Ich höre immer wieder von meinen Freunden wie geil doch LAN Partys sind vor allem die richtig fetten 1000 Mann und mehr. Ich war bisher immer nur auf HomeLANs, so ca. 10 Mann und das macht mir schon sehr viel Spass. Jetzt am Wochenende steht die nächste bei mir zu Hause an. Mir würde mal interessieren was Ihr von Lan Partys haltet.
1) Wie wichtig ist euch die allgemeine Atmosphäre (Leute / Umgebung)
2) Zockt Ihr lieber gegen Freunde/Bekannte oder gegen Unbekannte
3) Wieviel kostet so ne LAN
4) Welche spiele werden am meisten gezockt
5) Welche Spiele würded Ihr am liebsten zocken
6) Was darf auf keiner guten LAN fehlen
7) Was für einen PC habt Ihr, was für einen brauch man für eine LAN
Wenn Ihr Anekdoten habt oder über lustige Ereignisse berichten könnt, die euch schon mal auf LANs wiederfahren sind, würden die mich auch interessieren
LAN-Party !!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: LAN-Party !!
zu 1.) Rauchen und Alkohl sind ganz wichtig.peter_1984 hat geschrieben: 1) Wie wichtig ist euch die allgemeine Atmosphäre (Leute / Umgebung)
2) Zockt Ihr lieber gegen Freunde/Bekannte oder gegen Unbekannte
3) Wieviel kostet so ne LAN
4) Welche spiele werden am meisten gezockt
5) Welche Spiele würded Ihr am liebsten zocken
6) Was darf auf keiner guten LAN fehlen
7) Was für einen PC habt Ihr, was für einen brauch man für eine LAN
zu 2.) Freund kann man anschreien ohne das was passiert
zu 3.) keine ahnung. kannste etwa vielleicht am eintrittspreis ausrechen. sag ich einfach mal so.
zu 4.) CS, BF, NSFU, WC3, Saufengelage...halt aktuelle games.
zu 5.) am liebsten nur BF42 und HL²DM
zu 6.) Alk, Zigs, Chips, Dip, Energydrinks, Kamera, meine UT2003-Damarus-Figur und FUN!!! PC halt noch
zu 7.) Meiner reicht für die aktuellen games. Ich finde man braucht im Lan keine high Details und son kram. muss nur schnell laufen und nicht ruckeln.
Private lans sind am coolsten. schön in lockerer Umgebung. am besten innem Keller oder inner schützenhalle. Und so mit etwa 10 - 15 leuten. die einen zocken dann oder gucken was oder trinken halt was.
Lans sind geil!!
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war
-
- Persönliche Nachricht:
da muss ich voll zustimmen. jedoch sind zigaretten nicht mein ding aber HanSolo2003 hat da schon das wichtigste angesprochen.Private lans sind am coolsten. schön in lockerer Umgebung. am besten innem Keller oder inner schützenhalle. Und so mit etwa 10 - 15 leuten. die einen zocken dann oder gucken was oder trinken halt was.
Mal ne andere frage:
kennt einer von eich LAN-Gamer die über 30 Jahre alt sind? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
@ burnner4u
ich fahr gleich auf ne lan, wo auch ältere zocker sind. aber das alter spielt hier absolut keine rolle.
ich finds cool, wie die bf42 oder cs zocken.
ich fahr gleich auf ne lan, wo auch ältere zocker sind. aber das alter spielt hier absolut keine rolle.
ich finds cool, wie die bf42 oder cs zocken.
hast du auf deiner tastatur keine satzzeichen das sieht etwas ungeordnet aus als ob du ohne luft zu holen sprechen würdest so sieht man gar nicht wann ein satz zu ende ist und ob er eine frage oder eine aussage war