Hallo,
dann will ich mal unseren Multigaming FunClan "sYstem Overload" oder etwas abgekürzt "sYsOverload" vorstellen. Wir haben uns gegründet im Mai 2004 um zusammen die verschiedensten Spiele in einer Gemeinschaft zu spielen. Hierbei haben wir aber direkt abgesteckt, dass wir keine großen Verpflichtungen haben wollen. Am besten ich zitiere hier mal unser Konzept.
Zitat:
Kurzes Konzept von sYstem Overload
Unser Grundsatz:
Der Clan wurde gegründet um mit Spass miteinander die verschiedensten Spiele zu spielen. Hierzu dient eine Kommunikationsplattform, welche bei uns ein "Teamspeak-Server" ist. Aber auch das Forum und die Clanpage ist eine weitere kommunikative Ebene. Das gemeinsame Spielen auf unseren Game-Servern und natürlich auch auf anderen Games-Servern steht hierbei im Vordergrund. Mit Spass die Gemeinschaft geniessen. Wir wollen uns keinem Druck in Sachen Termine oder festen Clanwars aussetzen. Hierzu werden wir in keiner Liga bzw. Ladder spielen. Das "Muß" seinen Platz in einer Tabelle zu verteidigen und allgemein in ein Ranking aufgenommen zu werden ist nicht unser Ziel.
Der Aufbau:
Der Clan wird geleitet von einer Organisation, welche verschiedene wichtige Aufgaben übernimmt. Die Mitglieder des Clans sind nicht in Squads unterteilt, sondern sind Spielen zugeordnet.
Regeln:
Es gelten diverse Regeln im Clan. (Sie werden bald auf der Clanpage festgesetzt.) Hierbei geht es in erster Linie um die Nettiquette. Freundlichkeit und Hilsbereitschaft ist gefragt.
Verpflichtungen:
Es gibt keine Kosten für die Mitglieder im Clan. Es wird keine Verpflichtungen in Sachen Clanwars oder Termine geben. Ausser jemand organisiert einen War und man möchte daran teilnehmen.
Clanpage: www.sysoverload.net
Was wir sonst noch bieten, liste ich hier mal auf. Wohl gemerkt will ich noch mal betonen, dass für die Mitglieder keine Kosten entstehen.
» Eigenen Root Server (P4 2,4 Ghz 512 MB Ram)
» Mehrere Game//Server (C&C Renegade, UT2004, AAO, FarCry LineAge2 )
» Teamspeak2 Server (z.Z. mit 50 Slots Public - 81.169.159.72:8767)
» Drei echte Domains (sYsOverload.net / .de / .info)
» Sehr viel Webspace (Für die Clanpage und Mitglieder)
» Echte eMail für jedes Mitglied
»Ausserdem zeichnen wir uns durch ein äusserst aktives Forum und eine aktuelle News-Seite aus. Zudem bieten wir ein Soft-&Hardware "Helpcenter" wo wir uns gegenseitig helfen, wenn's Probleme gibt.
Wir sind im Moment 11 Mitglieder. Welche Spiele wir so spielen könnt ihr auf der Page sehen. Wir finden es ist eine gute Mischung, was aber nicht heissen soll, dass wir nicht auch andere Spiele spielen. Eine kleine Info vielleicht noch, wir sind zwischen 19 und 23 Jahre.
» Wir suchen Leute die mit uns Spass am zocken haben wollen und die gut zu unserer Gemeinschaft passen!
Meldet euch einfach per ICQ (156-676-506) oder per eMail (nevex@sysoverload.net) bei mir! Oder besuche unseren IRC Channel #sYsOverload im Quakenet!
» Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen!
sYs.KST2J
(ICQ: 176906005)
sYstemoverload.net stellt sich vor&sucht Mitglieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: