Welches Urlaubsziel habt Ihr,wo möchtet Ihr mal hin?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Welches Urlaubsziel habt Ihr,wo möchtet Ihr mal hin?

Beitrag von johndoe477744 »

Aufgrund des derzeitigen Wetters drängt sich bei vielen der Gedanke auf bald in Urlaub zu fahren/fliegen etc.

Wo wollt Ihr mal hin und wieso?Was habt Ihr an außergewöhnlichen Urlaubsgeschichten zu berichten?Kam es zu eindringlichen Erlebnissen?Habt Ihr euch gar im Urlaub verliebt?Alles rund um den Urlaub könnt Ihr hier erzählen.

Anfangen möchte ich mit einem "Zufall",der nicht mir ,sondern meinem Onkel passiert ist,mit dem mein Cousin,ein Freund und ich einen gemeinsamen Urlaub in "Florida" verbrachten und zwar in "Ford Meyers"-"Cape Coral"...In einem Einkaufszentrum begegnete mein Onkel einem deutschen...sie kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus,daß beide wohnhaft in Wittlaer sind,einem Stadtteil von Düsseldorf.Doch sie kamen nicht nur beide aus Wittlaer,sondern sie hatten auch beide den gleichen Vor und Nachnamen!Obwohl sie also beide den selben Namen hatten und aus dem selben Ort kamen sind sie sich bis dahin noch nie begegnet und die erste Begegnung ist also deshalb zu stande gekommen,weil beide zur gleichen Zeit,in dem gleichen "Land",in dem selben "Staat",der selben "Stadt" und dem selben "Ort" Urlaub gemacht haben und zur selben Zeit in dem selben Einkaufszentrum eingekauft haben!

Ein wahres Ereignis!
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Tjoh, ich kann dir genau sagen, welches Land im moment Trend ist, da ich in der Reisebranche bin ;)

Angesagt sind im moment Kroatien, Griechenland, Zypern und Turkey!

Auch die USA gewinnt wieder an Interesse.

Aegypten ist nach wie vor ein Mekka für Touristen, obwohl es in den vergangenen Zeiten Terroranschläge gab.
Die Menschen besuchen das Land immernoch gerne, und sind sich über die Gefahren bewusst.

Mein Urlaubsziel ist Hong Kong ;)

Japan hat mich schon mal beeindruckt, jetzt ist HK an der Reihe ;)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Aah,

ja,die ersten 4 Länder die Du genannt hast sind einigermaßen erschwinglich und sehr schön und diese Combo wird in diesen Zeiten wohl verstärkt gebucht,kann ich mir vorstellen.

cool,nach Japan würd ich auch gerne mal,hatte sogar mal ne kindergarten/Grundschulliebe,die nach Kobe gezogen ist(Mutter deutsch,Vater Japaner,deshalb!)leider haben wir vor einigen Jahren das Briefeschreiben sein gelassen und vor 2Jahren,als ich nochmal geschrieben habe,kam der Brief zurück...sind wohl wieder umgezogen :(

Ägypten soll ja u.a zum tauchen sehr schön sein...

so,jetzt bin ich n paar Tage an der Küste :) (hat sich erst heute ergeben,sonst hätte ich mit dem Thread natürlich noch gewartet)

schöne Pfingsten @all
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Schöne Hollis wünsch ich dir ;)
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

Also ich geh nie dot hin wo ich schon mal wahr.......
Am liebsten würd ich wieder nach Uta...
Nein, ich weiss was ihr denkt.. Meine Oma heisst nicht Uta!!!
Uta ist ein Land in USA. Dort ist übrigends auch der Grand canyon.
Find ich sau GEIL. Bild

... Keine angst der Grand Canyon is nich so groß, Dort gibts auch orte in Uta wo`s keine Schluchten gibt,eher mehr von der Großstadt :Salut: :Salut: :Salut: :Hüpf: :Hüpf: :Farben: :Farben: :Farben: :Farben: :Farben:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Das Werk eines strahlenverseuchten Riesenmaulwurfs!Der aus Utahhh.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

kanada oder skandinavien geile landschaft(kann leider kein bild einfügen)
#PESTOUNDBIER

Bild
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ich muss gestehen , dass ich noch nicht in Norwegen war.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ganz klar japan :wink: ich möcht da einfach mal hin weil es dort so vieles gibt :lol: und sonnst? hhhmmmm finland/schweden wegen der super schönen landschaft :wink:
johndoe-freename-96088
Persönliche Nachricht:

Landschafften

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

Wegen der Landschaften wird ich auch so UtaH, Scweden und so nehmen. ich hab mir google-earth GRATIS runtergeladen (http://earth.google.com/download-earth.html), und hab mir da n' paar Länder angeguckt. In Google earth haben die , Die USA sowiso am besten gemacht. Beste Grafik... usw. War ja auch klar, s' wurd jar auch in der USA hergestellt.
:RR:

Ihhhh! Du hast ja ein Mädchen geküsst!! Das ist ja sowas von... SCHWUL!!! -Homer
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ich muss gestehn, ich hab noch nie so richtig Urlaub gemacht :(

Aber wenn ich mal in Urlaub fahre, dann entweder Japan, Kanada oder Australien...
johndoe-freename-97291
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97291 »

Ich will mal nach Transilvanien, auf ein richtig altes Schloß. Das wäre nicht nur schön gruselig, sondern auch richtig toll. Das hat nicht jeder, aber zur Zeit hab ich eher nicht das Geld dafür und alleine würd ich da auch nicht hinfahren wollen.

Als zweites Ziel habe ich dann noch Stonehenge, will mir den Steinkreis unbedingt mal anschauen.

Grüße
Kontra
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

Warum in Urlaub fliegen wenn hier die WM ist , hier steigt die Party! , In Deutschland , jeden Tag , immer mit anderen Leuten aus verschiedenden nationalitäten :D
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w :)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Also ich will auf Teufel komm raus nochmal nach Finnland. Die Natur da ist einfach überwältigend. Ich war im Sommer 2004 mit nem Freund in Schweden, Dänemark und eben Finland unterwegs und wir haben in Nokia gezeltet. Das ist der Campingplatz:
Bild
Ist total Idyllisch gelegen und extrem geil zum abhängen. Blos die Mücken nerven denn das sind Monsterteile! :evil:

Ich würde auch gerne mal nach Neuseeland. Ich will unbedingt mal erleben wie das ist wenn man Morgens Boarden geht und am Nachmittag am Strand rumhängt. :D

Was ich noch empfehlen kann ist Amsterdam. Eine echt geile Stadt die ein ausgeprägtes Nachtleben zelebriert und für jeden was zu bieten hat!!! :RR:
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
Antworten