hallo leute,
was hier fehlt ist ein forum für tipps zu spielen, oder is dieses hier dafür ausgelegt?
naja auf jedenfall hänge ich schon ne ganze zeit bei diesem hubschrauber fest, wo man den raketenwerfer mit laser bekommt!!
kann mir da jemand tipps geben?
manchmal gehen die katen einfach daneben und schlagen dann auffem boden auf!
Auch die raketen an sich sind ja ziemlich rar, da kommt nur ab und an mal sone tusse an und gibt munition und dabei sagt sie jedes mal: Hier "munition" , die geht mir langsam echt auffen geist!!
also bitte ich euch mir zu helfen
vielen dank
hl2 hilfe!! Hubschrauber!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ähm was willste denn da für Tipps haben , ich kann dir nur sagen das du immer in Deckung gehen musst und wenn er aufgehöhrt hat zu schiessen , schnell raus aus dem Versteck und drauf halten , bis er wieder anfängt.
P.S
falls du das Boot irgendwo liegengelassen hast , kannste die Mission ganz vergessen
P.S
falls du das Boot irgendwo liegengelassen hast , kannste die Mission ganz vergessen
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weil es zu viele grade Strecken gibt wo man nicht in Deckung gehen kann wenn der Hubschrauber schiesst und außerdem kann man ja nicht über die Säure gehen ohne Schaden zu bekommen!
D4rkY´s Status:
Hi,
Du kannst die Raketen steuern. Das heißt also: nicht draufballern und Vergessen sondern Rakete gezielt auf den Heli abschießen und die Maustaste oder welche Taste auch immer halten und mit der Maus die Rakete steuern.
Auf jeden Fall brauchst Du 'ne gute Deckung. Wenn die Rakete auf den Heli losgeht, kümmert dieser sich erstmal darum, diese vom Himmel zu holen. Da hast Du ein bisschen Luft, bevor er dich wieder aufs Korn nimmt.
Gruß, -nin
Du kannst die Raketen steuern. Das heißt also: nicht draufballern und Vergessen sondern Rakete gezielt auf den Heli abschießen und die Maustaste oder welche Taste auch immer halten und mit der Maus die Rakete steuern.
Auf jeden Fall brauchst Du 'ne gute Deckung. Wenn die Rakete auf den Heli losgeht, kümmert dieser sich erstmal darum, diese vom Himmel zu holen. Da hast Du ein bisschen Luft, bevor er dich wieder aufs Korn nimmt.
Gruß, -nin