Es wird ja viel versprochen: Häuser/Wälder anbrennen, Bäume fällen, Menschen bauen Häuser mit der Zeit auf, Unterwasser mit Tieren kämpfen, 250 Päckchen, Multiplayer etc.
Meine bescheidene Frage: Schenkt ihr all diesen Features Glauben? Für Vice City wurde ja auch einiges versprochen und am Ende nicht richtig verwirklicht oder war gar nicht vorhanden.
Ich persönlich bezweifle das Zerstören von Häusern/Wäldern und das man Unterwasser Tiere antrifft.
Eure Meinung ist gefragt!
GTA: San Andreas - Glaubt ihr an die Features?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
nev0r nich
also ich sag, dass die meisten features gar nich oder nur halbherzig am start sind. ich beziehe mich dabei auf vc da wars das selbe."man kann häuser kaufen und häuser betreten" hieß es. ja war auch möglich... man konnte 15 oder so kaufen und und nochma 10 betreten ."es wird motoräder geben" hieß es. wow satte 3 verschiedene auf einen schlag!!! das waren jetzt 2 von dreiquadrillionen sachen und darum glaube ich das man bei sa ähnliches erwarten kann.
sry aber das is meine meinung.
sry aber das is meine meinung.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun ja bei Battlefield 1942/Vietnam wurde vieles versprochen aber fast nichts eingehalten.
Man sollte zum bsp. schon die Umgebung zerstören können und das schon in Battlefield 1942.
Das kam nicht, dachten sich die Spieler: OK aber in Vietnam wird es was. Da die Entwickler damit auch prozten. Und was war am Ende ? Tote Hose.
Hoffentlich kommts in Battlefield 2
Man sollte zum bsp. schon die Umgebung zerstören können und das schon in Battlefield 1942.
Das kam nicht, dachten sich die Spieler: OK aber in Vietnam wird es was. Da die Entwickler damit auch prozten. Und was war am Ende ? Tote Hose.
Hoffentlich kommts in Battlefield 2
-
- Persönliche Nachricht: