xbox 360?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lohnt sich der kauf der xbox 360?

JA
23
72%
NEIN
9
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Nr_19
Persönliche Nachricht:

xbox 360?

Beitrag von Nr_19 »

hi,
ich stehe kurz davor mir bevor die ps3 kommt noch ne 360 zu holen.bin aber noch nicht ganz überzeugt.helft mir bitte mit konstruktiven beiträgen.
danke!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Was sind deine Vorlieben?
-gone-
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Es kommt drauf an was du für ein Spielertyp du bist. Obwohl Anfangs noch sehr unausgereift müssten die jetztigen Konsolen stabil laufen. Die ersten Spiele der XBox 360 waren meist nur durchschnittlich. Es gibt einige Enttäuschungen wo vorallem Fifa Road to WorldCup hervorsticht, aber auch von Perfekt Dark Zero hatte man mehr erwartet. Top ist das man etliche Demos (auch von den beiden Titeln) und Trailer downloaden kann. Auch sei gesagt das XBox Live das erste Monat nach der Anmeldung umsonst ist, danach muss bezahlt werden.

Xbox 360 ist durchaus Empfehlenswert für welche die keinen Sündhaftteueren PC zu Hause haben. Es erscheinen eine Menge Multtitel (Splinter Cell, Tomb Raider Legends, Beyond G&E, FEAR), aber auch exklusive Titel sowohl japanischer Machart als auch westlicher.

Das XBox 360 Zeitalter beginnt aber erst so Recht ab etwa September. Ab da erscheinen die Blockbuster wie Splinter Cell DA, Gears of War, Lost Planet, Mass Effect, Halo 3 usw.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nunja... dem Beitrag von Blue_Ace muss man noch ergänzen... ;)

@Live:
Kostet nach dem ersten Monat; aber Demos, Updates, Trailer, Arcade,... usw kann man auch mit dem kostenlosen Silveraccount nutzen.
Gold brauchst du effektiv nur dann wenn du die Chatfunktion mit anderen Spielern nutzen willst oder Online zocken willst.

Die Konsolen laufen jetzt nicht mehr oder weniger stabil als vom Anfang an, da es bis jetzt noch keine neue Hardwarerevisionen gibt.
Die Abstürze die es gab und gibt sind großteils auf Anwenderfehler wie verdecken der Lüstungsschlitze oder Unterschätzen der benötigten Kühlung zurückzuführen.

Generell muss man schon sagen dass es bei einigen passiert ist dass die 360 aufgrund eines Softwaredefektes kaputt ging und man sie einschicken musste. MS hat aber in der Hinsicht einen recht reibungslosen Kundensupport mit den notwendigen Annehmlichkeiten wie einem Paketdienst der die 360 bei dir zuhause abholt und wieder bringt.

Spieletechnisch bin ich mit der 360 gut bedient. Mir gefiel das Line-Up und die darauf erscheinenden Spiele sehr gut. Momentan gbit es einen kleinen Durchhänger da etliche Spiele nach hinten verschoben worden sind.

Auch wenn die 360 gegenüber der Xbox an abwechslungsreicheren Spielen dazugewonnen hat, so bleibt sie MOMENTAN noch immer eher für Actionf/Sportfans interessant.
Auch wenn mit den drei Mistwalker-Spielen in Zukunft auch vermutlich erstklassige japanische Rollenspiele ins Haus stehen, so ist man diesbezüglich mit der Konkurenz besser bedient.

Wenn du gerne Shooter zockst ist die 360 sehr zu empfehlen, da hier erstklassige SPiele vorhanden sind und das Pad der Maus/Tastatur-Kombi um nix nachsteht.

Sporttitel gibt es auch en mass, auch wenn hier EA bei den Umsetzungen ziemlich geschlampt hat; FightNightRound3 mal außen vor. Aber gerade für Fußballfans wird es auch die PES-Serie auf der 360 geben.

Die absoluten Vorzüger der 360 hast du aber nur dann, wenn du auch vollwertiges Live-Mitglied bist... denn dann fängt der Spaß erst richtig an.
-gone-
Eazy-Flo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eazy-Flo »

Auf jeden fall XBOX 360 ist das beste was man sich hollen kann ich bin so zufrieden einfach nice das gerät!!!!!!!
Bild
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

danke,
besonders die meinung von evin hat mich weitergebracht,aber auch die anderen waren helfend.
hole mirdie 360 am donnerstag,werde dann hier berichten wie sie mir gefällt.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

:Daumenlinks:

Gut so.

