2 Schachfragen: Frage 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
2 Schachfragen: Frage 1
Als leidenschaftlicher und seit langem fast täglich spielender Schachspieler würde mich interessieren, wie ihr zu diesem Spiel steht.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Re: 2 Schachfragen: Frage 1
Man or Machine?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Als leidenschaftlicher und seit langem fast täglich spielender Schachspieler würde mich interessieren, wie ihr zu diesem Spiel steht.
Ich kenne die Grundregeln und spiele, wenn ich dazu aufgefordert werde.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hält sich alles in Grenzen.^^Kadu hat geschrieben:Man or Machine?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Als leidenschaftlicher und seit langem fast täglich spielender Schachspieler würde mich interessieren, wie ihr zu diesem Spiel steht.
Bin sicher ganz gut, aber gegen Turnierspieler hätte ich wohl nur wenig Chancen.
Bin und bleibe Hobbyspieler.
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
[X]Ich habe bereits viele Partien hinter mir und bin mit nahezu allen Regeln bestens vertraut. Ich spiele sehr gerne und recht gut. Komme nur leider nicht häufig genug dazu.
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/mp.png[/img]
Haha, so kann mans auch verstehen. Ich meinte damit, ob du gegen den Computer oder den Nachbarsbub' spielst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hält sich alles in Grenzen.^^Kadu hat geschrieben:Man or Machine?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Als leidenschaftlicher und seit langem fast täglich spielender Schachspieler würde mich interessieren, wie ihr zu diesem Spiel steht.
Bin sicher ganz gut, aber gegen Turnierspieler hätte ich wohl nur wenig Chancen.
Bin und bleibe Hobbyspieler.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne die Regeln nicht und kann somit kein Schach.

[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Kadu
LOL achso.^^
Sowohl als auch. Habe mir viel über verschiedene Schachcomputer beigebracht, aber am meisten haben mich sicher die Hunderte von Partien gegen menschliche Gegner geprägt.
Habe auch schon mehrfach gegen diverse Vereinsspieler gewonnen, aber wie gesagt - gegen regelmäßig spielende Turnierspieler würde es schwer für mich werden.
Hätte ich mehr Zeit, würde ich vielleicht sogar einem Schachverein beitreten. Talent ist sicher vorhanden.
LOL achso.^^
Sowohl als auch. Habe mir viel über verschiedene Schachcomputer beigebracht, aber am meisten haben mich sicher die Hunderte von Partien gegen menschliche Gegner geprägt.
Habe auch schon mehrfach gegen diverse Vereinsspieler gewonnen, aber wie gesagt - gegen regelmäßig spielende Turnierspieler würde es schwer für mich werden.
Hätte ich mehr Zeit, würde ich vielleicht sogar einem Schachverein beitreten. Talent ist sicher vorhanden.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jeder sollte Schach spielen!
War mal ne zeitlang auf "Schacharena.de" angemeldet,aber gegen einen guten Freund von mir spiele ich immer noch am liebsten ,da wir beide ungefähr gleich gut spielen und es so immer zu arschknappen und spannenden Partien kommt...wenn wir denn mal spielen...
Ums kurz zu machen ,ich finde dieses Spiel genial,ach was ,es ist genial!
War mal ne zeitlang auf "Schacharena.de" angemeldet,aber gegen einen guten Freund von mir spiele ich immer noch am liebsten ,da wir beide ungefähr gleich gut spielen und es so immer zu arschknappen und spannenden Partien kommt...wenn wir denn mal spielen...
Ums kurz zu machen ,ich finde dieses Spiel genial,ach was ,es ist genial!