Ps3:was haltet ihr davon?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ps3:was haltet ihr davon?
nach der e3 haben viele nun ein gemischtes gefühl über die ps3.aber warum eigentlich ,was haltet ihr konkret von ihr,ihrer hardware,den spielen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir grad auf Gametrailers -Afrika- gesaugt. Bis eben nichts davon gewusst. Sieht atmosphärisch aus, nur weiß einer wat dat werden soll !?!
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab keinen Bock X Teile auf X System zu zocken, um der Storyline zu folgen.F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
LOL, wat redest du für nen sch**** ?![]()
![]()
Ich weiß nicht ob MGS: Acid einen Teil der Story ausmacht, aber der neue Teil für die PSP bestimmt.
Final Fantasy ist für mich auch Geschichte, wenn auf der PS3 DREI Teile zu FF13 erscheinen.
-gone-
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
1.MGS 4
2.FF 13, natürlich keine actionvariante -.-
3.Assassin's Creed (das hört sich verdammt geil an)
4.den halt ich mir noch frei![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
zur ps3 selber kann schlecht was sagen.
grafisch werden sich 360 und ps3 wohl nichts nehmen, da is dann auch der nachteil des cell und seiner programmierbarkeit.
ich werde mir wohl oder übel zuerst ne 360 kaufen, microsoft hat mich so langsam überzeugt .
2.FF 13, natürlich keine actionvariante -.-
3.Assassin's Creed (das hört sich verdammt geil an)
4.den halt ich mir noch frei
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
zur ps3 selber kann schlecht was sagen.
grafisch werden sich 360 und ps3 wohl nichts nehmen, da is dann auch der nachteil des cell und seiner programmierbarkeit.
ich werde mir wohl oder übel zuerst ne 360 kaufen, microsoft hat mich so langsam überzeugt .
Empire is gone, we have control!
Das ist Geschmackssache, für mich sind Spiele Kameo, Oblivion, Ninety-Nine Nights, Perfect dark zero, PGR 3, Fable 2, Halo 3 genug Kaufargumente und solche Titrel fehlen mir eonfach auf der PS3.
Sicher werden MGS4 und FF XII klasse Spiele, aber ich war noch nie Metal gear oder Final fantasy Fan, und sonst gibt es nicht mehr Exkluisivhighlights auf der PS3 als auf der 360, imho.
Sicher werden MGS4 und FF XII klasse Spiele, aber ich war noch nie Metal gear oder Final fantasy Fan, und sonst gibt es nicht mehr Exkluisivhighlights auf der PS3 als auf der 360, imho.