Hallo zusammen, mich würde es mal interessieren, was Ihr von BF2 haltet.
Meine Meinung - Pro:
- Coole Grafik
- Coole Maps
- Flugverhalten der Helis und Flugzeuge erheblich verbessert.
- KI der Bots besser als bei den Vorgängern
- Das Spiel macht Spaß.
Meine Meinung - Contra:
- Der Serverbrowser ist katastrophal:
.zu langsam
.Die Standardeinstellungen sind schlecht. Sortierung nach Servername -> besser wäre nach Ping
- Es fehlen Soforteinsatzoptionen.
.Kartengröße
.Botanzahl
.Zeitlimit
- Beim Soforteinsatz sollten alle Waffen, die man freispielen kann erhältlich sein.
- Die Ladezeiten sind definitv zu lang.
- Fast schon größtes Manko:
. Es fehlt der geniale Soundtrack a'la Vietnam
"It ain't me, it ain't me, I'm no fortunate Son"
Es gib da noch ein paar Dinge mehr, die ich bemängele, aber dann würdet ihr mich wahrscheinlich fragen, warum ich das Game gekauft habe und auch noch spiele.
Dazu kann ich dann nur sagen, dass das Spiel trotz allem 'ne Meneg Fun macht.
Battlefield 2 - Pro & Contra
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Endlich jemand, der mich versteht.
Ich glaube, BF2 besteht aus zwei Teilen:
1. Dem Spiel selbst, das genial ist. Der Squad-Modus macht laune und eignet sich perferkt fürs Teamplay usw.
2. Alles außenrum: Browser grottig und langsam (hey, es gibt nichtmal favoriten), ladezeiten usw.
Aber sobald man drin ist, ist alles vergessen und es macht nur noch Spaß. Besonders mit nem guten Commander, der kann viel rausreissen.
Ich glaube, BF2 besteht aus zwei Teilen:
1. Dem Spiel selbst, das genial ist. Der Squad-Modus macht laune und eignet sich perferkt fürs Teamplay usw.
2. Alles außenrum: Browser grottig und langsam (hey, es gibt nichtmal favoriten), ladezeiten usw.
Aber sobald man drin ist, ist alles vergessen und es macht nur noch Spaß. Besonders mit nem guten Commander, der kann viel rausreissen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich WILL.....
WARUM?? WARUM Hat DICE mir meine Solo-Einstellungen genommen??
Ich WILL mit 64 Bots spielen...
Ich WILL die Ticketanzahl verändern...
Ich WILL ein Zeitlimit setzen können...
Ich WILL das Alles im SOLO-Modus können..
Ich WILL Heli fliegen können..
Abgesehen davon einfach nur Geil, auch wenn die
Performance verdammt schlecht ist ...
Ich WILL mit 64 Bots spielen...
Ich WILL die Ticketanzahl verändern...
Ich WILL ein Zeitlimit setzen können...
Ich WILL das Alles im SOLO-Modus können..
Ich WILL Heli fliegen können..
Abgesehen davon einfach nur Geil, auch wenn die
Performance verdammt schlecht ist ...
-
- Persönliche Nachricht:
ehrlich gesagt hengt die perfomrance verdammt nochmal von der rechnerleistung ab, jaja ich weis das ihr es wisst!!! aber,
das ganze Game istdoch so der hammer das man kleine fehler als bf2 user verzeihen kann oder was meint ihr??? doch muss ich sagen das sich das flugverhalten gegenüber bf Vietnam verschlechtert hat! bei bfv war es nun wirklich geisteskrankensicher!(Sorry) bei bf2 hat es mehr anspruch würde ich meinen!!!, egal trotz allem ein gelungenes game!!!!
ich lieb Euch
<=-Drunky23-=>
das ganze Game istdoch so der hammer das man kleine fehler als bf2 user verzeihen kann oder was meint ihr??? doch muss ich sagen das sich das flugverhalten gegenüber bf Vietnam verschlechtert hat! bei bfv war es nun wirklich geisteskrankensicher!(Sorry) bei bf2 hat es mehr anspruch würde ich meinen!!!, egal trotz allem ein gelungenes game!!!!
ich lieb Euch
<=-Drunky23-=>