X-Box360-Games Quantitativ oder Qualitativ????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
X-Box360-Games Quantitativ oder Qualitativ????
Also wir mir aufgefallen ist sind die Games eher Quantitativ,sowas wie halo ist bisher nicht raus ich warte eben auf einen Multiplayer-Game was richtig geil ist!!Aber wie findet ihr das Spiele-Angebot,findet ihr es doof das es bisher keine Rennsimulation gibt oder so schreibt einfach rein und stimmt mit ab!!!! Wink
-
- Persönliche Nachricht:
Rennsimulationen kommen noch!
Bin mir sicher dass auf der 360 etliche Rennspiele (inklusive Simulationen) erscheinen werden (wir sind ja nicht bei Nintendo).
Keine gescheiten Multiplayergames?
Viele 360 Besitzer zocken online shooter wie BF2MC, GRAW und CoD2. Mir persönlich gefallen die Online-modi von BF2MC und GRAW besser als bei CoD2, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Ich persönlich spiele lieber PGR3 als GT3 (GT4 habe ich nicht), da die Steuerung genauer ist. Ja, die Steuerung in den GT spielen (habe 1,2 und 3) waren bei den meisten Autos (vor allem westliche Boliden) zu träge und das rumtunen wurde auf die Weile auch langweilig.
Zwar bietet GTspiele mehr Vielfalt und Langzeitmotivation, doch macht es letztendlich auch wirklich mehr Spaß?
Ich hatte es jedenfalls satt dass die KI bei GT sehr stupid sind und unfair.
Außerdem gibt es kein Schadensmodell bei GT.
Viele 360 Besitzer zocken online shooter wie BF2MC, GRAW und CoD2. Mir persönlich gefallen die Online-modi von BF2MC und GRAW besser als bei CoD2, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Ich persönlich spiele lieber PGR3 als GT3 (GT4 habe ich nicht), da die Steuerung genauer ist. Ja, die Steuerung in den GT spielen (habe 1,2 und 3) waren bei den meisten Autos (vor allem westliche Boliden) zu träge und das rumtunen wurde auf die Weile auch langweilig.
Zwar bietet GTspiele mehr Vielfalt und Langzeitmotivation, doch macht es letztendlich auch wirklich mehr Spaß?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Rennsimulationen kommen noch!
Ja aber sowas wie Halo gibts noch nicht Battlefield hat EA auf der Xbox360 versaut kein Splittscreen und kein System Link,das find ich nicht gut und deswegen werde ich mir Battlefield nicht holen und GRAW ist ein Campergame genauso wie C o Dgamer4ever hat geschrieben:Bin mir sicher dass auf der 360 etliche Rennspiele (inklusive Simulationen) erscheinen werden (wir sind ja nicht bei Nintendo).
-
- Persönliche Nachricht:
na hey das weis ich selba,ich will nur wissen ob die games eher richtig geil sind oder eher bloss durch ihre vielzahl gut sind,und es gibt relativ viele spiele!!nforc3 hat geschrieben:hm
PS:Du musst überlegen bevor du was schreibst!! :wink:
UND NICHT IMMER RUMMECKERN,wenn du weißt um was es geht dann schreibe etwas zum Thema,bitte nicht so ein geflame,ich weiß ich war früher auch nicht bessa,aber sowas ist doch bloss künstliches Aufgerege,genießt dieses Forum und meckert nicht den Lieben langen Tag rum!!
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich habe mal Quantitativ gewählt. Als PC-Besitzer dessen letzte Konsole N 64 war bin ich vom Spieleangebot bis jetzt ein wenig enttäuscht. Vielleicht bin ich es nicht mehr gewohnt an Konsolen zu spielen, aber selbst GRAW ist nicht das Überspiel wie es immer heißt. Für das laufende sind nur Gears of War, Mass Effect und Test Drive Unlimited für einen Kauf vorgesehen. Davon erscheint schon eines wiederum auch für PC. Da Vista auch noch in den Startlöchern steht könnte der ein oder andere X-Box 360 exklusiv Titel noch für PC umgesetzt werden.
