich mir die Frage vor kurzem selber Stellen musste, dachte ich mir das ne Umfrage da mal ganz interessant wäre.
Hoffe das es noch keine Umfrage zu diesem Thema gab.
Da ich bis auf die Cars Teile (und selbst die waren solide) eigentlich alle Spielfilme Pixars grandios finde, fällt mir die Wahl ziemlich schwer. Müsste ich mich jedoch entscheiden wäre es bei mir Oben, dicht gefolgt von the incredibles und Wall-E. Alleine die ersten 20 Minuten von Up sind so rührend das die darauffolgenden Lacher im Film wie Medizin sind. Ganz große Kunst!
grüße
R_eQ
btw. freu mich wie ein Schnitzel schon auf Brave!^^
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 16.04.2012 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Re: Pixar - Euer Favorit?
Nemo und Monster AG liegen bei mir gleichauf...
Haben mich beide damals absolut begeistert![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Hab meine Stimme Nemo gegeben, hätte aber beiden eine gegeben, wenn das möglich wäre.
Die Unglaublichen war aber eigentlich auch geil!
Haben mich beide damals absolut begeistert
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Hab meine Stimme Nemo gegeben, hätte aber beiden eine gegeben, wenn das möglich wäre.
Die Unglaublichen war aber eigentlich auch geil!
Grundsätzlich sind das alles tolle Filme. Eine Wahl zu treffen welcher Film mein Favourit ist, schwierig. Wäre am ehestens noch Monster AG. Den Film den ich am wenigstens mag ist Ratatouille.
Mein Lieblingsanimationfilm ist aber nicht von Pixar, das wäre "Drachenzähmen leicht gemacht".
Ich warte sehnsüchtig auf die Findet Nemo Blu Ray, ich glaube die kommt noch dieses Jahr. Wird auch Zeit...
Mein Lieblingsanimationfilm ist aber nicht von Pixar, das wäre "Drachenzähmen leicht gemacht".
Ich warte sehnsüchtig auf die Findet Nemo Blu Ray, ich glaube die kommt noch dieses Jahr. Wird auch Zeit...
Oben. Bei dem Film muss ich einfach verdammt aufpassen - wenn ich länger als 10 Minuten zuschaue, bleibe ich dran kleben (habe ich besonders bei Sky gemerkt, wo der Film ungelogen bestimmt schon 10-15 Mal im Disneychannel lief). Hab ihn mindestens schon 5-6 Mal gesehen ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nemo und Monster AG liegen bei mir gleichauf...
Haben mich beide damals absolut begeistert![]()
back to the roots" - Cartridge 2.0, wir kommen ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
die Grafik noch so geil sein, irgendwann WIRD selbst der größte Grafikfetischist erkennen, dass Grafik alleine nichts wert ist.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
die Grafik noch so geil sein, irgendwann WIRD selbst der größte Grafikfetischist erkennen, dass Grafik alleine nichts wert ist.
[x] Das große Krabbeln
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
(x) Keiner! Pixar kann nix!!
Auch ich mochte "Drachenzähmen leicht gemacht" lieber als alle oben genannten Filme.
Die alten Disney Klassiker find ich auch besser =)
Aber ich muss gestehn ich fand den Anfang von "Oben" grandios, nur schade das es mir dann wieder zu kindlich wurde. Ab dem sprechenden Hund wars mir dann zuviel.
Pixar soll endlich mal nen Film machen, der Erwachsene komplett anspricht und nen ersthaftes Thema durchzieht.
Das Ghibli Studio kanns doch auch![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Auch ich mochte "Drachenzähmen leicht gemacht" lieber als alle oben genannten Filme.
Die alten Disney Klassiker find ich auch besser =)
Aber ich muss gestehn ich fand den Anfang von "Oben" grandios, nur schade das es mir dann wieder zu kindlich wurde. Ab dem sprechenden Hund wars mir dann zuviel.
Pixar soll endlich mal nen Film machen, der Erwachsene komplett anspricht und nen ersthaftes Thema durchzieht.
Das Ghibli Studio kanns doch auch
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:(x) Keiner! Pixar kann nix!!
