wisst ihrwie ich das counter-strike bei steam neu drauf mache?
also alte weg neu drauf??
weil es ging nicht mehr und jetzt will ich es neu drauf machen ka wie des geht
danke für die,die mir helfen
COUNTER STRIKE PROBLEM WER KANN HELFEN?????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das stimmt nicht...
bei steam im Unterfenster Play Games, wenn man dann auf CS rechts klickt, dann Properties auswählt, kann man nur die daten von CS runterschmeißen.
Dann kann man es im Prinzip nochmal neu aufsetzen.
bei steam im Unterfenster Play Games, wenn man dann auf CS rechts klickt, dann Properties auswählt, kann man nur die daten von CS runterschmeißen.
Dann kann man es im Prinzip nochmal neu aufsetzen.
Es ist schlimm in einer Zeit zu leben, in der es leichter ist ein Atom zu spalten, als ein Vorurteil.
(Albert Einstein)
(Albert Einstein)
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: COUNTER STRIKE PROBLEM WER KANN HELFEN?????????
hi,
klar kann ich dir helfen ... geh auf steam...dann auf spiele spielen ....und dann rechtsklick auf Counter-Strike .... dann auf eigenschaften
(ganz unten).....und dann gehst du auf lokaler spielinhat wird gelöscht....dann hast du CS von steam gelöscht......wenn du es wieder drauf haben möchtest geh als erstes auf steam...dann auf durchsuchen..und dann auf einzelne spiele drücken......und dann runter scrollen bis da dann Counter-Strike steht...dann gehst du auf runterladen und installieren.........................fertg
klar kann ich dir helfen ... geh auf steam...dann auf spiele spielen ....und dann rechtsklick auf Counter-Strike .... dann auf eigenschaften
(ganz unten).....und dann gehst du auf lokaler spielinhat wird gelöscht....dann hast du CS von steam gelöscht......wenn du es wieder drauf haben möchtest geh als erstes auf steam...dann auf durchsuchen..und dann auf einzelne spiele drücken......und dann runter scrollen bis da dann Counter-Strike steht...dann gehst du auf runterladen und installieren.........................fertg
-
- Persönliche Nachricht: