Hey Leute.
Meine Frage ist,ob es vor und nachteile,
die, für bzw. gegen ausstellungs stücke wie zs TFT Monitoren sprechen?
Wäre um eure meinungen sehr dankbar
Ausstellungsstücke Pro und Contra
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
najo man sieht pixelfehler schon im laden...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Das sollte es mit den Nachteilen eigentlich schon gewesen sein. Der einzige Unterschied zu verpackten Produkten ist ja, dass an Ausstellungsstücken eben jeder rumspielen und machen kann, wie er will. Wenn du allerdings 3 Jahre Garantie darauf bekommen hast, an dem Monitor keine Macken vorhanden zu sein scheinen und Pixelfehler auch abwesend sind, dann dürftest du wohl nichts weiter zu erwarten haben. Nur solltest du bei dem eher als bei einem verpackten Monitor damit rechnen, dass er kaputt geht. Was wegen der Garantie aber auch kein Problem sein sollte.
Als Vorteile würden mir auch nur die bereits Genannten einfallen.
Als Vorteile würden mir auch nur die bereits Genannten einfallen.
"Das Leben scheint zwar
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
voll Finsternis zu sein,
doch lass dich nicht blenden:
Es ist gar nicht so gemein."
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
von 179 auf 160€ ?
Da hättest aber wesentlich mehr rausschlagen können. Hab mir vor Jahren mal auf einer Computermesse eine Graka am Ende der Messe gekauft. Die Transportkosten wären wohl höher gewesen als den Kram da zu verkaufen. Naja hab auf jeden Fall ca. 70% weniger bezahlt als sie dann 2 Monate später im Handel gekostet hat.
19€ Sind grad bei Monitoren echt wenig. Immerhin sind die ja quasi non stop im Einsatz...
Da hättest aber wesentlich mehr rausschlagen können. Hab mir vor Jahren mal auf einer Computermesse eine Graka am Ende der Messe gekauft. Die Transportkosten wären wohl höher gewesen als den Kram da zu verkaufen. Naja hab auf jeden Fall ca. 70% weniger bezahlt als sie dann 2 Monate später im Handel gekostet hat.
19€ Sind grad bei Monitoren echt wenig. Immerhin sind die ja quasi non stop im Einsatz...
Blubb