WICHTIG: Ich hänge im Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
WICHTIG: Ich hänge im Spiel
Ist echt wichtig!!!
also ich spiele seid 2 Monaten CS Steam 1.6!!!
seid neustem spackt mein Cs
Ich geh ins Spiel und hänge sofort oder ich kann bissle spielen und hänge dann
- UND NIX GEHT MEHR! NICHT MAL TAST BEEND.
Ich hab vieles Probiert!! ich hab alles gelöscht dann neu gedownloaded und installiert und trotzdem hänge ich im Spiel
ICH WÜRD MICH SEHR ÜBER EURE HILFE FREUEN!!!!
DANKE
also ich spiele seid 2 Monaten CS Steam 1.6!!!
seid neustem spackt mein Cs
Ich geh ins Spiel und hänge sofort oder ich kann bissle spielen und hänge dann
- UND NIX GEHT MEHR! NICHT MAL TAST BEEND.
Ich hab vieles Probiert!! ich hab alles gelöscht dann neu gedownloaded und installiert und trotzdem hänge ich im Spiel
ICH WÜRD MICH SEHR ÜBER EURE HILFE FREUEN!!!!
DANKE
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
War das ernst gemeint? Doch nicht wirklich, oder? Ansonsten tust du mir leid :wink:ja kauf dir Steam account bei Ebay und dann downloadst du dir Steam !!!!!!!!!!
When beef is on, I‘ll pop that, drum
Come get, some
Pistol grip, pump
Cuz shit might pop off, and if shit pop off
Somebody gon‘ get laid the fuck out
Come get, some
Pistol grip, pump
Cuz shit might pop off, and if shit pop off
Somebody gon‘ get laid the fuck out
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute
Es geht um folgendes:
Unser Clan ist letzde woche zu einem muligameing Clan geworden und wir wollen ein grosser clan werden ohne limit!!! aber das geht nur mit eurer Hilfe!!!
Wenn ihr schon länger vorhabt in einen clan zu joinen aber bis jetz nicht den richtigen gefunden habt....ich kann nur eins sagen kommt zu uns!!!! wir sind kein normaler Clan wir haben viel Spass und lachen sehr viel weil wir ein riesiger haufen verückter vögel sind^^
Wir spielen diese Games : Counterstrike 1.6, Counterstrike Source ,Counterstrike Condition Zero,Need for Speed Underground,Unreal Turnament,Pro Evolution soocer.
und wenn ihr ne gruppe habt mit einem anderen Game würden wir euch und das Game mit in den Clan einbinden.
Einzigste bedingung ist ihr müst mindestens 18 jahre Alt sein. und das allein wegen den spielen....wegen der FSK und so....also was soll ich noch gross sagen.
Schreibt mich einfach an. Schefter855@aol.com
Join us unter www.amoclan.de.vu
Bye Bye
Andreas Schefter @ <~[A]~[M]~[O] - SCHEFTER´~>
Es geht um folgendes:
Unser Clan ist letzde woche zu einem muligameing Clan geworden und wir wollen ein grosser clan werden ohne limit!!! aber das geht nur mit eurer Hilfe!!!
Wenn ihr schon länger vorhabt in einen clan zu joinen aber bis jetz nicht den richtigen gefunden habt....ich kann nur eins sagen kommt zu uns!!!! wir sind kein normaler Clan wir haben viel Spass und lachen sehr viel weil wir ein riesiger haufen verückter vögel sind^^
Wir spielen diese Games : Counterstrike 1.6, Counterstrike Source ,Counterstrike Condition Zero,Need for Speed Underground,Unreal Turnament,Pro Evolution soocer.
und wenn ihr ne gruppe habt mit einem anderen Game würden wir euch und das Game mit in den Clan einbinden.
Einzigste bedingung ist ihr müst mindestens 18 jahre Alt sein. und das allein wegen den spielen....wegen der FSK und so....also was soll ich noch gross sagen.
Bye Bye
nennt man auch troll...einfach ignoriern!Schefter855 hat geschrieben:Hi Leute
Es geht um folgendes:
Bye Bye
[img:ec387b2f4f]http://img289.echo.cx/img289/5524/tubbypr3fi.gif[/img:ec387b2f4f]
Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu
verteidigen, sondern ihn zu kennen.
Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu
verteidigen, sondern ihn zu kennen.