WiiU: Welches Franchise wollt ihr hier wieder haben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WiiU: Welches Franchise wollt ihr hier wieder haben?
Bei dieser Umfrage sind mehrere Antworten möglich!
Ich wünschte das Limit wäre größer als nur 10 Auswahlmöglichkeiten. Z.B. soviele wie es Bundesländer gibt oder mehr.
Ich wünschte das Limit wäre größer als nur 10 Auswahlmöglichkeiten. Z.B. soviele wie es Bundesländer gibt oder mehr.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Re: WiiU: Welches Franchise wollt ihr hier wieder haben?
1) Metroid !!NICHT!! im Primestil ... denn wenn die Entwicklung so weiter geht, wies mit prime lief, wäre ein Prime 4 nur noch schwer von einen halo4 zu unterscheiden ....
2) ... wie kannst du nur Xenoblade mit Tales of in eine Reihe bringen
... ein tales of wäre mir sowas von egal ... aber etwas im Stile von Xenoblade sofort!!
2) ... wie kannst du nur Xenoblade mit Tales of in eine Reihe bringen
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne ein Nintendo Only Turok. Ein Remake von Turok 2 wäre ein Traum aber auch ein neues Turok was sich an den N64 Teilen orientiert. Ein Donkey Kong im Stile von DK64 wäre auch nicht schlecht. (Mit Banjo-Kazzooie können wir ja nicht mehr rechnen)
Ist leider aus Platzmangel geschehen. Nur 10 Optionen erlaubt und wollte auf keins der beiden verzichten. Nicht mal für Zelda war noch Platz.Levi hat geschrieben:1) Metroid !!NICHT!! im Primestil ... denn wenn die Entwicklung so weiter geht, wies mit prime lief, wäre ein Prime 4 nur noch schwer von einen halo4 zu unterscheiden ....
2) ... wie kannst du nur Xenoblade mit Tales of in eine Reihe bringen... ein tales of wäre mir sowas von egal ... aber etwas im Stile von Xenoblade sofort!!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wave Race 4 und Metroid 5 hätte ich gerne...ansonsten können sie machen was sie wollen.
Ganz klar ne HD Version hiervon.
![Bild](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/05/Nintendo_World_Cup_title_screen.png)
![Bild](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/05/Nintendo_World_Cup_title_screen.png)
die hoffnung ist gestorben nachdem es nichtmal einen VC-Release gabPioneer82 hat geschrieben:Ganz klar ne HD Version hiervon.
-
- Persönliche Nachricht:
Am besten wieder so wie Other M.Wulgaru hat geschrieben:Metroid 5 hätte ich gerne...
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Meiner erwartungen an ein neues Metroid können nicht tiefer sein.
Star Fox 1080
So wie Lylat Wars nur eben in Full HD und sehr viel mehr Planeten ( bzw mehr Solare Systeme ).
Dann noch einen Multiplayer der 16+ Spieler ermöglich gegeinander zu fliegen in verschiedenen Modi ( z.b Deathmatch , Capture The Flag, Destroy the most Targets ).
Ach das wäre schön
So wie Lylat Wars nur eben in Full HD und sehr viel mehr Planeten ( bzw mehr Solare Systeme ).
Dann noch einen Multiplayer der 16+ Spieler ermöglich gegeinander zu fliegen in verschiedenen Modi ( z.b Deathmatch , Capture The Flag, Destroy the most Targets ).
Ach das wäre schön
![Bild](http://i.imgur.com/qodaXX5.png)
~signed.Levi hat geschrieben:1) Metroid !!NICHT!! im Primestil
Allerdings hätte ich ein klassisches Metroid lieber für 3DS...
Zuletzt geändert von Zero7 am 11.08.2012 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Habe Star Fox und Metroid (Prime Stil) gewählt. Zumindest Star Fox war schon lange nicht mehr mit frischem Stoff auf der Matte. Eigentlich seit dem N64. Und Prime. Nein, eigentlich nicht. Die Trilogie ist beendet.
Und ganz wichtig: WEITER MEHR FRISCHES ZEUG. Hotel Dusk, Another Code, Disaster (hier nicht gelistet, warum auch immer), Battalion Wars, Pandoras Tower. Die kreative Maschine muss weiterlaufen!
Und ganz wichtig: WEITER MEHR FRISCHES ZEUG. Hotel Dusk, Another Code, Disaster (hier nicht gelistet, warum auch immer), Battalion Wars, Pandoras Tower. Die kreative Maschine muss weiterlaufen!
Ignoranz. Prime 3 hatte nichts von dem ganzen Space Marine Blödsinn. Es war Rätsel und Erkundungsbasiert, nicht endlose Gegnerwellen.DanieloR hat geschrieben:~signed.Levi hat geschrieben:1) Metroid !!NICHT!! im Primestil ... denn wenn die Entwicklung so weiter geht, wies mit prime lief, wäre ein Prime 4 nur noch schwer von einen halo4 zu unterscheiden ....
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Und du verwechselst Halo mit CoD & co....crewmate hat geschrieben:Ignoranz. Prime 3 hatte nichts von dem ganzen Space Marine Blödsinn. Es war Rätsel und Erkundungsbasiert, nicht endlose Gegnerwellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich würde mich ja auf einen Nachfolger von Secrets of Mana freuen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
^^fänd ich auch geil.
Online lässt sich dann durch das Tablet auch das Pausieren beim Itemwechsel vermeiden wodurch der Spielfluss nicht gestört wird.
Ansonsten will ich Beyond Good and Evil 2 darauf sehen. Mit Kamera-Feature.
Project Zero ebenso.
Sind eigentlich meine beiden Most Wanted.
Online lässt sich dann durch das Tablet auch das Pausieren beim Itemwechsel vermeiden wodurch der Spielfluss nicht gestört wird.
Ansonsten will ich Beyond Good and Evil 2 darauf sehen. Mit Kamera-Feature.
Project Zero ebenso.
Sind eigentlich meine beiden Most Wanted.
Nicht falsch verstehen: Die Prime Spiele gehören zu den besten aller Zeiten, ich würde dennoch auch sehr gern einen Nachfolger von dem genialen Metroid Fusion haben.crewmate hat geschrieben:Ignoranz. Prime 3 hatte nichts von dem ganzen Space Marine Blödsinn. Es war Rätsel und Erkundungsbasiert, nicht endlose Gegnerwellen.DanieloR hat geschrieben:~signed.Levi hat geschrieben:1) Metroid !!NICHT!! im Primestil
Zuletzt geändert von Zero7 am 11.08.2012 21:54, insgesamt 1-mal geändert.