max payne 2 auf ps2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
max payne 2 auf ps2
die magazine sind sich uneinig über die portierung. die wertungen reichen von 60- in die 80%!
was meint ihr?
was meint ihr?
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
john smith
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab WESENTLICH mehr von dem spiel erwartet (vor allem grafik, steuerung). auf dem video auf der playzone-dvd is das game ja nur am ruckeln, wenn mal bissl mehr los ist. ich hab teil 1 auf´m pc geliebt! und jetzt so ´ne enttäuschung. ![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
john smith
john smith
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin jetzt mal so frei; und sage das mp2 für die ps2 der letzte geldmacher scheiss ist! nicht dass, das spiel an sich scheisse wäre, aber die grafik ist einfach nur mist, wird praktisch nur nohc von der dämlichen speichrfunktion übertroffen! mit ein wenig mehr mühe wäre da deutlich mehr drin gewesen, seht euch z.b soul reaver an, das beweist doch eindeutig, das auch mit dem kleinen ps2 speicher sehr schöne textturen machbar wären. ich weiss natürlcih das die soul reaver engine auf die sonykiste zu geschnitten ist, aber das ist noch lange kein grund sich bei der konvertierung so überhaupt keine mühe zu geben.
-
- Persönliche Nachricht:
jetz mal nich unbedingt zum topic aber egal:
irgendjemand hatte dochmal erwähnt das am ende des spiels der satz auftaucht''max paynes journey through the night will return''oder so ähnlich...
dies bezog sich zwar auf die pc version aber eigentlich sollte das ja keinen unterschied machen jedenfalls konnte ich einen solchen satz nicht entdecken, obs bei der ps2 version auch so is weiß ich nich aber bei der x-box version kam nix derartiges, ich wäre dankbar für infos dazu...
irgendjemand hatte dochmal erwähnt das am ende des spiels der satz auftaucht''max paynes journey through the night will return''oder so ähnlich...
dies bezog sich zwar auf die pc version aber eigentlich sollte das ja keinen unterschied machen jedenfalls konnte ich einen solchen satz nicht entdecken, obs bei der ps2 version auch so is weiß ich nich aber bei der x-box version kam nix derartiges, ich wäre dankbar für infos dazu...
Empire is gone, we have control!
-
- Persönliche Nachricht:
mp3
john smith
john smith
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
NEEEEE
Boooaaahhh auf der PS2 kann das Game ja nichts sein. Die PC-Version ist echt der Hammer, zwar kurz aber knackig
Schon allein die Optik ist ne schwere enttäuschung
Naja ich besitze keine Konsole mehr, bin mit meinem PC ganz zufrieden. :wink:
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)