BUNDESLIGA: Wer sollte noch direkt absteigen???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BUNDESLIGA: Wer sollte noch direkt absteigen???
Heute ist der tag der Entscheidung. Wer sollte direkt absteigen und warum? Köln oder Berlin? Wer und warum?
Ich tendiere zu Köln da sie diese Saison neben Lautern den schlechtesten Fußball gespielt haben. Berlin hat hingegen oft gezeigt das sie zu mehr im Stande sind.
Ich tendiere zu Köln da sie diese Saison neben Lautern den schlechtesten Fußball gespielt haben. Berlin hat hingegen oft gezeigt das sie zu mehr im Stande sind.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Re: BUNDESLIGA: Wer sollte noch direkt absteigen???
Der Rehhagel wird das schon schaukeln.
Wenn Berlin doch absteigt lächelt und witzelt der Otto einfach in die Kamera und alle haben sich wieder lieb.
Köln kann von mir aus absteigen.
Wenn Berlin doch absteigt lächelt und witzelt der Otto einfach in die Kamera und alle haben sich wieder lieb.
Köln kann von mir aus absteigen.
Ist mir egal. Haben beide nichts in der 1. Liga verloren.
Berlin. Haut vllt endlich dieser Preetz Typ ab und vllt ham' wer dann iwann in paar Jahren mal 'n vernünftigen Hauptstadtclub ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Berlin UND Köln. Bei den Leistungen der beiden Teams in der Rückrunde und der Außendarstellung haben die beide nix in der Liga zu suchen.
Eigentlich sind mir beide egal, aber mein Lehrer von damals ist Köln Fan ergo Köln. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Wenn Düsseldorf die Relegation schafft, soll meinetwegen Köln die Relegation schaffen und Hertha direkt runter. So vom Grunde ist es mir aber egal, auch wenn Hertha mir vielleicht als Hauptstadtclub etc. in der ersten Liga lieber wäre... gehe davon aus, dass beide in der Relegation scheitern werden...
Sind mir aufgrund ihres Managements beide ausgesprochen unsympathisch, daher ist mir das fast egal.
Ich habe aber auch generell den Standpunkt das derjenige, der nach 34 Spieltagen auf Platz 16 steht, ebenfalls direkt absteigen sollte. Ich halte diese neumodische Event-Regelung für den Zweitligadritten für sehr unfair. Sowohl was die Belohnung der Saisonleistung angeht, als auch psychologisch gesehen.
Ich habe aber auch generell den Standpunkt das derjenige, der nach 34 Spieltagen auf Platz 16 steht, ebenfalls direkt absteigen sollte. Ich halte diese neumodische Event-Regelung für den Zweitligadritten für sehr unfair. Sowohl was die Belohnung der Saisonleistung angeht, als auch psychologisch gesehen.
Was heißt hier "Berlin"? Wer absteigt ist lediglich die verschissene Hertha. Womit ich die Frage auch schon beantwortet habe.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Spielt Union Berlin nicht auch in der 2. Liga? Gäbe doch ein schönes Lokalderby. Als Gladbachfan hat man mit Köln einen schweren Stand. Auf der einen Seite, wünscht man dem Verein keinen Erfolg, aber die Derbys sind ein Garant für volle Stadien und interessante Spiele.
Aus sportlicher Sicht hat sich Köln aber über die gesamte Saison nicht bundesligawürdig erwiesen und hat den Abstieg damit wohl auch verdient. Ähnliches hätte ich auch vor einem Jahr über meinen eigenen Verein gesagt.
Aus sportlicher Sicht hat sich Köln aber über die gesamte Saison nicht bundesligawürdig erwiesen und hat den Abstieg damit wohl auch verdient. Ähnliches hätte ich auch vor einem Jahr über meinen eigenen Verein gesagt.