Was haltet ihr von Cheatern?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wa hatetihr von Cheatern?

Umfrage endete am 19.03.2005 22:02

Cheater sind scheiße!
9
64%
Cheate selber
3
21%
Cheater sind mir egal
2
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

johndoe-freename-79104
Persönliche Nachricht:

Was haltet ihr von Cheatern?

Beitrag von johndoe-freename-79104 »

Was haltet ihr von Leuten die sich Cheats Vorteile in Computerspielen vrschaffen?
johndoe-freename-79104
Persönliche Nachricht:

Re: Was haltet ihr von Cheatern?

Beitrag von johndoe-freename-79104 »

Mr.Monkeyhead hat geschrieben:Was haltet ihr von Leuten die sich Cheats Vorteile in Computerspielen verschaffen?
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

solange die nicht bei Onlinegames cheaten, sollen die doch machen was sie wollen !
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Offline cheate ich selber ab und an.
-gone-
johndoe-freename-79120
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79120 »

Feige lächerliche Angsthasen die sonst fürchten im Net ihren Meißter zu finden und nicht verlieren können, armseelig.
johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77604 »

Da gäbe ich dir recht, neulich hatte ich NFSU2 Online gezockt, ich fahre nen Opel Corsa, da hatte ich mit jemandem ein Rennen gestartet und da merkte ich gleich, dass er cheats benutzt hat, denn sein Nitro hatte er die ganze Zeit im gebrauch.
Ich habe meinen Nitro voll auf Dauer eingestellt und kann ihn trotzdem nicht so lange benutzen wie der es konnte.
Ich bekamm ne solche wut, denn ich nahm das persönlich, dass ich seine
Blechbüchse nur noch rammte und habe das Rennen trotzdem gewonnen.

Sind wir doch mal ehrlich was bringen cheats? Damit werden die Spiele doch uninteressant.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
darting
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darting »

The True Snake hat geschrieben:Da gäbe ich dir recht, neulich hatte ich NFSU2 Online gezockt, ich fahre nen Opel Corsa, da hatte ich mit jemandem ein Rennen gestartet und da merkte ich gleich, dass er cheats benutzt hat, denn sein Nitro hatte er die ganze Zeit im gebrauch.
Ich habe meinen Nitro voll auf Dauer eingestellt und kann ihn trotzdem nicht so lange benutzen wie der es konnte.
Ich bekamm ne solche wut, denn ich nahm das persönlich, dass ich seine
Blechbüchse nur noch rammte und habe das Rennen trotzdem gewonnen.

Sind wir doch mal ehrlich was bringen cheats? Damit werden die Spiele doch uninteressant.
ich zocke ab und zu aber nicht online,da benutze ihc die cheats so zum spass.die benutze ich z.b. bei gta serien,sohnst hätte ich einfach kein geduld so zu spielen immer.also z.b. nicht unentlich leben aber das ammo muss bei mir sein^^.aber wie gesagt bin ja kein zocker spiele nur ab und zu um zeit zu vertreiben,vieleicht so zwei stunden pro woche.
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
johndoe-freename-77604
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77604 »

Wenn man das Spiel ein oder zweimal so durch gespielt hat, dann kann man ruhig mal ein paar cheats benutzen, aber Online oder wenn man das Spiel noch nicht durch hat finde ich einfach nur schwach. Nicht persönlich, nehmen das ist meine ehrliche Meinung.
Jeder hat dazu seine eigene Meinung, aber ich finde cheats sind unnütz.
Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.

Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
johndoe-freename-79472
Persönliche Nachricht:

Re: Was haltet ihr von Chetern?

Beitrag von johndoe-freename-79472 »

Mr.Monkeyhead hat geschrieben:Was haltet ihr von Leuten die sich Cheats Vorteile in Computerspielen vrschaffen?

Ich finde solche Leute scheiße und dumm!!!!!! :twisted: :twisted: :evil: :arrow:
Izmir Ward
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izmir Ward »

ums in cs sprache auszudüpcken "CHEATEN SUCKZ". Mit cheats werden die spiele einfach uninteressant. Es kann doch keinen spass machen einfach nur WASD zu benutzen und zielen und schiessen übernimmt ein Bot. Es geht beim zocken doch um wettbewerb und den zerstört man durchs cheaten. Cheaten ist also das Doping des E-sports.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

ich mag cheater nicht!!!!!!! weil ich kein cheater bin!!! sie cheaten nur weil sie das spiel nicht können oder weil sie sich toll finden der beste zu sein!!!man sollte am besten garkeine cheats mehr machen^^ :lol: ist doch am besten oder nicht??
johndoe-freename-80067
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80067 »

Cheater sind voll fürn arsch :Spuckrechts: machen den anderen nur die stats(CS:S) kaputt!! :twisted:

zum glck unternimmt ja valve was dagegen :Daumenlinks:
johndoe-freename-49857
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49857 »

In Offline Games ist es mir ehrlich gesagt egal.
Aber wenn Leute in Online Games damit zocken, dann geht der ganze Spiel Spass verloren!!
johndoe-freename-82089
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82089 »

Cheater sind auf jeden Fall scheiße und außerdem bekommen sie dadurch winzige kleine Schwänze also gebt es doch auf zu cheaten :twisted: :evil:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hm solang sie mir offline nicht mit unendlich Nitro wegdüsen isses mir ziemlich egal was sie zuhause machen. Wenn ich ein Spiel erst mal durch hab,nichts dafür freigespielt habe und noch einen Durchgang starten will greif ich ab und zu auch zu Cheats.
Antworten