Versteht mich bitte nicht falsch, schlecht sind die erschienenen Spiele wirklich nicht, aber bis jetzt überlege ich mir die X-Box 360 wieder zu verkaufen da auf meinem Computer teils bessere Spiele für mich vorhanden sind.
Versteht mich bitte nicht falsch, schlecht sind die erschienenen Spiele wirklich nicht, aber bis jetzt überlege ich mir die X-Box 360 wieder zu verkaufen da auf meinem Computer teils bessere Spiele für mich vorhanden sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja GRAW ist wirklich nicht so gut ich nenne es immer Lahmfighter,weil es eben zu langsam ist und zu indirekt ist die steuerung,ich finde Oblivion bisher das beste!!Aber selbst PGR 3 ist nicht so dolle,die 2 fand ich bessa,und wieso wird nochmal Burnout Revenge nochmal für die 360 rausgebracht,nur damit EA Geld machen kann aber das Burnout hat sich ja eh nicht gut verkauft.Blue_Ace hat geschrieben:Ich habe mal Quantitativ gewählt. Als PC-Besitzer dessen letzte Konsole N 64 war bin ich vom Spieleangebot bis jetzt ein wenig enttäuscht. Vielleicht bin ich es nicht mehr gewohnt an Konsolen zu spielen, aber selbst GRAW ist nicht das Überspiel wie es immer heißt. Für das laufende sind nur Gears of War, Mass Effect und Test Drive Unlimited für einen Kauf vorgesehen. Davon erscheint schon eines wiederum auch für PC. Da Vista auch noch in den Startlöchern steht könnte der ein oder andere X-Box 360 exklusiv Titel noch für PC umgesetzt werden.
So jetzt mal zu den Shootern wo die erste XBox schon zu Anfang selbst neueste PC-Games wegbombte,das ist auch nicht mehr so wirklich vorhanden,siehe Perfekt Dark Zero das Spiel ist doch echt mist,man kann nicht springen zu wenig Fahrzeuge die Steuerung(vorallem Zoom sind mist,ihr wisst was ich meine),der Einzelspieler ist auch das Hinterletzte,bester Shooter bisher sind Call of Duty 2 und wer es richtig Lahm mag GRAW,hoffentlich wird Halo 3 die Konkurrenz das fürchten lehren!!!!!!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ja, Halo 3 und Gears of War sind bis jetzt die eigentlichen Shooter die Next-Gen sein können und vielleicht auch werden. Nur, wenn Vista erscheint dann wird bestimmt der ein oder andere Titel auch für PC umgesetzt auch wenn wieder 2 Jahre vergehen. Bei der X-Box 360 fehlt es einfach an exklusiv Titel. Halo 3 wird bestimmt für PC gemacht, wenn schon Teil 1 und 2 umgesetzt werden/wurden. Microsoft hat schon mal gesagt das sie einige Titel haben die Vista pushen sollen. Dann gibts noch die Multisystem- oder PC/X-Box 360 Titel. Aber wo sind die Games, die einen wie Final Fantasy, Zelda, alle Mario Spiele oder Warcraft/Starcraft Strategietitel die mit einer tollen spannenden Story die Spieler an der Glotze halten und nicht nur schlappe langweilige 10 Stunden benötigen zu meistern sondern 30, 40 oder 80 Stunden Spielzeit. Wo sind die bis jetzt? Ich kann keinen Titel bei der X-Box 360 da zuordnen mit Ausnahme von Lost Planet das meiner Meinung sich einen Namen machen kann. Bei Halo 3 glaub ich eher es wird so ein Shooter wie das neue Medal of Honor mit Freiheiten auf dem Schlachtfeld, aber die Spielzeit wird denke ich mal nicht länger als 20 Stunden sein und die Story auch net so aufwändig.
-
- Persönliche Nachricht:
Na eh Halo3 für Oc rauskommt das dauert bestimmt noch drei Jahre,und zu Medal of Honor,das ist doch schon lange nix dolles mehr,man kennt doch EA die sind nur Geldgierig!
Was erwartest du denn wie lange Shooter gehen sollen wenn das Teil (Halo3)15-20 Stunden im niedrigeren Schwierigkeitsgrad geht dann ist das schon okay,wozu gibs denn höhere Schwierigkeitsgrade.
