Soweit ich mich erinnern kann, war StarCraft das 1. Spiel, was ich auf dem PC gezockt habe(ist ja auch "uralt"...), aber ist immernoch eins meiner Lieblingsspiele.
Zur Zeit spiele ich wieder ein Bischen Brood War, mit den neuen Einheiten der Erweiterung macht es doch Bischen mehr Spaß.
Stellt Euch mal vor - StarCraft 2:
3D-Grafik; neue Helden, Einheiten und Missionen(Story) sowieso... - Erfolg aller Zeiten???!!!
Blizzard Entertainment - StarCraft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe gehört, dass Blizzard "irgendwann" StarCraft 2 rausbringen will. Wie mag wohl die Sotry weitergehen?
Kriegen die Menschen die scheinbar unendlich vielen Zergs doch besiegt? Protoss? Neues Volk?...
Warum hören sie eigentlich immer da auf, wo die Bösen die ultimative Macht erlangen(bei WarCraft3 auch schon so)?!
Wird die Story bei StarCraft-Ghost eigentlich fortgestetzt? Oder läuft Ghost und Brood War parallel ab?
Kriegen die Menschen die scheinbar unendlich vielen Zergs doch besiegt? Protoss? Neues Volk?...
Warum hören sie eigentlich immer da auf, wo die Bösen die ultimative Macht erlangen(bei WarCraft3 auch schon so)?!
Wird die Story bei StarCraft-Ghost eigentlich fortgestetzt? Oder läuft Ghost und Brood War parallel ab?