Youtube führt Abo-Modell ein: Würdet ihr zahlen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Youtube führt Abo-Modell ein: Würdet ihr zahlen?
Wie ihr gelesen habt führt Youtube Abo-Modell ein würdet ihr dafür bezahlen?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Youtube führt Abo-Modell ein: Würdet ihr zahlen?
Red Bull
[X] Nein
[X] Nein
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-Kuro Usagi- hat geschrieben:Red Bull
[X] Nein
Gehört doch hier nicht rein (Red Bull )
Für die ganzen Selbstdarsteller, pseudo lustigen und letsplayer mit Sicherheit nicht
es gibt sehr wohl den ein oder anderem Channel den ich mit nen Paar Euro im Monat unterstützen würde ... (VSauce*, Minute*, ViHart, Numberphil und Co) ...
aber es kommt halt ganz drauf an:
wenn die Channels einzig und allein für Bezahler verfügbar wären, würde ich nichts bezahlen ... nur wenn das irgendwie unterstützen auf freiwilliger Basis läuft.
wenn die Channels einzig und allein für Bezahler verfügbar wären, würde ich nichts bezahlen ... nur wenn das irgendwie unterstützen auf freiwilliger Basis läuft.
Naja... wer jetzt hier sich nicht selber informiert, könnte auch leicht falsch denken.
Nein, ich würde nicht zahlen. Dinge wie die Sesamstraße und National Geographic gibt es auch im TV, wenn ich sie unbedingt schauen will...
Bisher bezieht sich das Abo Modell nämlich größtenteils auf rein kommerzielle Kanäle, die eigentlich neben den Kanälen auch eine richtige Produktion besitzen und ihre Serien/Sendungen verkaufen wollen.
Ich möchte aber auch das Video on Demand Dienst aus den UST von YT hier in DE haben...
Nein, ich würde nicht zahlen. Dinge wie die Sesamstraße und National Geographic gibt es auch im TV, wenn ich sie unbedingt schauen will...
Bisher bezieht sich das Abo Modell nämlich größtenteils auf rein kommerzielle Kanäle, die eigentlich neben den Kanälen auch eine richtige Produktion besitzen und ihre Serien/Sendungen verkaufen wollen.
Ich möchte aber auch das Video on Demand Dienst aus den UST von YT hier in DE haben...
YT ist im letzten halben Jahr derart lahmarschig / langsam geworden, bevor das nicht wieder besser wird, werde ich YT so gut es geht komplett meiden...
Telekom Kunde? Die drosseln doch...
Ist aber wirklich langsam geworden. Zumindest zeitweise.
Ist aber wirklich langsam geworden. Zumindest zeitweise.
Privat: ja. Kann sein...Oynox Slider hat geschrieben:Telekom Kunde? Die drosseln doch...
Ist aber auch im Büro mit einer 50k-Kabel-BW Leitung arschlahm (teilweise).
Würde nicht zahlen. Ich würde auf eines der anderen Portale ausweichen wie wahrscheinlich auch die meisten anderen.
Kommerzialisierung des Inet ist zum Kotzen.
das +Levi hat geschrieben:es gibt sehr wohl den ein oder anderem Channel den ich mit nen Paar Euro im Monat unterstützen würde ... (VSauce*, Minute*, ViHart, Numberphil und Co) ...
nicht allein im Abo. Ich kann mir vorstellen pro Video zu bezahlen. (Kurz-) Filme zum Beispiel.
Dafür braucht es Lizenzen. Und das scheint in der europäischen Union immer noch schwerer zu sein als in den USA. Netflix würde gerne hier anbieten. Aber der bürokratische Aufwand ist denen zu hoch.Oynox Slider hat geschrieben:Ich möchte aber auch das Video on Demand Dienst aus den UST von YT hier in DE haben...SpoilerShowNaja... wer jetzt hier sich nicht selber informiert, könnte auch leicht falsch denken.
Der Arthouse-Filmdienst Mubi hat sein Model deswegen komplett geändert. Da gibt es jetzt nur noch 5 Filme pro Monat. Friss oder stirb. Vorher konnte ich aus 10.000den wählen. Aber die Lizenzen eben.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht.
Ich würde vor allem bei den "Youtube-Stars" aus Deutschland und den USA "abwandern", falls die dafür Geld für ihren Channel verlangen.
Ansonsten schaue ich mir halt an, was mir gefällt und versuche nicht auf einen "Premium-Channel" zu kommen.
Ich würde vor allem bei den "Youtube-Stars" aus Deutschland und den USA "abwandern", falls die dafür Geld für ihren Channel verlangen.
Ansonsten schaue ich mir halt an, was mir gefällt und versuche nicht auf einen "Premium-Channel" zu kommen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nee?The Prodigy hat geschrieben:Wie ihr gelesen habt