Tactical Ops

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-81110
Persönliche Nachricht:

Tactical Ops

Beitrag von johndoe-freename-81110 »

Sagt mal, zockt denn hier wirklich keiner mehr TO ?? Oder kennt ihr das alle nur nicht ? Ich bin der Meinung , dass TO um einiges besser als CS ist. Vor allem vom Gameplay her ... Was sagt ihr dazu ? Welche Version habt ihr von TO drauf? und zockt ihr in nem Clan ?
Ich zocke das Spiel seit der ersten Version, wos noch ein UT mod war . . .
... Let‘s go Hunting ...
johndoe-freename-82089
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82089 »

Ich zocks auch manchmal im I-Net,aber es wird ja eh ni von so vielen Leuten gezockt.und die , dies zocken hams ziemlich drauf sodass man kaum eine richtige chance hat.Deswegen find ich CS besser
johndoe-freename-81110
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81110 »

Das stimmt, denn die meisten TO gamer haben vorher immer schon UT gezockt, sodass sie auch schnellere parts beim zocken gewohnt sind. und so leute wie ich die das seitter ersten version zocken, sind dann echt nur noch pro gamer... aber ich finde gerade deshalb macht das game so viel spaß, da wird man als pro gamer mit anderen pro gamern richtig gefördert, und du kannst noch was abgucken manchmal, wenn du dann nich eh schon tot bist ;)
... Let‘s go Hunting ...
johndoe-freename-82089
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82089 »

mit dem abgucken geb ich dir recht.is aber normal, Bots (und das is bei jedem Egoshoter so)kann nach einer bestimmten Spielzeit immer berechnen und im I-Net is das etwas ganz anderes man lernt immer noch dazu.UT (1999) zock ich auch ab und zu aber da bin ich um einiges besser und vorallem in UT2004.

MfG
Antworten