F.E.A.R.-BETA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
F.E.A.R.-BETA
Ich hab mir heute die F.E.A.R. MP Beta runtergeladen(http://www.fileplanet.com/150285/downlo ... er-Only%5D) und hab nach ein key gesucht den ich dann auch gefunden habe, aber ich kann mit diesen key nur das spiel installieren und wenn ich auf einen server gehen will dann kommt ein fehler dass dieser kez nicht akyeptiert wird.Ich hab dann herausgefunden wo man so einen key original holt, aber die beta is closed und deshalb auch keine key mehr. Also wenn ich das spiel auch habt koennt ihr mir einen besorgen oder euren geben.BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE .
Sagmal, tut das weh?
Du bist augenscheinlicht nicht in der Closed Beta, lädst dir irgendeinen Key aus dem Internet und weinst dich dann im Forum eines Spielemagazines aus, dass er ned geht?
Und dann verlangst du ernsthaft, dass dir wer seinen Key gibt und damit gegen die NDAs des Herstellers verstößt?
Schau dir doch mal den Dateinamen an. Das steht Subscriber-Only
Meine Fresse, wieso kommen in letzter Zeit immer mehr Trolle in diese Foren? Ich glaub, es liegt an den billigen DSL-Flatrates. Frei nach Polt:
Du bist augenscheinlicht nicht in der Closed Beta, lädst dir irgendeinen Key aus dem Internet und weinst dich dann im Forum eines Spielemagazines aus, dass er ned geht?
Und dann verlangst du ernsthaft, dass dir wer seinen Key gibt und damit gegen die NDAs des Herstellers verstößt?
Schau dir doch mal den Dateinamen an. Das steht Subscriber-Only
Meine Fresse, wieso kommen in letzter Zeit immer mehr Trolle in diese Foren? Ich glaub, es liegt an den billigen DSL-Flatrates. Frei nach Polt:
Bitte, wenn du mal wieder was schreiben willst, dann schalte vor dem Posting dein Hirn ein. Danke.Die lassen heute Leute ins Internet, die hättens vor ein paar Jahren noch aus dem Bierzelt gschmissen. Nur weil sich heute jeder Arsch eine Flatrate kaufen kann
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: