Weniger bekannte/zugängliche/aktuelle Titel wurden absichtlich nicht gelistet.
Welche dieser Beat ’em up Serien spielst du am liebsten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welche dieser Beat ’em up Serien spielst du am liebsten?
Die bekanntesten Beat ’em ups werden gelistet. Kann auch nur ein Teil der Serie sein.
Spoiler
Show
Spoiler entfernt ^^
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 14.10.2012 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
Re: Welche dieser Beat ’em up Serien spielst du am liebsten?
Ich will weder darüber urteilen, was das beliebteste ist, noch welches das Beste sei ... aber ich persönlich lande früher oder später immer wieder bei StreetFighterII und IV ... Haben für mich das "Easy to Learn - Hard to Master"-Prinzip perfektioniert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deswegen habe ich ja auch nur danach gefragt, was am liebsten gespielt wird. ^^
Bei mir ist es auch Streetfighter (Alpha 3, Superstreetfighter 2 und 4). Soul Calibur ganz knapp dahinter (2. Teil).
Den Rest spiele ich auch ganz gerne. Nur mit Tekken kann ich ziemlich wenig anfangen. Werde mich damit aber nochmal etwas intensiver auseinandersetzen (5. Teil). ^^
Bei mir ist es auch Streetfighter (Alpha 3, Superstreetfighter 2 und 4). Soul Calibur ganz knapp dahinter (2. Teil).
Den Rest spiele ich auch ganz gerne. Nur mit Tekken kann ich ziemlich wenig anfangen. Werde mich damit aber nochmal etwas intensiver auseinandersetzen (5. Teil). ^^
Ahawat Olam
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
definitiv soul calibur. kenn allerdings nur teil 1 und 2
Soul Calibur 2 habe ich geliebt! Finde das Kampfsystem bei Soul Calibur am interessantesten was die Moves angeht. Komplex ist es zwar nicht aber das ansehnlichste Beat em up mit vielen Exoten (Ivy,Voldo,Tira z.B) + die Gastcharaktere (Link,Spawn,Heihachi,Darth Vader, Yoda, The Apprentice, Kratos,Ezio) waren einzigartig in dieser Serie. Der 5.Teil gefällt mir auch sehr gut bzw. besser als der 4.
Mit Tekken kann ich am wenigsten was anfangen ich sag nur Eddy und ein extrem schlechtes Blocksystem.
Mit Tekken kann ich am wenigsten was anfangen ich sag nur Eddy und ein extrem schlechtes Blocksystem.
Wenn ich n Beat 'em Up zocken will, lande ich unweigerlich bei DOA. Weil es einfach n Lückenfüller ist. Schnell, kurze Kämpferdistanz und alle Qualitäten, für n kurzes Spiel zwischendurch.
Tekken war nie mein Fall (auch immer die falsche Konsole ^^), am Start der PSOne war da eher noch Tohshinden für mich dabei. SC hat für mich mit Teil 2 aufgehört, 3 war gar nicht mein Fall und mit 4 kamen mir zu viel Einflüsse von Sega mit ins Spiel. Wenn ich n Spiel mit Rüstung aufbrechen haben wollte, dann würde ich meinen Saturn starten und Fighting Vipers oder auch Fighters Megamix reinhauen.
Mit Mortal Kombat wurde ich nie wirklich warm, daher habe ich auch nur die ersten 3 Teile gespielt, danach keinen einzigen mehr. Super Streetfighter 2 und SF2Turbo aufm SNES natürlich hoch und runter gespielt, danach eher bei SF3 Third Strike hängen geblieben. 4 und die Melkmaschinerie von Crapcom hat mir aber gelangt, weswegen ich wenn dann erst auf ein BemU Franchise von denen aufspringe, wenn das nächste erscheint. Damit ich einigermaßen sicher gehen kann, das ich nicht noch 3 Fassungen nachkaufen müsste um das komplette Spiel zu haben.
Also, solo immer DOA weil für Zwischendurch. Offline Mehrspieler, DOA, SC(2!), BlazBlue, Ougon Musou Kyoku. Online derzeit eigentlich nur ab und an Melty Blood
Tekken war nie mein Fall (auch immer die falsche Konsole ^^), am Start der PSOne war da eher noch Tohshinden für mich dabei. SC hat für mich mit Teil 2 aufgehört, 3 war gar nicht mein Fall und mit 4 kamen mir zu viel Einflüsse von Sega mit ins Spiel. Wenn ich n Spiel mit Rüstung aufbrechen haben wollte, dann würde ich meinen Saturn starten und Fighting Vipers oder auch Fighters Megamix reinhauen.
Mit Mortal Kombat wurde ich nie wirklich warm, daher habe ich auch nur die ersten 3 Teile gespielt, danach keinen einzigen mehr. Super Streetfighter 2 und SF2Turbo aufm SNES natürlich hoch und runter gespielt, danach eher bei SF3 Third Strike hängen geblieben. 4 und die Melkmaschinerie von Crapcom hat mir aber gelangt, weswegen ich wenn dann erst auf ein BemU Franchise von denen aufspringe, wenn das nächste erscheint. Damit ich einigermaßen sicher gehen kann, das ich nicht noch 3 Fassungen nachkaufen müsste um das komplette Spiel zu haben.
Also, solo immer DOA weil für Zwischendurch. Offline Mehrspieler, DOA, SC(2!), BlazBlue, Ougon Musou Kyoku. Online derzeit eigentlich nur ab und an Melty Blood
In a world without fences and walls, who need windows and gates?
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Definitiv Mortal Kombat.
-
- Persönliche Nachricht:
So ist es.porii hat geschrieben:Definitiv Mortal Kombat.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erstes Zwischenfazit:
Die 4playeres Comunity ist gewaltgeil , Soul Calibur ist ziemlich beliebt und Tekken Spieler bleiben lieber anonym.
Die 4playeres Comunity ist gewaltgeil , Soul Calibur ist ziemlich beliebt und Tekken Spieler bleiben lieber anonym.
Ahawat Olam
Das letzte Mortal Kombat ist einfach der Überhammer und hab online bestimmt schon mit nem Kumpel zusammen hunderte Teamkämpfe gewonnen. Haben seit wir angefangen haben er immer nur mit Noob Saibot und ich mit Scorpion gespielt, da macht es noch umso mehr Spaß, weil wir mittlerweile alle Kombos in und auswendig können
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das letzte Mortal Kombat ist echt gut geworden. Der Story Modus auch so ziemlich das beste, seit Soul Calibur 2. ^^
Nur die Spielmechanik gefällt mir in Soul Calibur und Streetfighter noch besser.
Auf das neue Dead Or Alive bin ich auch ziemlich gespannt, aber 50€ sind mir noch etwas zu viel.
Nur die Spielmechanik gefällt mir in Soul Calibur und Streetfighter noch besser.
Auf das neue Dead Or Alive bin ich auch ziemlich gespannt, aber 50€ sind mir noch etwas zu viel.
Ahawat Olam
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur und Mortal Kombat