Counterstrike läuft nicht mehr!!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-1001
Persönliche Nachricht:

Counterstrike läuft nicht mehr!!!

Beitrag von johndoe-freename-1001 »

Hab Counterstrike von einem Freund bekommen. Hab mir dann Levels, Waffen und ein paar neue Hostages runtergezogen und sie "richtig" installiert. Jetzt läuft Counterstrike aber nicht mehr.
Bitte helft mir.
danke
THE KING OF DARKNESS:(
johndoe-freename-1002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1002 »

Kleiner Vorschlag: CS von der Platte kicken. Dann wieder Installieren und dannach die ganzen relevanten Ordner (Die Model ordner und so) sichern. Dannach mal schritweise vorgehen. Solltest du die Console aktiviert haben siehst du ja beim Laden eines Levels was er alles Läd. Schreib mal das auf und Poste es hier rein.
Sollte das auch nix bringen Tip am Rande: Kauf dir UT und mach Tactical-Operations oder Strikeforce drauf.
johndoe-freename-1002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1002 »

Hoppla kleiner Fehler meinerseits. Schreib mal nur die Letzten 5 auf und dann hier posten.
johndoe-freename-1003
Persönliche Nachricht:

mal wieder nach oben holen den thread :)

Beitrag von johndoe-freename-1003 »

sicher das du alles richtig gemacht hast? ich glaub irgendwie net das cs beim draufpacken von neuen maps abkackt! ich hab mittlerweile auch erst 120mb neue maps installiert, bei mir geht aber alles noch...

du weisst ja: alle *.bsp und *.txt nach
c:\...\Counter-Strike\cstrike\maps
und alle *.wad nach
c:\...\Counter-Strike\cstrike

dann klappt das auch mit dem nachbarn... aber vielleicht ist das problem nach dieser langen zeit ja auch schon nemmer aktuell :) aber wer weiss ob nicht mal wer das selbe prob hat, dann hat er wenigstens einen anhaltspunkt

MAKE WAR NOT LOVE!

]F$K[=STR][KER=
Antworten