Eben kam das Thema mal wieder auf was denn der Durchnittsspieler unter "schon etwas älter" versteht.
Man liest ja oft, wenn zum Beispiel sich Spieler eines Clans oder ähnlichem vorstellt, das sie schreiben "Wir sind alle schon etwas älter". Leider vergessen die Schreiber dabei gerne, dass darunter Jeder etwas anderes versteht und wir Leser nicht wissen können was denn nun damit für ein Alter gemeint ist... in dem besagten Fall war es 20+ ... da musste ich dann doch etwas schmunzeln und so kam das Thema auf.
Da mich nun doch mal interessieren würde was ihr selbst, also ihr persönlich, darunter versteht, dachte ich mir ich eröffne dazu mal eine Umfrage.
Denkt daran, es geht hier rein um eure Sicht als Spieler auf andere Spieler, nicht was ihr im allgemeinen Alltag abseits von Spielen darunter versteht, das kann durchaus bei Manchen voneinander abweichen.
Und nicht vergessen, es gibt kein richtig oder falscher Vote, es versteht eben Jeder etwas anderes darunter, also kein Grund sich vorher die Ergebnisse anzusehen und sich so selbst zu manipulieren.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Meine persönliche Meinung lasse ich dazu erst mal außen vor, da ich die Umfrage nicht beeinflussen möchte.
Wenn ihr wollt dürft ihr gerne eure Auswahl erklären.