HI!
Hab mich nu ma mit nem freund zusammengetan um Darc Age of Camelot zu zockn. Er hatte schon ein wenig erfahrung und erzählte mir, dass es 32€ im halbjahr kosten würde...als er allerdings seinen DAoC-zockenden bruder befragte, erzählte dieser im was von 72€/6 monate :"...preise wurden geändert..."
welcher preis is nu der richtige und falls es 72€ sind, wird dieser ncoh irgendwann mal geändert (vlt mit dem release von wow??)???
MfG,
Tibs
DAoC Kosten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi ,
Also bei Daoc Sieht es so aus die Anschaffung Kostet Circa mit allen Erweiterungen 50 € .
Die Monatskosten Betragen 12€ pro monat
Aber es Gibt Rabatte Z.b 3 Monate für 30€
Das wären 6 Euro Gespart . naja ich habs selber noch hier rumliegen , wenn ich dir ein Tipp Geben Darf , Besorg dir Starwars Galaxys , Auch ein Online Rollenspiel und du kannst dort auch richtig die Berufe ausüben . Nach Daoc hab ich auch mit Swg angefangen und ich bin zum Positiven Überascht , Weitere Infos Findest du auf http://www.starwarsgalaxys.com
Naja , Falls du es Spielen Willst oder auch dann irgentwan spielst geh auf den Server Europe - Infinity Dort kann ich dir dann auch Beim Gamen Helfen und auch Kohle geben damit der start nicht zu schwer wird...
Name im Game Julia Styles...
Falls du noch Weitere Infs Brauchst :
MSN : djschatten@hotmail.com
email:djschatten@hotmail.com
Viel Spaß ,
Mfg Peter V.
Also bei Daoc Sieht es so aus die Anschaffung Kostet Circa mit allen Erweiterungen 50 € .
Die Monatskosten Betragen 12€ pro monat
Aber es Gibt Rabatte Z.b 3 Monate für 30€
Das wären 6 Euro Gespart . naja ich habs selber noch hier rumliegen , wenn ich dir ein Tipp Geben Darf , Besorg dir Starwars Galaxys , Auch ein Online Rollenspiel und du kannst dort auch richtig die Berufe ausüben . Nach Daoc hab ich auch mit Swg angefangen und ich bin zum Positiven Überascht , Weitere Infos Findest du auf http://www.starwarsgalaxys.com
Naja , Falls du es Spielen Willst oder auch dann irgentwan spielst geh auf den Server Europe - Infinity Dort kann ich dir dann auch Beim Gamen Helfen und auch Kohle geben damit der start nicht zu schwer wird...
Name im Game Julia Styles...
Falls du noch Weitere Infs Brauchst :
MSN : djschatten@hotmail.com
email:djschatten@hotmail.com
Viel Spaß ,
Mfg Peter V.