Was meint ihr? Kommt The Legend of Zelda - Twilight Princess exklusiv auf dem Nintendo Revolution oder doch noch für den Gamecube?
Stimmt ab!!! Und post eure meinung!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!)
Nee das nicht nur n gerücht. DSpiel kmmt definitv auch fürn Revo. Dort wird es ein paar Features haben, die auf der Gamecube version nicht zu finden sind. Alles klar? Ich denke die Frage is beantwortet;-)
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
Gzone hat geschrieben:Nee das nicht nur n gerücht. DSpiel kmmt definitv auch fürn Revo. Dort wird es ein paar Features haben, die auf der Gamecube version nicht zu finden sind. Alles klar? Ich denke die Frage is beantwortet;-)
Die E3 wird alle Fragen klären!!!! ->hoffentlich! :wink:
(\_/)
(o.o)
(> <)
hhhmmmm glaub auch ziemlich fest daran immer hin wird es ja auch im controlertrailer gezeigt :wink: wie er dort sein schwert schwingt und da kann es sich ja nur um 1 spiel handeln :wink:
lorridor hat geschrieben:hhhmmmm glaub auch ziemlich fest daran immer hin wird es ja auch im controlertrailer gezeigt :wink: wie er dort sein schwert schwingt und da kann es sich ja nur um 1 spiel handeln :wink:
Glaub ich auch! Gzone, ist doch egal du kaufst dir doch eh den Revo., oder?
(\_/)
(o.o)
(> <)
lorridor hat geschrieben:nicht nur Gzone :wink: der revo wird auch meine 1 next gen werden :wink:
Zelda wird exklusiv aufm Revo erscheinen! Das Game für zwei Konsolen zu progamieren is viel zu zeitaufwendig!!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
Gzone hat geschrieben:Das ist schon geklärt glaub mir. Steht in jedem Preview
Schick mal link, bitte!!!
(\_/)
(o.o)
(> <)
also nachdem was ich gelesen habe ist dieses zelda ein gamecube spiel das allerdings wenn es auf dem revolution abgespielt wird zusätzlich features mit dem controler hat ...so long...wait for e3
ich will das game endlich haben verdammte sch*****
dann schließ ich mich in meinem zimmer ein und komm erst wieder raus wenn ichs durch habe essen und trinken plane ich natürlich auch ein