Bester "Tales of..." Hauptcharakter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bester "Tales of..." Hauptcharakter
Auch wenn ich denke, dass sich 2 besonders herauskristallisieren werden, versuch ich trotzdem mal ne Umfrage zu machen. Habe lediglich Titel gewählt, die wenigstens in Amerika erschienenen sind, also nicht Jap-only.
Wenn ihr die Tales-Reihe nicht kennt, dann wählt doch einfach den, der am tollsten aussieht. :wink:
Cress Albane (Tales of Phantasia)
Stahn Aileron (Tales of Destiny)
Reid Hershel (Tales of Eternia)
Lloyd Irving (Tales of Symphonia)
Senel Coolidge (Tales of Legendia)
Luke fon Fabre (Tales of the Abyss)
Yuri Lowell (Tales of Vesperia)
Emil Castagnier (Tales of Symphonia: Dawn of the New World)
Wenn ihr die Tales-Reihe nicht kennt, dann wählt doch einfach den, der am tollsten aussieht. :wink:
Cress Albane (Tales of Phantasia)
Stahn Aileron (Tales of Destiny)
Reid Hershel (Tales of Eternia)
Lloyd Irving (Tales of Symphonia)
Senel Coolidge (Tales of Legendia)
Luke fon Fabre (Tales of the Abyss)
Yuri Lowell (Tales of Vesperia)
Emil Castagnier (Tales of Symphonia: Dawn of the New World)
Lloyd ftw!!! Einen Moment mit ihm werd ich nie vergessen: Die Anfangsszene, wo er im Stehen schläft. Die Animation als er mit dem Schwamm abgeworfen wird, samt seiner Reakion darauf, war so grottenschlecht, dass ich erstmal dachte:"Was hast du dir da bloß gekauft? ". Mitlerweile einer meiner Lieblingsmomente in der Videospielgeschichte...epic. Wie einen der erste Eindruck doch täuschen kann
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
Deppen die zu jeden Thema ihren ahnungslosen Mist abgeben?Valkesh hat geschrieben:wollt ich auch gerade schreibenTricky75100 hat geschrieben:Muss man die kennen?
immer diese..... diese..... wie nennt man die nochmal ?
Für mich ganz klar Lloyd.
Liegt aber auch Daran das ich noch nicht soviele Tales of gespielt habe.
MFG
Jowy
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
Hahaha die Typen sind alle voll schwuuuul! HihihiMelcor hat geschrieben:Könntest du bitte auch die Geschlechter hinter die Namen schreiben, ist nicht ganz offensichtlich.
-.-
Ich hab für Yuri gestimmt, hab allerdings auch nur Vesperia wirklich durchgespielt ^^ Symphonia nicht lang und den Rest gar nicht.
Aber ich hatte mich schon gewundert, dass der Protagonist in so einer Kitsch Story einfach mal zack zack n paar Leute hinterrücks ermordet. Dadurch ist der Charakter imo um einiges interresanter geworden.
Yuri Lowell.
Der Typ ist keiner dieser Gutmenschprototypen und einfach sympathisch. Außerdem komme ich nicht umhin auch die Qualität des Spiel mit einfließen zu lassen und ToV ist IMO einfach das beste To bisher.
Wenn man das Dark Enforcer oder True Knight Kostüme freispielt sieht er sogar noch cool aus.
Der Typ ist keiner dieser Gutmenschprototypen und einfach sympathisch. Außerdem komme ich nicht umhin auch die Qualität des Spiel mit einfließen zu lassen und ToV ist IMO einfach das beste To bisher.
Wenn man das Dark Enforcer oder True Knight Kostüme freispielt sieht er sogar noch cool aus.
Alles Typen?! Zumindest bei 5 und 7 war ich mir sicher das die Mädchen wären... Bei 3 war ich unsicher.-Keule- hat geschrieben:Hahaha die Typen sind alle voll schwuuuul! HihihiMelcor hat geschrieben:Könntest du bitte auch die Geschlechter hinter die Namen schreiben, ist nicht ganz offensichtlich.
Und das mein ich Ernst!
Alles Typen. Zugegebenen, der Zeichenstil ist ziemlich Geschlechtsneutral (auch wenn man auf Indizien wie "Möpste/keine Möpse" hätte achten können), aber das Geschlecht der Figuren ist auch gar nicht von Belang. Alle für die Umfrage relevanten Personen werdens eh wissen, alle anderen sind mehr oder minder egal, was deinen Beitrag ziemlich überflüssig macht.Melcor hat geschrieben:Alles Typen?! Zumindest bei 5 und 7 war ich mir sicher das die Mädchen wären... Bei 3 war ich unsicher.-Keule- hat geschrieben:Hahaha die Typen sind alle voll schwuuuul! HihihiMelcor hat geschrieben:Könntest du bitte auch die Geschlechter hinter die Namen schreiben, ist nicht ganz offensichtlich.
Und das mein ich Ernst!
Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich etwas übermäßig offensiv geantwortet hab, wahrscheinlich, weil ich in einigen anderen Threads davor ziemlich viel Bullshit gelesen habe.
Ich kenn auch keinen davon. Kann nicht mal jemand ne Umfrage machen wie: "Welcher ist euer Lieblings Super Mario Charakter?", oder so? Diese ganzen Leute aus FF oder Tales von was weiß ich was, kenn ich gar nicht...
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Wie wärs denn wenn du so eine Umfrage machst, anstatt dich vollkommen sinnfrei in einer anderen Umfrage über dein Unwissen zu beklagen?Brotherhood of Steel hat geschrieben:Ich kenn auch keinen davon. Kann nicht mal jemand ne Umfrage machen wie: "Welcher ist euer Lieblings Super Mario Charakter?", oder so? Diese ganzen Leute aus FF oder Tales von was weiß ich was, kenn ich gar nicht...