Was kauft ihr euch für eine Next-Gen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was kauft ihr euch für eine Next-Gen?
Welche der drei Next-Generation-Konsolen kauft ihr euch und [/u]warum
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn Dummheit quietschen würdest du wahrscheinlich den ganzen Tag mit einem Öl-Kännchen durch die Gegend laufen, oder?Mister-Mo hat geschrieben:Ich find X-Box einfach nur noch scheiße. Ist nur meine Meinung. Das ist eigentlich ein Krieg zwischen Nintendo und Sony, wo sich Microsoft gefälligst raushalten soll. Außerdem ist der Controller von X-Box scheiße, genauso wie 90% der Spiele.
Krieg: Da sterben Menschen.
X-Box-Pad: Die S-Ausführung ist mein Lieblingspad. Dagegen ist das PS2-Pad lahm... endlich kann man auch mit einem Pad Egoshooter hervorragend. Wie lang hast du damit gespielt? 5 Sekunden?
Games: Da gibt es in jedem Genre, genauso wie auf den anderen Konsolen, in jedem Genre Topgames und echte Perlen.
*Lagerfeuer anzünd*
Vielleicht hilft das gegen die Trolle....
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
-gone-
Äh, wie jetzt? Darf MS keine Konsole bauen, weil Sony und Nintendo schon eine haben?Mister-Mo hat geschrieben: Das ist eigentlich ein Krieg zwischen Nintendo und Sony, wo sich Microsoft gefälligst raushalten soll
Außerdem hast du eine Private Nachricht, ich bitte die vor dem nächsten Post zu lesen.
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
*kicher*p4n1c hat geschrieben:Ich investier in garkeine neue Konsole! Ich warte noch ein paar Monate und dann kommt mir ein komplett neuer PC ins Haus ... und der wird so ultra, dass er die nächsten Jahre reicht, um neue Toptitel zu spielen!
Was holst du dir denn da? Deep Blue? Oder einen Großrechner der NASA?
-gone-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich überlege grade ob ich mir die Xbox360 kaufe , aber eigentlich wollte ich auf die PS3 warten. Mal gucken , vielleicht kaufe ich mir sogar beide , aber den neuen Nintendo auf keinen Fall.
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Auch für die nächste Generation gilt: Multikonsoleros sind die besten, denn die haben alle Perlen von allen 3 Konsolen. Aber ob ich mir die alle leisten kann... na ja ich fang schon mal an zu sparen.
Aber dennoch habe ich eine Reihnfolge:
Erst Revo (ist am billigsten vom Preis her)
Dann PS3 (für geniale Grafik)
am Schluss, wenn überhaupt XBox 360 (um die neusten Perlen von MS zu zocken)
Eins noch:
Nein ich bin nicht reich, und nein ich habe auch kein Geldschiss. Diese Planung kann über Jahre dauern, also nicht behaupten ich habe nichts anderes zu tun, ok?
Aber dennoch habe ich eine Reihnfolge:
Erst Revo (ist am billigsten vom Preis her)
Dann PS3 (für geniale Grafik)
am Schluss, wenn überhaupt XBox 360 (um die neusten Perlen von MS zu zocken)
Eins noch:
Nein ich bin nicht reich, und nein ich habe auch kein Geldschiss. Diese Planung kann über Jahre dauern, also nicht behaupten ich habe nichts anderes zu tun, ok?
------------------------------------------------------
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
Lest meinen Beitrag sorgfältig... Es könnte der letzte sein...
ps3: zum launch weil ich sony treu bleibe
xbox360: da sag ich nur einmal xbox und nie wieder. ich hab mir mal eine gekauft weil alle sagten ja die ego shooter und rollenspiele sind der hammer, bitte? halo 2 war ja wohl total öde, kotor1-2 ok 1 war klasse aber hab ich ja auch fürn pc, teil 2 öde, jade empire viel zu kurz, und die rennspiele nichts schlägt gt4! ok bei den launch titel vielleicht noch kameo und gears of war aber der rest fui!
nin revo: cooles teil muss ich sagen auch die controler idee find ich klasse mal abwarten was für spiele kommen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
xbox360: da sag ich nur einmal xbox und nie wieder. ich hab mir mal eine gekauft weil alle sagten ja die ego shooter und rollenspiele sind der hammer, bitte? halo 2 war ja wohl total öde, kotor1-2 ok 1 war klasse aber hab ich ja auch fürn pc, teil 2 öde, jade empire viel zu kurz, und die rennspiele nichts schlägt gt4! ok bei den launch titel vielleicht noch kameo und gears of war aber der rest fui!
nin revo: cooles teil muss ich sagen auch die controler idee find ich klasse mal abwarten was für spiele kommen