Und zu Gears of War,der Shooter wird wohl eher ein Taktikshooter,sieht man ja auch auf Videos könnte trotzdem nicht schlecht werden
Und auserdem bietet ein PC SO EINE TOLLE oNLINE-spiele erfahrung NEIN!!!
Und zu langen spielen nochmal für die 360 gibs ja OBLIVION und eh das ordentlich läuft auf dem pc muss man schon viel Geld locker machen!!!![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Was erwartest du denn wie lange Shooter gehen sollen wenn das Teil (Halo3)15-20 Stunden im niedrigeren Schwierigkeitsgrad geht dann ist das schon okay,wozu gibs denn höhere Schwierigkeitsgrade.
Und zu Gears of War,der Shooter wird wohl eher ein Taktikshooter,sieht man ja auch auf Videos könnte trotzdem nicht schlecht werden
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und zu langen spielen nochmal für die 360 gibs ja OBLIVION und eh das ordentlich läuft auf dem pc muss man schon viel Geld locker machen!!!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Naja für ca.200 Euro mehr darfs du es dann aber wenigstens ruckelfrei genießen und hast eine bessere Fan-Plugin unterstützung... heisst ja nicht das man extra 200 Euro nur für Oblivion ausgegeben hat, kommen noch genug andere Spiele dieses Jahr herausduserleipzig hat geschrieben: Und zu langen spielen nochmal für die 360 gibs ja OBLIVION und eh das ordentlich läuft auf dem pc muss man schon viel Geld locker machen!!!
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Edit: Mhh 400+200= 600... sagen wir besser 300-400 euro mehr *g* dann haut die Rechnung auch mit einer Shader 3.0 Karte hin.
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
Re: Rennsimulationen kommen noch!
Bei welchem Spiel kann man nicht campen?? Das geht bei jedem Spiel, also bitte ... das ist der beschissenste Grund überhaupt.duserleipzig hat geschrieben: ... und GRAW ist ein Campergame genauso wie C o D
Bei Halo 3 meinte ich, das es laut einem Gerücht nicht mehr so linear sein soll, ähnlich mit der Freiheit des neuen Medal of Honor oder Call of Duty 2. Und was das mit der Spielzeit angeht: Kennst du ein exklusives Spiel für XBox360 das eine ähnliche Spielzeit wie Final Fantasy oder Zelda und eine ähnliche dichte Atmosphäre und Spielbarkeit hat? Sag bitte nicht Oblivion, das ist erst mal nicht exkl. für X-Box 360 und zweitens hat das zwar ne riesen Freiheit bei den Nebenquests, aber von der Spielbarkeit und Atmosphäre ist das gegenüber FF und Zelda nur 2.Klasse.duserleipzig hat geschrieben:Na eh Halo3 für Oc rauskommt das dauert bestimmt noch drei Jahre,und zu Medal of Honor,das ist doch schon lange nix dolles mehr,man kennt doch EA die sind nur Geldgierig!
Und zu Gears of War,der Shooter wird wohl eher ein Taktikshooter,sieht man ja auch auf Videos könnte trotzdem nicht schlecht werden![]()
Und zu langen spielen nochmal für die 360 gibs ja OBLIVION und eh das ordentlich läuft auf dem pc muss man schon viel Geld locker machen!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und mit jedem weiteren deiner Kommentare muss ich nur noch weiterlachen. Ein FF ist nur so lang, weil es durch Rundekämpfe elendig in die Länge gezogen wird, von der Komplexität eines Oblivion ist es meilenweit entfernt und was die Spielbarkeit angeht sowieso. Man Junge, verkaufe deine 360 und werde glücklich. Ist ja nicht zum aushalten...aber von der Spielbarkeit und Atmosphäre ist das gegenüber FF und Zelda nur 2.Klasse.
-
- Persönliche Nachricht:
Is die Frage ob dann die Playstation3 nicht doch die bessere Wahl ist.Wenn du schon von Exclusiv- und Multititeln sprichst....Evin hat geschrieben:Ich will mit möglicht wenigen Geräten möglichst viele gute Spiele zocken.Und da bin ich halt imho mit einer 360 (PC-Ports, etliche exklusive Sachen und viele Multititel)[/ sowie einem Revo am Besten dran.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.