Hallo und danke an alle, die sich mein Problem anhören
Tomb Raider Legend stürtzt bei mir immer im gleichem Level ab. Das Spiel schließt und es kommt eine fehlermeldung mit dem Inhalt: Schwerer Fehler beim Ausführen von Tomb Raider Legend Wenden siesich... usw.
Wisst ihr woran das liegt?
Tomb Raider Legend Fehler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tomb Raider Legend Fehler
Ich habe mal wo gelesen, dass der Next Generation Modus für regelmässige Abstürze in Ghana und Kasachstan, evtl. auch in anderen Abschnitten, verantwortlich sein kann. Ich weiß nicht ob das inzwischen schon gefixt ist, aber falls du im Next Gen Modus spielst, kannst du ja mal versuchen ihn vor dem Problemlevel vorübergehend zu deaktivieren.Star Wars SUCHTIE hat geschrieben: Tomb Raider Legend stürtzt bei mir immer im gleichem Level ab. Das Spiel schließt und es kommt eine fehlermeldung mit dem Inhalt: Schwerer Fehler beim Ausführen von Tomb Raider Legend Wenden siesich... usw.
Wisst ihr woran das liegt?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Super Tipp, das ist nicht das erste, sondern das letzte das man versucht. Das erste ist es Treiber zu aktualisieren oder downzugraden wenns an der Aktualisierung lag, Updates für das OS zu ziehen, den Support des Herstellers zu kontaktieren, ein Screenshot vom Absturz zu machen oder gleichwertige Dinge zu versuchen.Rosette 3000 hat geschrieben: jedenfalls, solltest du es als erstes mal mit einer neuinstallation versuchen.
Neuinstallation eines OS ist das allerletzte Mittel und die Holzhammer-Methode... aber naja, es gibt ja User die installieren auch XP neu wenn die NTLDR fehlt -.-.
rya.
Ich glaube er meinte nur eine Neuinstallation des Spiels, nicht des OS. Das wäre ja nun wirklich leicht übertrieben.Scorcher24 hat geschrieben:Super Tipp, das ist nicht das erste, sondern das letzte das man versucht. Das erste ist es Treiber zu aktualisieren oder downzugraden wenns an der Aktualisierung lag, Updates für das OS zu ziehen, den Support des Herstellers zu kontaktieren, ein Screenshot vom Absturz zu machen oder gleichwertige Dinge zu versuchen.Rosette 3000 hat geschrieben: jedenfalls, solltest du es als erstes mal mit einer neuinstallation versuchen.
Neuinstallation eines OS ist das allerletzte Mittel und die Holzhammer-Methode... aber naja, es gibt ja User die installieren auch XP neu wenn die NTLDR fehlt -.-.
rya.
natürlich meinte ich die neuinstallation des spiels! wie kommt man überhaupt auf die idee, das ich was anderes meinen könnte?KONNAITN hat geschrieben:Ich glaube er meinte nur eine Neuinstallation des Spiels, nicht des OS. Das wäre ja nun wirklich leicht übertrieben.Scorcher24 hat geschrieben:Super Tipp, das ist nicht das erste, sondern das letzte das man versucht. Das erste ist es Treiber zu aktualisieren oder downzugraden wenns an der Aktualisierung lag, Updates für das OS zu ziehen, den Support des Herstellers zu kontaktieren, ein Screenshot vom Absturz zu machen oder gleichwertige Dinge zu versuchen.Rosette 3000 hat geschrieben: jedenfalls, solltest du es als erstes mal mit einer neuinstallation versuchen.
rya.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: