Es gibt eine "Edit" Funktion, die nicht zu benutzen ist Unlogisch. Eine 64-Bit CPU wäre doch auch ein Argument für eine 64er oder?caminero hat geschrieben:Ausserdem warum hast du ne 64Bit Version Unlogisch,64 Bit benötigst du wenn du mehr als 4 GB ram drin hast,
bei 4 GB ram wie bei Dir langt eine 32 Bit Version
Das ist Unlogisch bei Dir
ModernWarfare2 pc hängt sich nach unbestimmter zeit auf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
es liegt wohl auf jedenfall an der grafikkarte..fan speed war schon auf 100% und die grafikkarte wurde irgendwann 113° warm..ich habe dann lieber schon von selbst ausgeschaltet
habt ihr ne ahnung was ich jetzt machen könnte ?..noch nen lüfter oder kühler an die grafikkarte oder kann man das ding nicht mehr retten ?
habt ihr ne ahnung was ich jetzt machen könnte ?..noch nen lüfter oder kühler an die grafikkarte oder kann man das ding nicht mehr retten ?
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ok als meine graka abgeraucht ist war das auch so. pc lief weiter und monitor im stromsparmodus.
aber was mich wundert, ist die tatsache, dass du so lange gebraucht hast um darauf zu kommen.
bitte nicht falsch verstehen, aber lässt du deinen lüfter immer auf 100% laufen.
weiss ja nicht wie das bei einer geforce ist, aber bei meiner radeon merkt man sofort wenn der lüfter voll aufdreht.
ok, bisher ist mir noch nie eine graka abgeraucht (und die ist wirklich gleich komplett abgeraucht^^) ,
aber als es soweit war , war mir gleich klar: na super, das war´s dann wohl.^^ ausserdem ist es höchst merkwürig,
dass die grafikkarte ausgerechnet beim neuinstallierten mw2 abraucht und nicht schon vorher. was spielst du denn sonst für spiele?
aber was mich wundert, ist die tatsache, dass du so lange gebraucht hast um darauf zu kommen.
bitte nicht falsch verstehen, aber lässt du deinen lüfter immer auf 100% laufen.
weiss ja nicht wie das bei einer geforce ist, aber bei meiner radeon merkt man sofort wenn der lüfter voll aufdreht.
ok, bisher ist mir noch nie eine graka abgeraucht (und die ist wirklich gleich komplett abgeraucht^^) ,
aber als es soweit war , war mir gleich klar: na super, das war´s dann wohl.^^ ausserdem ist es höchst merkwürig,
dass die grafikkarte ausgerechnet beim neuinstallierten mw2 abraucht und nicht schon vorher. was spielst du denn sonst für spiele?
ja das ist es ja..sonst läuftt der lüfter ja auf weniger..der dreht sich von alleine hoch und ist halt auch sehr leise..jedenfalls höre ich ihn nicht wirklich wenn ich meine boxen anhabe...sonst konnt eich crysis auf höchsten einstellungen spielen, modern warfare 1 und gta4, dead space und so weiter..und jetzt plötzlich geht das spiel nicht
und wissen tu ich es das sie überhitzt halt erst seitdem ich mw2 zum ersten mal spielen wollte..davor ist mir das nämlichg noch nicht passiert...
und wissen tu ich es das sie überhitzt halt erst seitdem ich mw2 zum ersten mal spielen wollte..davor ist mir das nämlichg noch nicht passiert...
Wie gesagt, wenn du jemanden kennst, der sich mit Grafikkarten auskennt und sich die Teile mal ansehen kann, könnte das vielleicht noch was bringen, aber ich würde spätestens sobald da irgendwas durchschmort o.Ä. die Karte rausnehmen, sonst könntet schnell dein ganzer neuer PC kaputt sein.Jujan hat geschrieben:ich hab den pc erst seit nem gutem jahr und schon ist die graka im arsch -.-..was für ne scheiße
aber danke schonmal das ihr alle so schnell zurückgeschrieben habt und mir geholfen habt
Da ist defintiv etwas an der Karte kaputt weil ich ja die gleiche hab und unsere System sich auch sehr ähnlich sind. Bei mir stürzt MW2 allerdings nicht ab.Baddi1100 hat geschrieben:Wie gesagt, wenn du jemanden kennst, der sich mit Grafikkarten auskennt und sich die Teile mal ansehen kann, könnte das vielleicht noch was bringen, aber ich würde spätestens sobald da irgendwas durchschmort o.Ä. die Karte rausnehmen, sonst könntet schnell dein ganzer neuer PC kaputt sein.Jujan hat geschrieben:ich hab den pc erst seit nem gutem jahr und schon ist die graka im arsch -.-..was für ne scheiße
aber danke schonmal das ihr alle so schnell zurückgeschrieben habt und mir geholfen habt