Bayern oder Hamburg

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird deutscher meister

Umfrage endete am 14.05.2006 16:06

Hamburg natürlich
7
39%
FC Bayern !! wie immer halt
4
22%
Ich hasse Fußball
7
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

@miral
Persönliche Nachricht:

Bayern oder Hamburg

Beitrag von @miral »

An alle Fußball Fans was meint ihr ? Wer wird deutsch meister? Der Thread ist mir eigefallen als bayern den DFB Pokal gewonnen hat
Wenn bayern gewinnt haben die glaub ich 5 sterne auf dem Trikot.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Wer wird deutscher Meister ? H-H-H SV XDDDD

Nee es wird schwer aber ich drücke ihnen alle Daumen. Wenn nicht, dann ächstes Jahr!!
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Clint
Persönliche Nachricht:

Re: Bayern oder Hamburg

Beitrag von Clint »

@miral hat geschrieben:An alle Fußball Fans was meint ihr ? Wer wird deutsch meister? Der Thread ist mir eigefallen als bayern den DFB Pokal gewonnen hat
Die Sterne richten sich doch nach der Anzahl der gewonnenen Landesmeisterschafts-Pokale bzw. Championsleague-Pokale.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also Ich bin zwar kein Bundesliga fan aber hoffe doch mal, dass Hamburg gewinnt
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

amayr hat geschrieben:
@miral hat geschrieben:An alle Fußball Fans was meint ihr ? Wer wird deutsch meister? Der Thread ist mir eigefallen als bayern den DFB Pokal gewonnen hat
Die Sterne richten sich doch nach der Anzahl der gewonnenen Landesmeisterschafts-Pokale bzw. Championsleague-Pokale.
Ne, ich glaub nach den nationalen Meisterschaften...

Ansonsten hätte Rapid Wien wohl kaum auch nur einen einzigen Stern.... :D
-gone-
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Bayern wird Meister. Haben die beste Mannschaft und am meisten Geld. Die anderen Teams können da nicht mithalten, es sei denn Bayern ruht sich für eine Saison mal aus. Sonst ist für die nächsten 10 Jahre die Meisterschaft für Bayern schon gebucht. :D
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Dann hätte Bayern 20(?) Sterne für die Meisterschaften, 13 für die DFB Pokalsiege, 2 für Championsleague Siege und 1 fürd en UEFA Cup.

Die Sterne haben mit Meisterschaften oder Pokalsiegen nichts zu tun. Wofür die Sterne stehen weiß ich aber nciht
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Zc-Y hat geschrieben:Dann hätte Bayern 20(?) Sterne für die Meisterschaften, 13 für die DFB Pokalsiege, 2 für Championsleague Siege und 1 fürd en UEFA Cup.

Die Sterne haben mit Meisterschaften oder Pokalsiegen nichts zu tun. Wofür die Sterne stehen weiß ich aber nciht
Meistersterne
Seit der Saison 2004/2005 hat die Deutsche Fußball Liga als Reaktion auf einen Aufdruck auf den Trikots des VfB Stuttgart den Vereinen die Möglichkeit gegeben, ihre Meisterschaftserfolge auf der Spielkleidung sichtbar zu machen. Dies erfolgt in der Form von kleinen Sternen, deren Anzahl sich nach den erzielten Meisterschaften richtet. Ab drei Titeln ist man berechtigt, einen Stern zu tragen, zwei Sterne gibt es ab fünf Titeln und drei Sterne ab zehn Titeln. Ursprünglich nur für Meisterschaften der Bundesrepublik Deutschland nach 1963 geplant, wurde die Regelung vor allem durch den BFC Dynamo (zehn Meistertitel in der DDR-Oberliga), aber auch von anderen Mannschaften kritisiert. So wurde dann am 18. März 2005 auf der DFB-Präsidiumssitzung unter dem Vorbehalt der Zustimmung der DFL der Beschluss gefasst, dass auch allen Deutschen Meistern vor 1963 und allen DDR-Meistern die Möglichkeit eingeräumt werden solle, Sterne entsprechend der obigen Wertung auf ihren Trikots zu führen. Die DFL lehnte diesen Antrag jedoch ab und gab auch eine entsprechende Empfehlung an den DFB weiter.

Das bedeutet, dass für die 1. und 2. Bundesliga (den direkten Einflussbereich der DFL) nach wie vor die alte Regelung gilt, die nur Meisterschaften nach der Gründung der Bundesliga in der Saison 1963/64 für die Berechnung der Sterne heranzieht.

Für Mannschaften der Regionalligen und tieferer Spielklassen ist der DFB nicht der Empfehlung des DFL gefolgt, sondern hat am 19. Juli 2005 eine abgewandelte Version der ursprünglichen Regelung für Meisterschaften, die vor 1963 oder in der DDR errungen wurden, beschlossen. Danach dürfen Amateur-Mannschaften mit mindestens einem solchen Titel einen einzelnen Stern über dem Vereinsemblem tragen, der optional in seiner Mitte die Zahl der errungenen Meistertitel (vor 1963/64 oder DDR-Titel) tragen kann

Quelle: Wikipedia.de
-->>>>>
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_ ... stersterne
DerObergamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerObergamer »

Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen!

Da ich Bayern hasse hoffe ich das HSV gewinnt. 8)
Bild
Bild
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Ich würde nicht zu bayern gehen weill ich beim training dort nicht mithalten könnte.

Aber bayern gewinnt die Meisterschafft nicht weil Hamburg zu schlecht ist sondern weil bayern einfach näher dran ist und die bessern Spieler hat.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Jetzt wo FC gegen Stuttgart 3:1 gewonnen hat kommen sie der meisterschafft immer näher.
johndoe-freename-95785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95785 »

naja ich würds Hamburg schon gönnen..aber die Bayern werden wohl auch die letzten Spiele gewinnen..
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

die neusten PC und Videospiele bei
http://www.puregames.de
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Tja, und so ists auch gekommen.

Bayern ist Meister :D :D :D :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Geile Signatur @miral, ich bewundere dich für soviel Einfallsreichtum.

Ach ja, schande über ganz Bayern.
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Evin hat geschrieben:
amayr hat geschrieben:
Ne, ich glaub nach den nationalen Meisterschaften...

Ansonsten hätte Rapid Wien wohl kaum auch nur einen einzigen Stern.... :D
Pfui Rapidler

:mrgreen:
Bild Bild Bild
Antworten