WarCraft-Key ändern

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-75038
Persönliche Nachricht:

WarCraft-Key ändern

Beitrag von johndoe-freename-75038 »

Hiho

Ich wollte fragen, wie man einen schon eingegeben CD-Key in WarCraft ändern kann.
Ich denk mal mann muss bei "Ausführen" "regedit" eingeben und dann unter "HKEY_CURRENT USER" gehen.
Dann noch Software und "Battle.net" oder "Blizzard Entertainment".
Welche Datei muss ich nun ändern um WC III TFT den Key zu ändern?
Danke schon mal im vorraus.

MfG Tiihei
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Deinstalliere deine Raubkopie und hau es neu drauf, diesmal mit dem gekauften Key. Deine Savegames kannst ja vorher wegsichern. :twisted:
johndoe-freename-75038
Persönliche Nachricht:

ja, folgendes problem:
1.es geht erst mal um mein kumpel.
2.er ist erst letzt in den laden gegangen und hat vorher 3monate gewwartet auf wc3tft und hat es dann abbestellt, weils zu land gedauert hat
3.gestern hat er es installiert und will ins b.net gehen, geht aber nicht, weil key schon "angeblich" verwendet wird.
4. ander kumpel kommt und hat noch einen key und will ihn geben
5.er mags nicht nochmal installieren, weil er einen nicht zu dollen pc hat und das ewig gedauert hat
6.desshalb will ich wissen warum wie das geht

mfg tiihei
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

evtl hilft dir der Versionsswitcher. Schau mal hier: http://ingame.ingame.de/filebase/index. ... 44&fid=101
Es gibt 2 Möglichkeiten das Spiel in die englische Version umzuwandeln:
1. Wenn ein bekannter über die englische Version verfügt, muss man mit dessen CD und dem eigenen CD-Key das Spiel installieren und kann dann ganz normal mit der deutschen CD die englische Version spielen. 2. Es gibt von skilled.ch einen Versionsswitcher, der in unserer Filebase zum Download bereit steht. Nach der Installation des Switchers, sollte man die mpq-Datei von Warcraft3 sichern. Das Tool ermöglicht eine Auswahl, welche Teile von Warcraft3 durch die englische Version ersetzt werden sollen, is dies geschehen startet man den Vorgang und das Programm beginnt die benötigten Daten aus dem Internet herunterzuladen und anschließend zu installieren.
johndoe-freename-75038
Persönliche Nachricht:

Antworten