Jetzt muss es raus !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jetzt muss es raus !
Also Leutz ich muss euch mal was sagen es fällt mir echt nicht leicht aber ihr kennt doch sicher alle Legendkane. Er wurde damals gebannt und ich bin's ich habe einen neuen Pc und konnte mich so auch neu bei 4players einloggen. Ich finde das Forum einfach cool. Ich kann es verstehen wenn ihr mich wieder bant und ich kann es auch verstehen wenn Ace unbedingt will das ich wieder verschwinde. Aber villt können wir das ja mit ner Umfrage klarstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's gewusst von deinem ersten Post an hab ich's gewusst und der USK 16 Ava hat dem ganzen die Krone aufgesetzt ![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
verraten hast du dich übrigens in dem Thread indem du deinen neuen PC vorgestellt hast. zuerst als Legendkane, dann als @miral.
Ob du jetzt gebannst wirst oder nicht, ist mir weitesgehend egal, da du nciht mehr so sehr nervst, aber trotzdem sag ich schonmal tschüss.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
verraten hast du dich übrigens in dem Thread indem du deinen neuen PC vorgestellt hast. zuerst als Legendkane, dann als @miral.
Ob du jetzt gebannst wirst oder nicht, ist mir weitesgehend egal, da du nciht mehr so sehr nervst, aber trotzdem sag ich schonmal tschüss.
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: