Was kauft ihr euch für eine Next-Gen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche NextGen-Konsole wird die Eure?

PlayStation 3
14
38%
Xbox 360
12
32%
Revolution
11
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Aggro Star
Persönliche Nachricht:

Was kauft ihr euch für eine Next-Gen?

Beitrag von Aggro Star »

Welche der drei Next-Generation-Konsolen kauft ihr euch und [/u]warum
johndoe-freename-88679
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88679 »

Ich wart erst mal ab was die so alles draufhaben und dann kauf ich mir eine davon. Bin zur Zeit zwischen N-Revo und PS3. X-Box ist scheiße 8)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Warum ist XBox scheiße? Hast du die Dinger schon verglichen? Hast du alle drei daheim? oder ist das nur ein Flame-Versuch?
Ich kauf mir gar keine Nextgen-Konsole, ich investier lieber in meinen PC
Rintaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rintaro »

X-360 + Kameo

Eigentlich wawr ich ja absolut heiß auf Oblivion, aber naja ihr wisst ja sicherlich bescheid...

Also nächstes jahr. Ich hoffe nur, dass Kameo mich so lang bei der stange hält :D
johndoe-freename-88679
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88679 »

Ich find X-Box einfach nur noch scheiße. Ist nur meine Meinung. Das ist eigentlich ein Krieg zwischen Nintendo und Sony, wo sich Microsoft gefälligst raushalten soll :evil: . Außerdem ist der Controller von X-Box scheiße, genauso wie 90% der Spiele.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Mister-Mo hat geschrieben:Ich find X-Box einfach nur noch scheiße. Ist nur meine Meinung. Das ist eigentlich ein Krieg zwischen Nintendo und Sony, wo sich Microsoft gefälligst raushalten soll :evil: . Außerdem ist der Controller von X-Box scheiße, genauso wie 90% der Spiele.
Wenn Dummheit quietschen würdest du wahrscheinlich den ganzen Tag mit einem Öl-Kännchen durch die Gegend laufen, oder?

Krieg: Da sterben Menschen.

X-Box-Pad: Die S-Ausführung ist mein Lieblingspad. Dagegen ist das PS2-Pad lahm... endlich kann man auch mit einem Pad Egoshooter hervorragend. Wie lang hast du damit gespielt? 5 Sekunden?

Games: Da gibt es in jedem Genre, genauso wie auf den anderen Konsolen, in jedem Genre Topgames und echte Perlen.

*Lagerfeuer anzünd*

Vielleicht hilft das gegen die Trolle.... :roll:
-gone-
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Mister-Mo hat geschrieben: Das ist eigentlich ein Krieg zwischen Nintendo und Sony, wo sich Microsoft gefälligst raushalten soll
Äh, wie jetzt? Darf MS keine Konsole bauen, weil Sony und Nintendo schon eine haben?
Außerdem hast du eine Private Nachricht, ich bitte die vor dem nächsten Post zu lesen.
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Ich investier in garkeine neue Konsole! Ich warte noch ein paar Monate und dann kommt mir ein komplett neuer PC ins Haus ... und der wird so ultra, dass er die nächsten Jahre reicht, um neue Toptitel zu spielen!

In dem Sinne

p4n1c
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

p4n1c hat geschrieben:Ich investier in garkeine neue Konsole! Ich warte noch ein paar Monate und dann kommt mir ein komplett neuer PC ins Haus ... und der wird so ultra, dass er die nächsten Jahre reicht, um neue Toptitel zu spielen!
*kicher*

Was holst du dir denn da? Deep Blue? Oder einen Großrechner der NASA?
-gone-
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Uhh, die nächsten Jahre würd ich ned vorausplanen. Aber ein schicker Dual_Core mit dicker PCI-Express Geforce (und der Möglichkeit für SLI) und 2 Gig Ram, dann hast du schon eine Zeitlang ruhe.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

- Xbox 360 zum Launch
- PS3 nicht zum Launch aber bei der ersten oder zweiten Preissenkung
- Beim Revolution werd ich wohl nicht zuschlagen, nach der N64 und Cube enttäuschung werd ich erst zuschlagen wenn er verramscht wird, eventuell.
japanoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von japanoel »

also Xbox 360 direkt zum Launch.
Bei der Revo wart ich erstmal ab was sich genau dahinter verbirgt.

Ps3 warscehinlich erst viel später wenn sie billiger ist.
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

ich überlege grade ob ich mir die Xbox360 kaufe , aber eigentlich wollte ich auf die PS3 warten. Mal gucken , vielleicht kaufe ich mir sogar beide , aber den neuen Nintendo auf keinen Fall.
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
road warrior animal lu bu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road warrior animal lu bu »

Auch für die nächste Generation gilt: Multikonsoleros sind die besten, denn die haben alle Perlen von allen 3 Konsolen. Aber ob ich mir die alle leisten kann... na ja ich fang schon mal an zu sparen.
Aber dennoch habe ich eine Reihnfolge:
Erst Revo (ist am billigsten vom Preis her)
Dann PS3 (für geniale Grafik)
am Schluss, wenn überhaupt XBox 360 (um die neusten Perlen von MS zu zocken)

Eins noch:
Nein ich bin nicht reich, und nein ich habe auch kein Geldschiss. Diese Planung kann über Jahre dauern, also nicht behaupten ich habe nichts anderes zu tun, ok?
------------------------------------------------------
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ps3: zum launch weil ich sony treu bleibe :D

xbox360: da sag ich nur einmal xbox und nie wieder. ich hab mir mal eine gekauft weil alle sagten ja die ego shooter und rollenspiele sind der hammer, bitte? halo 2 war ja wohl total öde, kotor1-2 ok 1 war klasse aber hab ich ja auch fürn pc, teil 2 öde, jade empire viel zu kurz, und die rennspiele nichts schlägt gt4! ok bei den launch titel vielleicht noch kameo und gears of war aber der rest fui!

nin revo: cooles teil muss ich sagen auch die controler idee find ich klasse mal abwarten was für spiele kommen
Antworten