Meine Spieltipps wären;

- Rockstars Tischtennis (Macht IRRE süchtig ;) )
- Ghost Recon Advanced Warfighter (bombast ;) )
und Kameo (neuartig aber nicht jedermanns Sache)
johndoe-freename-93231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93231 »

ich würde sagen das hängt on jedem das seine ab ...

was haste den vorher gehabt? wende xbox hattest würde ich bei xbox bleiben .. oder ps dann bei ps ...

wenns dir nach leistung geht ..also technisch dann is die ps3 empfehlensert...

und spiele . ja da musst du schan wasde gerne spielst ....
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich habe ein neueres Gerät und dieses macht imme rnoch mucken (Wobei scheinbar dies von den Games abhängt). Viele Demos crashen schon beim Laden, Oblivion macht nen 45Min abstürzmaraton während Tomb Raider und Burnout perfekt laufen.
Momentan scheinen sehr viele Games auf der X-box einfach zu schlampig zusammengekleistert worden zu sein nur damt die schnell auf dem Markt sind. Ich sags mal so, Grafisch bekommst nix fetteres da allein tomb Raider shcon um längen besser als PC Version aussieht ABER wenn die PS3 kommt, ist es fraglich ob sich die X-box dann weiterhin gut halten wird da der Japanfanatsy Markt der X-Box fehlt. Solltest du genug gedult haben, aber kein geld, dann warte ab bis PS3 kommt und vergleiche. Sollte kleingeld vorhanden sein dann kauf sie dir einfach und verscheuer die einfach wieder wenn PS3 geiler werden sollte... ich betone Sollte ^^ Und nein bin kein Microsoft Jünger, bin bei Sony und Microsoft vertreten :P
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

masshiro_no hat geschrieben:...da der Japanfanatsy Markt der X-Box fehlt...
Ich kenne mich mit der Xbox360 nicht so gut aus, aber einige Japan-RPG Spielankündigen für die Xbox360 konnte ich schon entdecken.
Mich persönlich reizt sie trotzdem nicht, ich kaufe mir die PS3. Ein guter PC + Konsole (für Japan-RPG´s) muss reichen. In 10 Jahren wenn Japan-RPG´s auch auf den PC umgesetzt werden, würde ich auf eine Konsole verzichten.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Nachtrag: (Edit-Zeit wie immer zu kurz für mich...)

Zu der Umfrage:
Sollte man genug Geld und Platz haben, lohnt sich eigentlich der Kauf jeder Konsole! Alle Plattformen haben zwei, drei Exklusiv Titel, die auch wirklich dufte sind. Ich als Sony-Plattform-Spieler vermisse über die Jahre schon Titel die ich damals auf Gameboy und SuperNintendo leidenschaftlich gespielt habe (Zelda, Mario... Das wars ja schon :mrgreen: ).
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

So viel Japanfantasy Games sind das nich ;) Das zukünftg Final fantasy kommt war nur fake meldung denn das bezog sich nur auf Online Versionen und ansonsten...vielleicht 2 games. Bei der PS3 hingegen schaut man sich dann wie bei PS2 die Releaseliste an und sieht allein schon 20Japanblockbuster. Microsoft war und ist halt schon immer Ami Stupide Egoshooter berreich gewesen :roll:
EgoShooter Fans sind halt auf der X-Box sehr heimisch. Wer nicht aufrüsten will und Ego shooter mit Pad zocekn möchte ist heir gut beraten. Dies ist unter anderem auch so ein manko. Angeblich konnte die X-Box Microsoft Maus und Tastatur für Shooter verwenden. Nun sind Shooter da, man wird aber immer noch an die wirklich Katastrophale Padsteuerung der Shooter genötigt... Warum keine Maus Tastatur unterstützung. Besser gehts bei Shooter einfach net. Und argumentierungen hier wie man kann nich auf Sofa fletzen stimmen net,mit funkmaus und Tastatur kann man perfekte aufm Sofa rumlümmeln vor allem mit lasermaus :wink:
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

3 Mistwalker Titel (Cry On, Blue dragon, Lost Odyssey), Ninety Nine Nights, Resident Evil 5, Ridge Racer 6, Lost Planet

Das sind alles Spiele die auch in japan gut ankommen werden/ sind
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:So viel Japanfantasy Games sind das nich ;) ...vielleicht 2 games. Bei der PS3 hingegen schaut man sich dann wie bei PS2 die Releaseliste an und sieht allein schon 20Japanblockbuster.
Ja da hast du Recht, deshalb bleib ich ja bei der Playstation, sie hat einfach das größte Japan angebot, generell sind dort einfach alle Genre vertretten.
Warum keine Maus Tastatur unterstützung. Besser gehts bei Shooter einfach net. Und argumentierungen hier wie man kann nich auf Sofa fletzen stimmen net,mit funkmaus und Tastatur kann man perfekte aufm Sofa rumlümmeln vor allem mit lasermaus :wink:

Jetzt kannst du dich warm anziehen, das habe ich auch mal geschrieben... Evin, El Konsolero, Zwutz und Co. werden dich schon zurechtbiegen.
Ich stehe jedoch voll und ganz hinterdir und bin deiner Meinung! Bleibe aber still... :P
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Ich werd ihn nicht zurechtbiegen, keine Angst ;)

Jeder, wie er es will. Ich sag lediglich, dass vor allem Konsolenshooter (insbesondere Halo) perfekt auf Steuerung mit Analogstick angepasst sind. Da vermisse ich die Maus nicht.
Antworten