EVE - ONLINE

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Wie findet ihr EVE-Online

Umfrage endete am 12.09.2006 14:44

Preis - Leistung und Spielespaß find ich echt super
1
50%
Die Grafik find ich nicht so toll wie im trailer
1
50%
Das Spiel macht nicht wirklich spaß
0
Keine Stimmen
Das Spiel ist die reinst Abzocke und kostet zu viel
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

johndoe-freename-99651
Persönliche Nachricht:

EVE - ONLINE

Beitrag von johndoe-freename-99651 »

Moin leut´s ich überlege schon ne zeitlang ob ich mich für eve online anmelde aber mir fehlt da die schlüssigkeit -- hat einer von euch damit schon erfahrung gemacht????
die geschichte lehrt - doch sie findet keinen schüler
johndoe-freename-99651
Persönliche Nachricht:

Re: EVE - ONLINE

Beitrag von johndoe-freename-99651 »

Ooxoolus hat geschrieben:Moin leut´s ich überlege schon ne zeitlang ob ich mich für eve online anmelde aber mir fehlt da die schlüssigkeit -- hat einer von euch damit schon erfahrung gemacht????

KENNT HIER DENN KEINER DAS ONLINE SPIEL EVE
die geschichte lehrt - doch sie findet keinen schüler
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Kennen schon!
Zocken nicht!

Merk's dir; Falls niemand in einen Thread schreibt, kann man nix machen.
Von daher; Pech gehabt...
johndoe-freename-102372
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102372 »

hi ich spiele eve-online seit 2005 und kann es nur weiter empfehlen, ist das MMORPG bei dem ich bis jetzt am längsten geblieben bin. Habe bis jetzt SWG, WOW und etliche andere sachen gespielt, aber eve macht mir am meisten spaß

gerade wenn man zusammen mit freunden oder in einer corp (sowas wie in wow ne gilde) spielt.
vorallem die möglichkeiten sind fast unendlich. du kannst dein geld mit NPC´s killen verdienen, asteroiden minen, handeln, missionen fliegen oder einfach nur andere leute abschiesen und deren fracht dann verkaufen.

der große vorteil ist halt das man nicht online sein muss um zu skillen. dh. ihr werdet besser auch wenn ihr garnicht online seit. z.b. wenn ihr mal übers wochenende weg müsst, dann stellt man einfach einen langen skil ein und wenn man zurück ist freut man sich das man es schon kann. ^^

wenn ihr mal lust habt können wir gerne ein paar mal miteinander fliegen, schreibt mir einfach was ins corp forum unter http://eve.blackholes.de/forum oder schreibt ingame Bartolinjo an

grüße der Barto
Antworten