Battlefield 2 prob

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-84225
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2 prob

Beitrag von johndoe-freename-84225 »

hi leutz

hab son blödes problem .... von wegen wenn ich mich mit meinem online account einlogen will ... kommt nur dieses fenster mit "logt sich im server ein blablabla" das problem dabei ist das dieses fenster nicht weg geht ..... es sei den ... ich kommme irgend wie mit alt+tab ins windows (was selten ist) und klicke bf2 nochmal an im minimierten dann auf einmal hat er sich eingeloggt ... also ich habe keine ahnung warum ich erst vom warte fenster ins windows vechseln muß bevor ich ins game menü komme ... :?: hoffe mal da hat wer ne lösung wie der sich ohne probs einloggt und ich net immer ins windows muß

ps: kollege hat das selbe problem

thx im voraus

mfg Apexiii
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Geht das auch in Deutsch ?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Wahrscheinnlich startest du BF mit dem Shortcut " sofort Online spielen" .
Dabei versucht er sich nach dem Login bei Gamespy sofort mit einem Server zu verbinden, was aber bei mir nei geklappt hat. Warte einfach ein bisschen, dann hat er ein TimeOut und du kommst normal ins Menü
johndoe-freename-79348
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79348 »

besser ist wenn du einfach bf2 normal startest, also das heist:auf das icon klicken sofern das mit dem vorherigen betrag stimmt und du einen shortcut auf dem desktop hast der "Battlefield2" heist, meld dich wenns ne so ist :D
Antworten