Moin, Moin Leute
Ich und ein paar andere Jungs aus meiner Klasse bereiten grade eine Klausurersatzleistung in Wipo (Wirtschaft/Politik) vor. Genaugenommen eine Präsentation zu besuchen von europäischen Institutionen während unserer Studienfahrt in Brüssel. Unser Thema ist das sogenannte Parlamentarium, eine Informationsstätte zum Europäischen Parlament. Unser Vortrag geht in Richtung Information zur Europäischen Union. Jedenfalls haben wir eine kleine Umfrage gestartet, um mal zu gucken wie den der aktuelle Stand so ist.
Würde uns freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet.
https://www.umfrageonline.com/s/6de3b8f
Umfrage zu Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Umfrage zu Europa
Warum habt ihr Wissensfragen in eurer Umfrage? Das macht wenig Sinn.
Gerade bei dem "wer-macht-was" stelle ich mir auch die Frage. Ich behaupte mal mindestens einen davon kennt jeder. Dann ist der Rest nur noch 50/50.sourcOr hat geschrieben:Warum habt ihr Wissensfragen in eurer Umfrage? Das macht wenig Sinn.
Sollte einer von euch irgendwas in Richtung Sozialwissenschaften/Soziologie/Politikwissenschaften etc studieren wollen,
kann er sich schon mal auf die Vorlesungen Quantitative Sozialforschung und Statistik I und II freuen... und in Scham im Boden versinken.
kann er sich schon mal auf die Vorlesungen Quantitative Sozialforschung und Statistik I und II freuen... und in Scham im Boden versinken.
boom
Die letzte Frage scheint mir grammatisch irgendwie nicht ganz zu stimmen, zumal ich mich frage woher sowas plötzlich kommt. Allgemeinkram und dann plötzlich eine Grundsatzfrage EU ja/nein? Außerdem kann man über alle Wahlen Einfluss auf Europa nehmen, daher ist hier eine Antwortmöglichkeit sogar falsch. :wink:
Aber andererseits ist das auch nur WiPo wir Studenten sind glaube ich alle von Quanti-Modulen geschädigt um sowas nicht reflexartig zu zerfleischen, also nicht böse gemeint. :wink:
Aber andererseits ist das auch nur WiPo wir Studenten sind glaube ich alle von Quanti-Modulen geschädigt um sowas nicht reflexartig zu zerfleischen, also nicht böse gemeint. :wink: