Hi Leute,
habe noch 2 Gästepässe zu verschenken! Wer zuerst kommt malt zuerst!^^
1x Shattered Horizon ging an DdCno1
1x Killing Floor
Steam Gästepässe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
Steam Gästepässe
Zuletzt geändert von Thunder1555 am 03.01.2010 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe auch noch einen Besucherpass für Counter Strike Source zu vergeben. Wer interessiert ist schickt mir bitte eine PN mit ein paar salbungsvollen Worten und seinem aktuellen Benutzernamen bei Steam.
Ich denke, wir sollten diesen Thread mal generell für solche Angebote und Anfragen von Besucherpässen und evtl. auch ganzen Spielen (wenn man doppelt kauft, kann man ja ein Exemplar verschenken) nutzen.
Edit: Ansonsten zickt dieser Sauladen mal wieder irrsinnig rum. Ich versuche seit einer halben Stunde, zwei Spiele zu kaufen und bekomme jedes Mal eine andere Fehlermeldung. So schafft man kein Vertrauen in die Plattform, Valve!
Ich denke, wir sollten diesen Thread mal generell für solche Angebote und Anfragen von Besucherpässen und evtl. auch ganzen Spielen (wenn man doppelt kauft, kann man ja ein Exemplar verschenken) nutzen.
Edit: Ansonsten zickt dieser Sauladen mal wieder irrsinnig rum. Ich versuche seit einer halben Stunde, zwei Spiele zu kaufen und bekomme jedes Mal eine andere Fehlermeldung. So schafft man kein Vertrauen in die Plattform, Valve!
![Bild](http://i.imgur.com/aEOca0K.png)
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
DdCno1 hat geschrieben:Ich denke, wir sollten diesen Thread mal generell für solche Angebote und Anfragen von Besucherpässen und evtl. auch ganzen Spielen (wenn man doppelt kauft, kann man ja ein Exemplar verschenken) nutzen.
da
wurde gestern auf meinen Vorschlag hin aufgemacht, aber hat wohl jeder übersehen ^^
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/pc.png)
Diese Besucherpässe (offizieller Terminus) ermöglichen das kurzzeitige Testspielen eines Titels. Oft bekommt man mit dem Kauf einen oder mehrere Besucherpässe, die man dann an die Mitglieder seiner Freundesliste verteilen kann.
Ein Besucherpass ist meist zwischen drei Tagen und einer Woche gültig. Währenddessen kann man das Spiel vollkommen uneingeschränkt spielen. Wenn der Pass verfällt, braucht man den Titel nur kaufen und darf sofort weiterzocken, denn der Download erfolgte natürlich schon vorher. Man muss einen einmal erhaltenen Besucherpass übrigens nicht sofort aktivieren, sondern kann auch auf einen passenden Zeitraum (Wochenende/Urlaub) warten.
Ein Besucherpass ist meist zwischen drei Tagen und einer Woche gültig. Währenddessen kann man das Spiel vollkommen uneingeschränkt spielen. Wenn der Pass verfällt, braucht man den Titel nur kaufen und darf sofort weiterzocken, denn der Download erfolgte natürlich schon vorher. Man muss einen einmal erhaltenen Besucherpass übrigens nicht sofort aktivieren, sondern kann auch auf einen passenden Zeitraum (Wochenende/Urlaub) warten.
![Bild](http://i.imgur.com/aEOca0K.png)
Ah danke, so hab ich's mir auch gedachtDdCno1 hat geschrieben:Diese Besucherpässe (offizieller Terminus) ermöglichen das kurzzeitige Testspielen eines Titels. Oft bekommt man mit dem Kauf einen oder mehrere Besucherpässe, die man dann an die Mitglieder seiner Freundesliste verteilen kann.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)