sharen und avatare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sharen und avatare
leider hat sony das sharen auf 2 mal begrenzt, was bullshit ist, weil man ja eigentlich schon die rechte mitbezahlt und manchmal mehr zahlen muss als die games im laden kosten würden und verkaufen kann ma die ja auch netmehr, wenn sie einen nicht gefallen, schweinerei!!!!
nicht mal eigene avatare kann man erstellen, wenn sony angst hat das man verbotenes benutzen würde, könnten die doch auch ne seite machen, wo sie die avatare kontrollieren und dann freigeben oder sperren könnten, nachdem man sie an die seite gesendet hat...
nicht mal eigene avatare kann man erstellen, wenn sony angst hat das man verbotenes benutzen würde, könnten die doch auch ne seite machen, wo sie die avatare kontrollieren und dann freigeben oder sperren könnten, nachdem man sie an die seite gesendet hat...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: sharen und avatare
und ich war immer dafür, das grundschulen ihren hort behalten dürfen, dann würde uns sowas hier erspart bleiben. man kann eben nicht alles haben.
hat mutti dich schon an den computer gelassen oder is der kindergarten schon aus?
wenn du nix sinnvolles zu sagen hast, einfach mal fresse halten, hast ja scho über 2000 sinnfreie einträge gemacht, reicht doch wohl...
antworte bitte einfach nicht drauf, kein bock auf so en müll!
wenn du nix sinnvolles zu sagen hast, einfach mal fresse halten, hast ja scho über 2000 sinnfreie einträge gemacht, reicht doch wohl...
-
- Persönliche Nachricht:
genau wie dein erster beitrag, unter umfragen, ich sehe hier keine. der rest ist purer müll. das musst du noch lernen, geht auf 4p aber schnell :wink:Cradle hat geschrieben:...
wenn du nix sinnvolles zu sagen hast...
erster Post im falschen Forum: Check
Unnötiger Thread erstellt: Check
Unangemessene Ausdrucksweise: Check
Beleidigend bereits im zweiten Post: Check
Na das nenn ich doch mal nen erfolgreichen Start in die Forenkarriere![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
PS: auf was soll man denn bitte hier antworten?
Oder was soll man denn hier diskutieren?
Unnötiger Thread erstellt: Check
Unangemessene Ausdrucksweise: Check
Beleidigend bereits im zweiten Post: Check
Na das nenn ich doch mal nen erfolgreichen Start in die Forenkarriere
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
PS: auf was soll man denn bitte hier antworten?
Oder was soll man denn hier diskutieren?
einfach mal allgemein über sharen und avatare...
was ist gut und was ist schlecht,ist doch net schwer...
ich hatte halt lange weile, wenn ihr net wohlt dann lasst es sein, es braucht doch keiner zu schreiben, ist net pflicht;)
ich hatte halt lange weile, wenn ihr net wohlt dann lasst es sein, es braucht doch keiner zu schreiben, ist net pflicht;)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
aber immernoch im völlig falschen bereich. dazu die beleidigung im zweiten post. ausserdem hat dein ragepost wohl kaum was mit "einfach mal allgemein" zutun.Cradle hat geschrieben:einfach mal allgemein über sharen und avatare...
Cradle hat geschrieben:hat mutti dich schon an den computer gelassen oder is der kindergarten schon aus?
![Bild](http://img7.imagebanana.com/img/2jvhxb8w/Hatersgonnahate_o_126170.jpg)
Argh. Es tut weh das zu lesen
Sei doch froh, dass du überhaupt noch sharen kannst. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, worüber du dich künstlich aufregst.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Sei doch froh, dass du überhaupt noch sharen kannst. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, worüber du dich künstlich aufregst.
Da "Umfragen & Hitlisten" ausserdem noch ein plattformunabhängiges Unterforum ist, wäre es auch nicht verkehrt, zu erklären, was denn "sharen" überhaupt ist. Ich als PC-only Nutzer hab' da nämlich keinen Schimmer, was das sein soll.
Ich als Xbox 360 Spieler eigentlich auch nicht ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was sagt uns das
CLOSE
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich mach hier mal zu...