Zur Zeit zock ich
Morrowind (Goty)! Naja was heisst ich zocke, ich installier das Spiel, installier Plugins, spiele 10Std. Finde wieder nen Plugin was nicht fehlen darf, installier es, deinstallier das Spiel wegen fehlender Texturen oda sonstigen Fehler und dann geht das wieder alles von vorne los.
Naja das Spiel ist wirklich nicht schlecht auch wenn ich bisher nichtmal die dritte Stufe mit meinen Char ereicht habe, also nich ganz bis Balmora
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
. Besonders gut finde ich die Grafik von dem doch schon recht alten Spiel, durch Plugins wie Better Bodys 2.2 und 2gb High-res Textur austausch ect. sieht es wirklich klasse aus und selbst mein Rechner schafft es unter 30 Frames zu kommen bei vollen Details/Sicht mit aktivierten HighDetailShadows in der Morrowind.ini. (ohje.. ich spiel Oblivion aufkeinenfall mit Mittleren Details.)
Ich denke bis Oblivion im März erscheint werde ich wohl Plugins suchen und installieren um dann wieder alles zu löschen da Oblivion draußen ist
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Kann nicht nachvollziehen warum ich damals Morrowind keine beachtung geschenkt habe...
So Spiele ich alles was gut ist, würde aber behaupten das mein Hauptgenre Rollenspiele sind.