Du kannst Das Ghibli Studio doch nicht mit Pixar studio vergleichen....
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
back to the roots" - Cartridge 2.0, wir kommen ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
...und warum nicht? Animationsfilme sind Animationsfilme...wenn es um den Stil geht, sehen Computerfilme schließlich auch anders als Disney aus.mindestens.44 hat geschrieben:MoskitoBurrito hat geschrieben:(x) Keiner! Pixar kann nix!!
Du kannst Das Ghibli Studio doch nicht mit Pixar studio vergleichen....
Mein Lieblingswerk von Pixar ist Wall E. Das halte ich für ein ziemliches Meisterwerk. Weiterhin mag ich die ersten 10 Minuten von Oben und finde Findet Nemo für zwischendurch sehr witzig.
Ansonsten sind sie überschätzt, wobei die vielen Fans auch ihre Sprache sprechen...ist sicherlich Geschmackssache. Das einzige worüber es für mich keine zwei Meinungen geben darf sind die Cars-Filme, die halte ich die Definition von Bodensatz und Dreck. Das sind aber auch die einzigen "richtigen" Ausrutscher von Pixar.
Meine Stimme geht an Toy Story 1&2. Wie oft ich sie mir damals auf VHS reingezogen habe *_*. Es war einfach nur toll wie Woody und Buzz gegen Ende zusammenhalten mussten da hatte Pixar noch einen belehrt, dass man oft im Leben eine helfende Hand braucht um weiter zukommen.
Danach kommen Findet Nemo und The Incredibles die ich auch noch gut fand und oft angesehen habe. Alles was danach kam Wall-E, Ratatouille und Cars fand ich nicht so toll bzw. hat mich nicht so angesprochen, da es zu kindlich angehaucht war. Up habe ich mir noch nicht angesehen sieht aber recht interessant aus.
Danach kommen Findet Nemo und The Incredibles die ich auch noch gut fand und oft angesehen habe. Alles was danach kam Wall-E, Ratatouille und Cars fand ich nicht so toll bzw. hat mich nicht so angesprochen, da es zu kindlich angehaucht war. Up habe ich mir noch nicht angesehen sieht aber recht interessant aus.
Eigentlich ja die Monster AG. Sogar mit ziemlichem Abstand. Aber weil ich auch Ratatouille sehr mag und damit nach meinem Gefühl zu einer ziemlichen Minderheit unter den Pixar-Fanboys gehöre, bekommt dieses meine Stimme.
Wegen Ghibli vs. Pixar: ich liebe beide. Die Welt ist deffinitiv groß genug für beide. Und ich sehe überhaupt nicht, wieso einer der beiden mehr wie der andere werden sollte.
Und an Cars kriegt mich auch keiner ran. Wahrscheinlich wäre es tatsächlich interessanter zu fragen, welchen Pixar-Streifen die Leute am wenigsten mögen.
Wegen Ghibli vs. Pixar: ich liebe beide. Die Welt ist deffinitiv groß genug für beide. Und ich sehe überhaupt nicht, wieso einer der beiden mehr wie der andere werden sollte.
Und an Cars kriegt mich auch keiner ran. Wahrscheinlich wäre es tatsächlich interessanter zu fragen, welchen Pixar-Streifen die Leute am wenigsten mögen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Erynhir hat geschrieben:...
...
![Bild](http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_dafuer.gif)
Mag die alle nicht wirklich, aber zum Ausgleich gilt das selbe auch für die Ghiblis ^^
Ich kann mich nicht zwischen Pixar's Oben, Incredibles und Wall-E entscheiden.
@Pyo
bei Ghibli wäre das wesentlich einfacher![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
@Pyo
bei Ghibli wäre das wesentlich einfacher
Was, das nicht mögen? Also wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich eher noch die Ghiblis bevorzugen, aber das natürlich Geschmackssache.
Vorzugsweise einfach weder noch und'n Satoshi Kon oder so stattdessen![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Vorzugsweise einfach weder noch und'n Satoshi Kon oder so stattdessen
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)