Morrowind Plugins

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-83157
Persönliche Nachricht:

Morrowind Plugins

Beitrag von johndoe-freename-83157 »

Hallo Leutz. Ich wollte mal fragen, ob man die Plugins von MW deinstallieren kann oder ob diese änderung dauerhaft ist.

Und noch ne Frage:
Main freund hat die engl. version von MW mit seinem PC dazu bekommen, aber er kann es nicht so gut. Wäre es möglich (bzw. legal), dass er die deutsche Version installiert und mit der engl. CD spielt?
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Re: Morrowind Plugins

Beitrag von SlainAndara »

Marko93 hat geschrieben:Hallo Leutz. Ich wollte mal fragen, ob man die Plugins von MW deinstallieren kann oder ob diese änderung dauerhaft ist.

Und noch ne Frage:
Main freund hat die engl. version von MW mit seinem PC dazu bekommen, aber er kann es nicht so gut. Wäre es möglich (bzw. legal), dass er die deutsche Version installiert und mit der engl. CD spielt?
Hallo Marko,
das kommt meist auf das Plugin an. Erstmal bevor du das Plugin löscht gehst du unter Zusatzdateien und deaktivierst die jeweiligen die du nimmer brauchst. Meist besteht ein Plugin aus einer esp/esm die löscht du ganz einfach aus den Data Files Verzeichniss, solltest du Wissen welche Texturen und Meshes das Plugin installiert hat, dann löscht du die ebenfalls. Meist reicht es aber wenn du die esm/esp deaktivierst, dann läd er die Texturen,Meshes und was da sonst noch bei war garnet erst.

VORSICHT! Ein Savegame was ein Plugin benutzte was du löschen möchtest, geht zu 80% dann nichtmehr und du musst neu anfangen. Solltest du unmengen Plugins installiert haben, deinstallier das Spiel und lösche den Morrowind Ordner und installier es neu, dauert nichtmehr als 5 Minuten bei der GOTY mit beiden Addons.

Das mit der deutschen Version installieren und mit der englischen Spielen wird denke ich nicht klappen, aber kein plan. Sollte sich lieber die deutsche Goty Edition kaufen.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Für die Deutsche Version giebt es aber bei weitem nicht so viele u gute Mods wenn du des Englishen mächtig bist hol dir die :D
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

gecko-666 hat geschrieben:Für die Deutsche Version giebt es aber bei weitem nicht so viele u gute Mods wenn du des Englishen mächtig bist hol dir die :D
Das ist wohl Wahr...
Aber mhh... grade bei Rollenspiele muss es leider bei mir Deutsch sein, bin zwar kein Englisch-Noob aber viele Wörter kenne ich nicht. Bei Anime Fansubs ist mir es als aber egal obs englische oder deutsche Untertitel zu lesen gibt. Wobei das auch verschieden ist, Lain würd ich nicht auf Englisch verstehen, Record of Lodoss War hingegen schon. Naja wurscht :D

22 Tage noch bis Oblivion, kann mich schon nicht mehr auf Morrowind konzentrieren. Fear hatte mich die letzen Abende gefesselt aber ist ja ruckzuck durch...
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Fear hatte ich mir auch geholt war leider nen fehlkauf is ja voll Scheiße. Wie kann man das so hochjubeln, bei jedem Game lästert der Tester über die Gegner sie wären nicht abwechslungsreich was hat den Fear zu bieten nix immer die gleichen suuper nich mal andere Klamotten haben se an u die Texturen sind auch scheiße bei dem Game, abwechslung im leveldesign auch mangelhaft besteht bald nur aus den gleichen lagerhallen .... und für die Optik was das Game besitzt braucht es zu viel Leistung ....so das mußte raus :D
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

gecko-666 hat geschrieben:Fear hatte ich mir auch geholt war leider nen fehlkauf is ja voll Scheiße. Wie kann man das so hochjubeln, bei jedem Game lästert der Tester über die Gegner sie wären nicht abwechslungsreich was hat den Fear zu bieten nix immer die gleichen suuper nich mal andere Klamotten haben se an u die Texturen sind auch scheiße bei dem Game, abwechslung im leveldesign auch mangelhaft besteht bald nur aus den gleichen lagerhallen .... und für die Optik was das Game besitzt braucht es zu viel Leistung ....so das mußte raus :D
Ist zwar net zum Thema aber das kann nicht so stehengelassen werden. Also ich kann deine genannten Kritikpunkte (alles kacke *g*) nicht nachvollziehen. Fear ist einfach nur zu kurz, so würde ich sagen ist es der beste Solo-EgoShooter der zur Zeit aufm Markt ist. Die Geschichte rund um Alma finde ich höchstinteressant, du schreibst Texturen sind scheiße? Mhh ne waren nie besser, vieleicht mal Details höher stellen? Die Grafik ist die beste die ich bisher gesehen habe, Physik ist auch toll und ich hab mich mehr gegruselt als in Doom3. Ich glaube du bist gefrustet das es bei dir wohl nicht richtig läuft/lief. Das Leveldesign ist zwar jetzt nicht abwechlungsreicher als in anderen Ego-Shootern aber bemängeln kann man es nicht, ab und an sitzt man ja auch im Hellicopter und kann Metal Texturen und das Wasser bestaunen. Viele gegner gibt es wirklich nicht, habe jetzt 4 im Kopf, aber das ist nicht weiterhin Negativ aufgefallen.

Naja wollt nur bisl gegenhalten, sehe Fear als wirklich gelungen Ego-Shooter und hatte mich nur erschrocken als das Spiel richtig losging (level11) es im nächsten Level schon beendet war, einfach zu kurz!
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Öhm ne löppert super bei mir hab nen 4000+ 7800gtx-xxx das is das (übertacktete ding von XfX) drinn u 2gig Ram das reicht :D hatte mir den Rechner schon für oblivion aufgerüstst :D mich regt es nur auf wie sie das Game im Himmel gelobt haben ... öhm ohne scheiß mir gefällt die Grafik u das Game Quake4 besser :D selbst Painkiller Battle out of Hell sah besser aus von der Ki reden wir mal jetzt nich ...lol
Kann dir nen außdruck mit nem bench schicken von mein rechner nich das du meinst ich schreib scheiße ;)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Ne glaub dir das mit den Rechner schon, hab mir ja auch ne Geforce7800GTX (Leadtek Winfast) für fast 500 Euro für Oblivion gekauft :wink: .
Hmm also soviele Ego Shooter spiele ich ja nicht, Painkiller und Quake 4 habe jetzt als Beispiel noch nicht gespielt :oops:. Naja die beiden spiele gefallen dir eben besser, Fear hat aber das gelobe klar verdient! Mist ist die Grafik nicht, auch wenn wiegesagt Painkiller oder Quake4 die ich beide eher als Online-Shooter sehe, nicht als ein Solo-EgoShooter, dir von der Grafik her besser gefallen.
Die KI ist doch klasse oder? Also finde die Gegner reagieren schon sehr gut. Verstecken sich lange Zeit und hinter allen möglichen, laufen lange Wege um dir in den Rücken zu fallen...

Naja wurscht Oblivion ist ja bald da, also ist das eh alles humbug :-D

Back to Topic
Antworten