Mobile/Console Gaming

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mtrame87
Persönliche Nachricht:

Mobile/Console Gaming

Beitrag von mtrame87 »

Hallo zusammen!
Für meine Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Videospiele (Console Gaming und Mobile Gaming) durch. Sie dauert nur etwa 10 Minuten und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt.

Hier geht’s lang: http://ww3.unipark.de/uc/videospiele/

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was: Unter allen Teilnehmern verlose ich einen 25€-Amazon-Gutschein. Außerdem geht ein 75€-Amazon-Gutschein an denjenigen, der den Link zu meiner Umfrage am häufigsten weiterleitet und damit weitere Teilnehmer rekrutiert. Teilen und weiterverbreiten lohnt sich also!

Vielen Dank fürs mitmachen und weiterleiten!
Markus
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile/Console Gaming

Beitrag von Levi  »

öhm. Okay, .. es gibt keine Exklusiv-Titel. Im Sinne der Umfrage könnte ich damit mal leben, aber: Soll ich mir jetzt aber auch vorstellen, dass die Titel gleicher Qualität sind? ... Fifa aufn Tablet könnte nen komplett anderes Spiel als auf ner Konsole sein? ... soll ich in einen so schon grenzwertig fiktiven Szenarion jetzt mir auch noch ausdenken, ob entsprechende Spiele gut oder schlecht sind? ... oder soll ich nur nach "Vorurteilen" bewerten?!

Dann auch:
"Ist professionell..."

Bitte was? ...

sry. Ich hätte gerne teilgenommen. Aber so wird das nichts.
Zuletzt geändert von Levi  am 23.01.2014 09:21, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Re: Mobile/Console Gaming

Beitrag von Almalexian »

Lass einen Physiker ein Auto reparieren und dann weißt du, wie deine Umfrage auf echte Spieler wirkt.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Antworten