ModernWarfare2 pc hängt sich nach unbestimmter zeit auf

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

caminero hat geschrieben:Ausserdem warum hast du ne 64Bit Version Unlogisch,64 Bit benötigst du wenn du mehr als 4 GB ram drin hast,
bei 4 GB ram wie bei Dir langt eine 32 Bit Version

Das ist Unlogisch bei Dir
Es gibt eine "Edit" Funktion, die nicht zu benutzen ist Unlogisch. Eine 64-Bit CPU wäre doch auch ein Argument für eine 64er oder?
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

64bit ist höchstens genauso langsam wie, wie 32bit. In einigen Fällen aber auch schneller. Also es spricht schonmal generell nichts für 32bit...
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Jujan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jujan »

es liegt wohl auf jedenfall an der grafikkarte..fan speed war schon auf 100% und die grafikkarte wurde irgendwann 113° warm..ich habe dann lieber schon von selbst ausgeschaltet

habt ihr ne ahnung was ich jetzt machen könnte ?..noch nen lüfter oder kühler an die grafikkarte oder kann man das ding nicht mehr retten ?
caminero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caminero »

sieht nicht Gut aus fürdeine Grafikkarte aus,sorry du hast eine GTX 9800+? Wie ich
caminero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caminero »

113 Grad ist viel zu viel,dürfte maximal nur bis 90 grad heiss werden
Jujan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jujan »

das heißt ?..grafikkarte im arsch oder reicht n neuer kühler ?
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Jujan hat geschrieben:das heißt ?..grafikkarte im arsch oder reicht n neuer kühler ?
Wie lange hast du schon die Probleme? (Also wie lange überhitzt sie?)

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ok als meine graka abgeraucht ist war das auch so. pc lief weiter und monitor im stromsparmodus.
aber was mich wundert, ist die tatsache, dass du so lange gebraucht hast um darauf zu kommen.
bitte nicht falsch verstehen, aber lässt du deinen lüfter immer auf 100% laufen.
weiss ja nicht wie das bei einer geforce ist, aber bei meiner radeon merkt man sofort wenn der lüfter voll aufdreht.
ok, bisher ist mir noch nie eine graka abgeraucht (und die ist wirklich gleich komplett abgeraucht^^) ,
aber als es soweit war , war mir gleich klar: na super, das war´s dann wohl.^^ ausserdem ist es höchst merkwürig,
dass die grafikkarte ausgerechnet beim neuinstallierten mw2 abraucht und nicht schon vorher. was spielst du denn sonst für spiele?
Jujan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jujan »

ja das ist es ja..sonst läuftt der lüfter ja auf weniger..der dreht sich von alleine hoch und ist halt auch sehr leise..jedenfalls höre ich ihn nicht wirklich wenn ich meine boxen anhabe...sonst konnt eich crysis auf höchsten einstellungen spielen, modern warfare 1 und gta4, dead space und so weiter..und jetzt plötzlich geht das spiel nicht

und wissen tu ich es das sie überhitzt halt erst seitdem ich mw2 zum ersten mal spielen wollte..davor ist mir das nämlichg noch nicht passiert...
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Würde die Karte an deiner Stelle schleunigst ausrangieren, bevor sie noch die anderen Hardwarekomponenten irgendwie in Mitleidenschaft zieht, wenn die da durchschmort...
Jujan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jujan »

ich hab den pc erst seit nem gutem jahr und schon ist die graka im arsch -.-..was für ne scheiße

aber danke schonmal das ihr alle so schnell zurückgeschrieben habt und mir geholfen habt :)
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Also ich hab auch die Karte und bei mir gibt's auch Probleme mit Crysis allerdings nicht solche wie bei dir. Ich kann Crysis immernoch gut und flüssig Spielen.
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baddi1100 »

Jujan hat geschrieben:ich hab den pc erst seit nem gutem jahr und schon ist die graka im arsch -.-..was für ne scheiße

aber danke schonmal das ihr alle so schnell zurückgeschrieben habt und mir geholfen habt :)
Wie gesagt, wenn du jemanden kennst, der sich mit Grafikkarten auskennt und sich die Teile mal ansehen kann, könnte das vielleicht noch was bringen, aber ich würde spätestens sobald da irgendwas durchschmort o.Ä. die Karte rausnehmen, sonst könntet schnell dein ganzer neuer PC kaputt sein.
Badaal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badaal »

Baddi1100 hat geschrieben:
Jujan hat geschrieben:ich hab den pc erst seit nem gutem jahr und schon ist die graka im arsch -.-..was für ne scheiße

Wie gesagt, wenn du jemanden kennst, der sich mit Grafikkarten auskennt und sich die Teile mal ansehen kann, könnte das vielleicht noch was bringen, aber ich würde spätestens sobald da irgendwas durchschmort o.Ä. die Karte rausnehmen, sonst könntet schnell dein ganzer neuer PC kaputt sein.
Da ist defintiv etwas an der Karte kaputt weil ich ja die gleiche hab und unsere System sich auch sehr ähnlich sind. Bei mir stürzt MW2 allerdings nicht ab.
Jujan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jujan »

ich würde das ganze am liebsten erstmal mit nem neuen lüfter versuchen bevor ich mir gleich ne neue graka kaufe...ich hab ne galaxy 9800gtx+..worauf muss ich dann beim neuen lüfter achten ?
Antworten