Hi,
ich habe die US-Verkaufsversion von CS und da ich zwei Rechner und einen Server habe, möchte ich mit den zwei Rechnern mit der gleichen Version auf dem Server spielen. Jetzt geht das nicht, da der CD-Key schon benutzt wird. Ich habe im Internet schon rumgeschaut und habe den CD-Key per Registration und im Programm schon ein paar mal geändert, doch er nimmt keinen an! Woran liegt das, und wie kann ich dies beheben. Wäre nett, wenn Ihr so schnell wie möglich antworten könntet. Ist saumäßig dringend!!!
Ciau
CD-Key von CS ändern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wie kann amn ihn denn ändern
wo oder wie kann man ihn denn ändern?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so den CD-Key ändern
Hi1
Wenn du den Cd-Key ändern willst musst du auf "Start", auf "Ausführen"!"regedit"eingeben und auf OK!Dann in der Titelleiste auf Bearbeiten und Suchen!Da klickst du alle Kontrollkästchen an und gibst in Suche das Wort "Key" ein.In der rechten Hälfte müsste dann etwas namens Key makiert sein!Doppelklick drauf und dann einfach neuen Key eingeben!
Wenn du den Cd-Key ändern willst musst du auf "Start", auf "Ausführen"!"regedit"eingeben und auf OK!Dann in der Titelleiste auf Bearbeiten und Suchen!Da klickst du alle Kontrollkästchen an und gibst in Suche das Wort "Key" ein.In der rechten Hälfte müsste dann etwas namens Key makiert sein!Doppelklick drauf und dann einfach neuen Key eingeben!