Hallo Leute
Habe mir das game G-Police gekauft (original verpackt ist von 1997) gekauft und nach anweisung instaliert.
Beim anklick auf den desktopicon kam dann die meldung das ich die cd einlegen soll, obwohl sie drin ist.
Also nochma das gleiche de und neuinsta. wieder die gleiche meldung.
Da ich nich so der bewanderte bin in pc sachen suche ich jemanden der sich damit auskennt.
mein system:
Athlon 2400+
512 Ram
Radeon 9800+
windows xp mit allen updates auch den von winfuture.de version 2.5
Wenn jemand intersse hat mir zu helfen dem kann ich auch meine dx datei zuzsenden ( da blick ich net durch).
Da ich das game auf der playstation super fand möchte ich es auch auf pc spielen können.
Es handelt sich auch um eine pc version keine playstation version.
Vieleicht hat ja nen tüfftler zeit und interesse so alte spiele zum laufen zu bringen.
Ahso , auch mit kompimodus 98/me usw. instalierte usw. läufts net.
Meine e-mail is agbor09@yahoo.de.
Hab schon viel probiert deshalb isses vieleicht net schlecht wenn sich jemand meldet der wirklich was davon versteht und sich ma meine dx anschauen kann.
Der Händler meint das es an der software liegt und will mir noch eine cd zuschicken, die ich dann ja evt. den jenigen zusenden kann der mir hilft.
Ausserdem is das spiel auf window xp getestet worden und es laüft, nur bei mir nich.
Also ihr seid meine letzte Hoffnung.
Gruss aus Köln
Brauche Hilfe bei oldigame G-Police
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hi, grüß dich und wilkommen im Forum.
Hm, scheint ein gravierendes Problem zu sein, wenn auch der Kompatibiltäts-Modus nicht läuft.
Ich hab in einem Forum nur gefunden, dass es mit dem Windows 200 Komp-Modus läuft.
Evtl hat das Spiel auch probleme, weil es das CD-Rom nicht findet. Versuch mal, die CD im ersten Laufwerk des PCs zu legen.
Ansonsten, tut mir leid, dann bin ich mit meinem Wissen am Ende.
Hm, scheint ein gravierendes Problem zu sein, wenn auch der Kompatibiltäts-Modus nicht läuft.
Ich hab in einem Forum nur gefunden, dass es mit dem Windows 200 Komp-Modus läuft.
Evtl hat das Spiel auch probleme, weil es das CD-Rom nicht findet. Versuch mal, die CD im ersten Laufwerk des PCs zu legen.
Ansonsten, tut mir leid, dann bin ich mit meinem Wissen am Ende.